Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 « Vorherige Seite
Autor Thema: Verzinken
Allgaeutrabi

Beiträge: 363
Registriert am: 04.02.2012


Man könnte ein Stück Autobahn fahren und dann auf einem Parkplatz messen.Müsste doch gehen.Oder?
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Du misst aber nur die Temperatur des Mantels, innen ist der wärmer.

Bringe doch mal einen Vorschaller mit, mal sehen wie der nach dem Verzinken funktioniert. Mit meinen eigenen würde ich das nicht machen, vermutlich ist der nachher voll mit Zink und nicht mehr zu gebrauchen.

Allgaeutrabi

Beiträge: 363
Registriert am: 04.02.2012


Wenn ich das Dicke Rohr von der Heizung abziehe würde ich doch bis auf den Schalldämpfer messen können.Ich würde unten am Mantel noch ein Loch bohren und ne Mutter anschweißen lassen,dann kann er leer laufen.

[Bearbeitet von Allgaeutrabi (24-02-2013 - 21:56)]

Seite: 1 2 3 4 5 « Vorherige Seite

Springe zu:

Impressum | Datenschutz