Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: sonnenblende auch für 601er?
skow1

Beiträge: 1
Registriert am: 27.09.2006


hallo!
wer kann mir sagen ob es auch eine sonnenblende ausserhalb wie bei den 600ern gibt?
mfg. joerg
Marko

Beiträge: 333
Registriert am: 18.02.2002


Du nimmst einfach die vom 600er.
Speziell für den 601 hat es keine gegeben.
Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


nein es gab nur eine sorte soweit ich weiß (korregiert mich wenn ich falsch liegen sollte).

seb

Beiträge: 863
Registriert am: 05.10.2003


heisst das Teil nicht *Sonnenschnute* ??
zwotee

Beiträge: 67
Registriert am: 23.10.2002


Ich hab zwei von den Dingern – eine paßt bestens am 601er, eine ist zu kurz und auch etwas anders geformt. Halter sind an beiden gleich. Kosten mit Glück ab 1oo,- €., wenn man sich die meist rostigen Halter selber gängig macht, gut erhaltene kosten auch schonmal knapp 2oo,-€
Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


ja is richtig das teil nennt sich sonnenschute.

 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz