Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 « Vorherige Seite
Autor Thema: Anhänger HP350
Gabriel

Beiträge: 1.188
Registriert am: 14.06.2003


Sehr lecker der HP, da bin ich auch noch Meilenweit davon entfernt, bei mir ist mittlerweile auch so ne Ansammlung an Anhängseln vorhanden Man( n) hat ja aber auch immer mal was zum Transportieren
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Ein schicker Hänger - ohne Frage.

Aber wie Mossi schon schrieb: eigentlich braucht es mehrere: einen fürs Grobe - Baumaterial & Co. und einen für feines, sauberes Gepäck. Mindestens.

Ich hätte z.B. gern einen 601-Heck-Hänger für die alten, einen Murmelheck-Anhänger für den 600er, einen solchen HP350 mit Deckel und Dachgepäckträger für die späten Trabanten und einen gebremsten HP500 oder 650 für's Grobe.
Hänger sind für mich nicht nur die Vergrößerung des Kofferraums, sondern eben die Auslagerungsmöglichkeit für dreckige (oder fettige! ) Lasten zwecks Schonung des Zugfahrzeugs.

Aber da ich mir nicht die halbe verfügbare Fläche mit Hängern zustellen kann, brauche ich irgendeinen Mittelweg: einen vorzeigbaren Hänger, der auch mal Kies schluckt. Schlecht vereinbar...irgendwie...

[Bearbeitet von Deluxe (18-04-2013 - 13:32)]

Allgaeutrabi

Beiträge: 363
Registriert am: 04.02.2012


Das Probleme, das ich mit dem Hänger Baumaterial fahre habe ich nicht. Und die Kosten haben sich auch in grenzen gehalten,da ich ja alles selber gemacht habe.
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Naja, es hat auch einiger Überzeugungsarbeit bedurft bis du ihn dir gekauft hast.

Allgaeutrabi

Beiträge: 363
Registriert am: 04.02.2012


@Hegautrabi
Das stimmt!Du weist ja Kosten und Nutzen. Bis jetzt habe ich in diesem Jahr schon 2 Anlässe wo er bewegt wird.
trabantsusi

Beiträge: 931
Registriert am: 11.11.1999


Willkommen bei den "Großklappen"
phi

Beiträge: 2.760
Registriert am: 08.03.2000


@ Deluxe: Ich hab meine Bordwände feuerverzinken lassen und lasse sie roh. Sieht nicht schlecht aus und ist recht pflegeleicht.
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


@Susi: zeig mal deinen!
Seite: 1 2 3 « Vorherige Seite

Springe zu:

Impressum | Datenschutz