Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 « Vorherige Seite
Autor Thema: Trabant 602
Professor

Beiträge: 1.648
Registriert am: 14.04.2001


da musst du schon früher aufstehen, wenn du denkst es bekommt keiner mit
Labtec Trabi

Beiträge: 4
Registriert am: 03.04.2003


Wieso? Meinste sicher wegen dem Bild wa? Did is uff den Server von dem ja, der nimmt nämlich alle Bilder an und stellt die rin. Da ich mal mein Pappteil zeigen wollt, hab ich ihm das Bild geschickt
pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


vielleicht sollteste dir mal verschiedene akzente zulegen (did fällt sonst uff, weeste)... im übrigen ist man im internet ziemlich transparent, was namen, adressen und sonstiges angeht... woll.

@neo, (verspäteten) glückunsch erstmal! die spiegel würde ich evtl. etwas näher an die karosserie legen, aber na ja.

POSTKUGEL

Beiträge: 2.620
Registriert am: 24.04.2002


Kleiner Nachtrag zu den Lampenringen:

Das Designproblem wurde eigentlich schon Anfang der 90er geloest. Der Caro-Tramp und das Pickup haben bereits nur noch diese angedeuteten Lampenringe und fuegen sich damit wunderschoen in die Designlinie ein, ohne auf Modernes zu Verzichten. Dass ist im Zwickauer Museum wirklich prima gemacht, da dort alle Farhrzeuge vom P70/P240 bis zum Pickup zusammenstehen und man sofort den Vergleich hat.

PS: @neo - auch von mir natuerlich noch Glueckwunsch...

N0S601

Beiträge: 3
Registriert am: 11.06.2003


Die Bilder sind ja garnicht mehr zu sehen . Wegen der Lizenzrechte? Hätte das Teil doch gerne mal gesehen.

[Bearbeitet von N0S601 (12-06-2003 - 10:15)]

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


das liegt aber nicht am Forum, das die Bilder weg sind. Finde ich aber auch schade
Am besten mal eine Mail an neo schicken und fragen was da los ist.
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Ein Jammer - ich hab die ganzen Bilder noch NIE gesehen... *SNIFF*
Alexander

Beiträge: 91
Registriert am: 10.02.2003


Gut das ich mir das ganze vor dem Totalzerfall gespeichert habe, samt der schönen Bilder
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Dann schick uns die Bilder mal (mir oder Casi) für uns ist es ein Leichtes, die Bilder wieder im Forum einzubinden!

Besser Casi, ich bin die nächsten 3 Wochen im Urlaub!

neo

Beiträge: 27
Registriert am: 14.11.2002


Oh hallo, das Forum geht ja wieder *freu*
Ich hatte die Bilder irgendwann mal von meinem Server genommen, da dieses Forum ja niocht mehr ging. Hab grad wenig zeit, aber werde sie heut abend oder so mal wieder hochladen und hier reinstellen.
Grüße,
neo
Alexander

Beiträge: 91
Registriert am: 10.02.2003


@ neo: Hab auch grad keine große Zeit wegen Abitur.., wäre also nett von dir.
neo

Beiträge: 27
Registriert am: 14.11.2002


Da isser:

Hab leider immer noch nichts dran verbessert - keine Zeit halt.

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


@ neo - ich wollte grade mal ein Foto hier im Forum verlinken, leider ist nix mehr da
Schade drum, kannste evtl. mal was dazu posten, ob die Fotos noch irgendwo zu finden sind ?
phi

Beiträge: 2.760
Registriert am: 08.03.2000


Hab grad wegen diesem Beitrag nach "602" gesucht und den Thread hier wieder mal gelesen.

Schau mal bei http://www.wolf-eins.de/ rein:

Da findest du folgendes Bild:

Andre

Beiträge: 2.911
Registriert am: 23.04.2000


und hier: http://www.trabantforum.de/ubb/Forum1/HTML/000073.html hatten wir den 602 auch schonmal...
Seite: 1 2 3 4 « Vorherige Seite

Springe zu:


Neue Beiträge gibt es im neuen Forum auf
www.trabantforum.de


Impressum | Datenschutz | Kontakt