Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Motorseminar
Hollander

Beiträge: 11
Registriert am: 18.08.2009


Hmm Achim, Tom und Postkugel. Das riecht nach Bier. Gemisch fur den Mensch.
Achim Monse

Beiträge: 2
Registriert am: 17.03.2010


An Hollander
Welch üble Verleumdung!
Gruß Achim
Klaus PELF

Beiträge: 253
Registriert am: 18.09.2002


Verleumdung hin oder her. Es wird auch Bier geben und nen leckeren Heidelbeer Obstler gebe ich auch aus. Grund zum Feiern hat man immer. Schade das unser Biertanker nicht kann.
@Teletrabi, wenn dich nur Getriebe interessiert dann schreibe ne kurze Mail an mich, komm Samstag Abend oder Sonntag früh an Land und nimm das Seminar am Sonntag über Getriebe halt mit.

[Bearbeitet von Klaus PELF (17-03-2010 - 13:21)]

Achim Monse

Beiträge: 2
Registriert am: 17.03.2010


Wenn ich bis dahin liefere.
Achim
Schorschle

Beiträge: 688
Registriert am: 18.03.2003


kleine Warnung,
wer auf die Idee kommt, zum pennen bei Achim in`s Dübener Ei zu ziehen, sollte sich vorher die Ohren mit Wachs ausgießen

Kann leider dieses Jahr nicht, die Rallye ist zur gleichen Zeit.

111karsten

Beiträge: 744
Registriert am: 06.08.2009


@Klaus PELF: ich hät intresse hab dir auch schon ne mail geschrieben und warte auf info
gruß
Klaus PELF

Beiträge: 253
Registriert am: 18.09.2002


@111Carsten Du hast die Post zurück. Laß dich vom unken hier im Forum über irgendwelche schnarchenden Männer nicht abschrecken. Eins ist sicher. Bei mir gab es noch nie Wilde Tiere. Deshalb schnarchen ja auch fast alle um diese zu verscheuchen. Also, alles Sicher, auch im Zelt oder im Dübener Ei.
Hollander

Beiträge: 11
Registriert am: 18.08.2009


Was passiert Jetzt!!! Die Monse hinten einenrechner! und es gibt nicht nur schon Bilder von Zahne und keinen Zahnekranz von trabant. Leider kann ich nicht dabei sein.....tut mir leid.
111karsten

Beiträge: 744
Registriert am: 06.08.2009


@Klaus PELF: hab nochmal ne mail geschrieben,
sollte es mir zulaut werden such ich mir einen anderen platz und keine sorge bin jemand der sich nicht so leicht abschrecken läßt
Schorschle

Beiträge: 688
Registriert am: 18.03.2003


..wollte hier niemanden verschrecken. Ist nur ne kleine Anekdote vom Seminar 2008, und hat dem einen oder anderen der dabei war vielleicht ein kleines Grinsen auf`s Gesicht gezaubert.
Bin dazumal bei Klaus in den Keller geflohen, eine himmlische Ruhe da unten!!
Osthalbkugel

Beiträge: 20
Registriert am: 20.02.2010


Hallo Klaus,

ich möchte auch gern am Seminar teilnehmen. Mich Interessiert alles was mit Trabi zusammen hängt. Hab dir auch schon gemail, jedoch keine Antwort bekommen.

beste Grüße

Klaus PELF

Beiträge: 253
Registriert am: 18.09.2002


@Osthalbkugel
Sorry! Noch keine Antwort? Schlamperei. Auf jeden Fall bist du registriert. Bin jetzt auf den Sprung ins lange Wochenende und melde mich danach wieder. Grüße
Klaus
Osthalbkugel

Beiträge: 20
Registriert am: 20.02.2010


PERFEKT!!!
sniesel

Beiträge: 120
Registriert am: 09.04.2006


Ist noch ein Platz frei???
Klaus PELF

Beiträge: 253
Registriert am: 18.09.2002


@ Sniesel: Schreibe mir bitte ne Mail an trabi.brinkmann@web.de
ledreamer

Beiträge: 17
Registriert am: 13.05.2008


@Klaus: Ich hoffe du hast jetzt dann von Freitag bis Sonntag gutes Wetter bestellt. Bis Freitag dann. Grüße!
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Danke Jutta, danke Klaus!
phi

Beiträge: 2.760
Registriert am: 08.03.2000


Ich schliesse mich Steffen an! War interessant und lehrreich. Und wenn man merkt, dass es Leute gibt, die genauso verrückt oder gar noch verrückter sind, ist das immer gut

...und immer die Messrichtung beachten

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Ich nehme mal an, ihr schreibt hier über ein stattgefundes Motorseminar, welches nicht hier angekündigt wurde?
Klaus Calw

Beiträge: 1
Registriert am: 06.05.2013


Hallo Beppo,

ja, ich kann hier nicht mehr unter meinem altem Anmeldenamen Klaus PELF schreiben. Im Pappenforum als auch in der Supertrabi war es angekündigt. Wir haben am letzten Wochenende einen Workshop durchgeführt, der für die Teilnehmer kostenlos war. Es wurden Themen behandelt und am praktischen Beispielen durchgesprochen die quer "Beet" gingen.
Motor-/ Getriebe- und neu ein Fahrwerk Seminar findet jetzt vom 09. bis 11.Mai statt.
Danke an alle die da waren letztes WE. Es war wieder sehr Interessant und hat Spaß gemacht. Ich lag schief beim "mal schnell Lenkrad gerade stellen" und wollte die Spur korrigieren. Zum Glück war Phil da und hat aufgepaßt. So kam es doch zum guten Ende und zur positiven Vorspur. Danke Phil. Gruss Klaus

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Danke für die Info.
@Klaus - ich habe grade eine Mail an Chris601 geschickt und ihn gebeten, dir mit dem Passwort zu helfen (ich nehme an, darum wirds gehen). Sollte er aus irgendwelchen Gründen nicht können, befrage ich Casi.
phi

Beiträge: 2.760
Registriert am: 08.03.2000


@ Klaus: Vielleicht lag's dran, dass ich als einziger noch kein Bier hatte
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Ja genau,
wir alle waren blau!
Und das besonders Fiese,
der Stoff war inclusive.
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Jetzt kann er auch noch dichten .
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Spruch ist im Sprüchearchiv verewigt.
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Heute abend kann ich das vielleicht auch singen.
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Wär dit nich erst morgen dranne?
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Nö.
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Das nächste Seminar findet 2014 zu Christi Himmelfahrt wieder in Calw statt. Anmeldungen bitte an Klaus unter: trabi.brinkmann@web.de

Die Themen sind voraussichtlich wieder Motor, Getriebe, Vorderachse und Vergaser.

DerAlltagsfahrer

Beiträge: 604
Registriert am: 26.01.2014


Jetzt mal eine ganz blöde Frage? Du sagtest Lokschuppen und Lengede...

Meinst du das halb abgewrackte Gebäude "Grubenweg 14" gegenüber von Hoffmann, Geräte und Apparaturebau? Wenn ja, dann mach ich einen Luftsprung. Mehr erzähl ich, wenn es stimmen sollte, dass die Seminare dort stattgefunden haben.

Kurz gesagt: Ich habe in dem Gebäude mal gearbeitet.

[Bearbeitet von DerAlltagsfahrer (26-01-2014 - 05:45)]

Seite: 1 2 3 4 5 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz