Forum: Trabiklatsch
Topic: Entern oder Kentern RTL Sommerpiraten Trabantfreunde GT e.V.

Bemerkung: Du must Dich registrieren, um etwas in ein Forum zu schreiben.
Um Dich zu registrieren, klicke hier. Registration ist FREI!

Name Post
DerMatze geschrieben: 30-06-2007 22:55 EST
Am Freitag, 13.Juli 20.15 Uhr nicht verpassen ! Wir, die Trabantfreunde Gütersloh e.V. waren dabei !!!

Pro Folge treten drei Teams à 30 Teilnehmer in acht verschiedenen Spielen gegeneinander an. Ziel ist es, möglichst viele Kandidaten des eigenen Teams mit in das Finalspiel zu ziehen und das Piratenschiff von Käpt´n Raff (Götz Otto) und seinem Adlatus Schmier (Carsten Brix) anzugreifen. Auch bei dieser Show gibt es Prominente. Jeweils einen Paten erhält ein Team, welches sich dann von diesem anhören lassen muss, was sie gut und schlecht gemacht haben.

Die Promis nehmen nicht aktiv am Spiel teil, können aber in Bonusrunden durch körperliche Anstrengungen bereits ausgeschiedene Kandidaten wieder ins Spiel zurückbringen. Im großen Finalspiel treten dann die Promis mit ihren verbliebenen Mannschaften gegen Käpt´n Raff an um den Schatz der Comtessa ( Moderatorin Sonja Zietlow) zurückzuerobern, den sich der fiese fiese Pirat einfach so gestohlen hat.

Unser prominente Patin war Michaela Schaffrath, die sich für uns wirklich kräftig ins Zeug gelegt hat. Leider haben wir im ersten Spiel bereits die Hälfte unserer Mannschaft verloren, sodaß "dabei sein ist alles" für uns galt. Es hat riesigen Spass gemacht, die Versorgung und Verpflegung der Produktionsfirma "Tresor TV" war spitze, Michaela Schaffrath hat nach der Aufzeichnung für uns noch zahlreiche Autogrammwünsche erfüllt, Photos gemacht usw. Sie war wirklich super nett und eine klasse Promi - Patin.

Frankenstein geschrieben: 30-06-2007 23:48 EST
oja das werd ich mir anschauen. habe auf DSF immer Takeshis Castle angeschaut und mich dabei köstlich amüsiert. soweit ich das gesehn hab is das ungefähr ähnlich.

X Men geschrieben: 02-07-2007 19:42 EST
Hört sich echt gut an!! habt Ihr wenigstens auch Ihre Handynummer??

grins

MfG

friedmar geschrieben: 02-07-2007 20:47 EST
den Witz mit dem "unsinkbar" mache ich jetzt NICHT ! ...
DerMatze geschrieben: 02-07-2007 21:39 EST
X-MEN .... Wozu brauchst Du denn Ihre Handy-Nummer??? ( ein Schelm, wer dabei "böses" denkt)...
X Men geschrieben: 03-07-2007 14:28 EST
Grins, was man da alles anstellen könnte!!??
Frankenstein geschrieben: 03-07-2007 19:17 EST
@x-men die gute frau is doch schon seit längerem in rente gegangen wenn du ne frau suchst geh doch hier hin


[Bearbeitet von Frankenstein (03-07-2007 - 19:17)]

DerMatze geschrieben: 12-07-2007 17:29 EST
Nach oben hol.....morgen isses so weit
DerMatze
Mario geschrieben: 13-07-2007 12:48 EST
Wer war denn aus GT eigentlich so alles dabei?
CASI geschrieben: 13-07-2007 12:55 EST
Meinereiner
hoechi geschrieben: 13-07-2007 11:02 EST
hm... obwohl ich von rtl überhaupt nichts halte. schon alleine wegen dem sehr >>niveauvollen<< film >>crazy race 2<<

lg

Fay_von_kleinestinker geschrieben: 13-07-2007 20:25 EST
Erster Gedanke: was für ein Schwachsinn...
Icke geschrieben: 13-07-2007 20:31 EST
Laut Videotext hat sich ja Frau Schaffrath dabei wohl 2 Rippen gebrochen. War dann wohl noch beim Arzt, ob die Silikonimplantate was abbekommen haben.

Aber mal ehrlich, was für´n Scheiß. *liebevollgemeint*

Fay_von_kleinestinker geschrieben: 13-07-2007 21:35 EST
Zusammenfassung: Was für ein Schwachsinn!!
Beppo geschrieben: 13-07-2007 21:39 EST
Den Sinn der Sendung kommentiere ich mal nicht, aber ich hab nen gefangenen Casi gesehen und einen Kegel-Matze, der später baden gegangen ist

Bei schönem Wetter wärs sicher angenehmer gewesen, aber naß ist naß, egal ob von oben oder unten.

Icke geschrieben: 13-07-2007 21:58 EST
Fehlte nur noch Porno-Sachsen-Paule, der die Trabigemeinschaft würdevoll vertreten hätte.......

[Bearbeitet von Icke (13-07-2007 - 21:58)]

CASI geschrieben: 13-07-2007 22:58 EST
Moin,
es war uns allen vorher vollkommen klar, das es sich um "Trash TV" handelt.
Egal, einfach mal ausprobieren!
Fazit:
Die Aktion hat einfach nur Spaß gemacht, da Organisation und Durchführung auch unter erschwerten Umständen (Regen und Saukalt) einfach passten!
Unsere Truppe ist zwar gekentert, aber es hat in der TruPpe richtig Spaß gemacht!
Zur Michaela:
Falls das mit dem doppelten Rippenbruch stimmt: Hut ab!!!
Sie hat nach der Aufzeichnung noch fleißig Autogramme gegeben...
Für uns als Club war das eine absolut gelungene Veranstaltung.

[Bearbeitet von CASI (13-07-2007 - 22:58)]

DerMatze geschrieben: 14-07-2007 09:27 EST
Sendung ist geschmacksache, sicherlich. Darüber lässt sich nicht streiten. War aber echt voll lustig und absolut top organisiert ! Über den Inhalt wurden wir spärlich informiert, wußten aber ganz klar, auf was man sich einläßt, es gab keine "großen" Überraschungen. Eben ein großer Abenteuerspielplatz. Die Einspieler der Piraten haben wir ja so vorher nie gesehen.
Denk auch, daß wohl einige hier "Sozialneid" haben...... Wers nochmal sehen will, hier der Link
http://rtl-now.rtl.de/enternoderkentern.php
Mario geschrieben: 14-07-2007 15:40 EST
Ich finds schön, dass Ihr gemeinschaftlich Spass hattet.

Aber die Sendung ist wirklich hohl, da muss ich leider zustimmen. Glaube, das hat auch bei den anderen hier nichts mit Neid zu tun.
RTL Sommerfutter
Lasst Euch dadurch trotzdem den Spass nicht vermiesen.

Fay_von_kleinestinker geschrieben: 14-07-2007 20:05 EST
Genau Mario.

Hier nochmal der Link zum angucken von DerMatze.

DerMatze geschrieben: 14-07-2007 22:26 EST
Mario , Fay von Kleinestinker : Sicherlich ist der Inhalt der Sendung nicht gerade auf dem höchsten Niveau, aber haben wir denn was anderes erwartet ? Nö. Wir sind jung und brauchen das Geld
Anna601K geschrieben: 15-07-2007 13:17 EST
Hey
meiner einer war mit Tochter und ihr Freund auch dabei. Nun was soll ich sagen. Für die Truppe war es wichtig, mal so eine zielgerichtete Aktion zu starten. Der kampf um`s Überleben war angesagt, sowohl beim Spiel als auch gegen die Kälte und den Regen. Sch.... war das unangenehm. Da konnte man sich wirklich den Tod holen. Wer braucht da schon ein paar Piraten...
Na, Matze das mit dem " Jung" wollen wir mal relativieren. Ich denke vom alter`s durchnitt und Sportlichem Ergeiz war unsere Truppe wohl mehr im Oberen teil zu finden.- Wir alten leuts da die Wände hoch zu jagen, es gab da auch einen bequemen Weg drumrum, aber ne wir müßen uns da hoch arbeiten.
Schön war es trotzdem, gegenüber dem ZDF Fernsegarten, war das völlig ok.

gruß
Papamartin

Trabi Strietzl geschrieben: 16-07-2007 15:02 EST
Und wer den Schmarrn verpasst hat, kann sichs hier nochmal online über Video on Demand ansehen:

http://rtl-now.rtl.de/eok.php?container_id=11624

wilhelminus geschrieben: 16-07-2007 16:08 EST
... etappenweise mal reingezappt -
es dürfte tatsächlich recht kühl gewesen sein
CASI geschrieben: 16-07-2007 22:51 EST
@wilhelminus:
Es war "SAUKALT"!!! - Ich war nach der Aufzeichnung nur noch "Groggy".
Es ist schon bezeichnend, das ich mich auf der Heimfahrt lieber mit 90 vom LKW ziehen lassen habe, während "DerMatze" samt Schwiepapa mit Warti im Schlepptau mit geschätzten 120 und Kniegas an mir vorbeigesemmelt sind!
Normal ist sowas nicht!
Es war totzdem eine geniale Aktion, auch wenn ich mir ne ordentliche Erkältung geholt habe!
Joey_A geschrieben: 17-07-2007 12:44 EST
trotz ausschauhalten, nicht vorspulen und extra nah vorn bildschirm setzen habsch dich nich gesehn@casi... wo bist du?????????
wilhelminus geschrieben: 17-07-2007 17:20 EST
... hmm, Verdunstungskälte durch nasses T-Shirt...

... Neoprenanzug war sicher nicht erlaubt...?

Fay_von_kleinestinker geschrieben: 17-07-2007 20:36 EST
Joey: also, wenn die Kegel fallen, sitzt Casi im Gefangenengatter - zumindest habe ich ihn nur dort bewußt wahrgenommen. Und derMatze kneift gaaanz fest die Augen zu - als neben ihm ein Kegel fällt. Ansonsten hüpft er sich immer weiter nach vorne....
CASI geschrieben: 17-07-2007 23:36 EST
Bei den Kegeln mache ich auch ein ziemlich dummes Gesicht... - Vor allem beim Umfallen
DerMatze geschrieben: 18-07-2007 20:23 EST
Eijo, Casi , so ein Gesicht machste auch, wenn Dir Deine Bremse beim Warti plötzlich abschert
CASI geschrieben: 18-07-2007 21:22 EST
@DerMatze: Hör mir auf mit der Bremse!!! !!!
Anna601K geschrieben: 19-07-2007 10:03 EST
Moin
was heißt festsitzen, "Glühen muß der Stahl, um ihn zu Schmieden"
Duckundwech
gruß
Papamartin

Kontakt | Alles über den Trabi

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Freeware Version 2000
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2000.