Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 « Vorherige Seite
Autor Thema: Glashubdach
blue601

Beiträge: 1.552
Registriert am: 17.03.2001


was ist euch denn so´n Dach wert? ich könnt mich vielleicht von einem trennen... (ich ringe noch mit mir ob ich´s nich doch noch brauche, falls interesse dann bitte ne mail an mich)
holly601

Beiträge: 23
Registriert am: 17.01.2002


Hallo!

Es ist also vollbracht, das Dach ist drin, eingetragen und vor allem auch bombendicht. Habe am Wochenende mit 'nem wirklich kräftigen Wasserstrahl aus allen Richtungen einen ausgiebigen Test gemacht. Ich bin also happy und Danke Euch für Eure Tips und Ratschläge.

Viele Grüße
Holly 601

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


ABWARTEN.. bis du STUNDENLANG durch Regen fährst

Aber vielleicht haste ja Glück warum nich auch mal

Domski

Beiträge: 1.187
Registriert am: 08.05.2001


Hihi, fahren im Regen und der Beifahrer hält nen Eimer

Naja, mein Dach ist nach ner Kur mit nem zusätzlichen Schlauch in der Dichtung auch wieder dicht! *freu*

Man muss halt die Dichtung immer ordentlich pflegen un sauberhalten, dann sollte das schon nicht reinregnen!

Tscharlie

Beiträge: 56
Registriert am: 12.01.2002


Suche Bauartgenehmigung für Maxnova Glashebedach für Trabant 601.
Das Dach wurde zu DDR-Zeiten ausschließlich im Intershop vertrieben.

Hatte mal ein Blatt vom Kraftfahrzeugtechnischen Amt der Deutschen Demokratischen Republik dabei. Dort waren nochmal alle Daten aufgeführt und mit Datum abgestempelt.

Leider sind ein paar meiner Unterlagen, die ich damals zum Eintragen benötigte, bei einem Umzug verloren gegangen. Jetzt fange ich halt wieder an die fehlenden Unterlagen zu ergänzen.

Tscharlie

Beiträge: 56
Registriert am: 12.01.2002


Suche Bauartgenehmigung für Maxnova Glashebedach für Trabant 601.
Das Dach wurde zu DDR-Zeiten ausschließlich im Intershop vertrieben.

Hatte mal ein Blatt vom Kraftfahrzeugtechnischen Amt der Deutschen Demokratischen Republik dabei. Dort waren nochmal alle Daten aufgeführt und mit Datum abgestempelt.

Leider sind ein paar meiner Unterlagen, die ich damals zum Eintragen benötigte, bei einem Umzug verloren gegangen. Jetzt fange ich halt wieder an die fehlenden Unterlagen zu ergänzen.

Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


und du meinst, das du mit doppelte post mehr erreichst? fahr zur/zum DEKRA/TÜV und lasse es per einzelabnahme eintragen.

Tscharlie

Beiträge: 56
Registriert am: 12.01.2002


Bitte 1000mal um Vergebung wenn ich die Frage durch einen Fehler von mir, aus Versehen 2mal eingestellt habe. Bitte einmal „LÖSCHEN“!!!

Ich brauche die Unterlagen auch nicht zum Eintragen. Habe bereits alles eingetragen.
Dieses Glashebedach hat die Zulassungsdaten bereits im Glas eingeätzt, bzw. im Schließmechanismus eingegossen.

Fahrzeugteil: Glashebedach
Hersteller/Land: MAXNOVA/Italien
Typ: Maxnova – Trabant 601
Prüfkennzeichen: KTA-BAG-NR. 02161
Identifikationskennzeichen: TÜV-5-PB-136/82
Zulässigkeit des Einbaus: Nur Pkw Trabant 601

Ich benötige dieses Dokument nur wieder zur Vervollständigung meiner privaten Bauunterlagen.

Seite: 1 2 « Vorherige Seite

Springe zu:

Impressum | Datenschutz