Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 « Vorherige Seite
Autor Thema: Zündspulen Ersatz
eisbaer

Beiträge: 32
Registriert am: 04.10.2016


Hast du. War aber damals nicht lieferbar
Gunnar

Beiträge: 923
Registriert am: 28.05.2004


D.h. er konnte dir Kondensatoren liefern, die die gleichen Abmessungen und elektr. Parameter haben, wie die originalen, nur eben 30 Jahre jünger??
eisbaer

Beiträge: 32
Registriert am: 04.10.2016


Ja genau! Die Kondensatoren haben angeschweißte Halterungen und ein festes Kabel. Einfach nur die Alufähnchen von den Unterbrechern abschrauben und die Kabel der neuen Kondensatoren dort wieder anschrauben. fertig!
Läuft tadellos!
Gunnar

Beiträge: 923
Registriert am: 28.05.2004


Und wo werden die Leitungen von den Zündspulen angeschlossen?
Könntest du mal ein Foto machen?
eisbaer

Beiträge: 32
Registriert am: 04.10.2016


Die werden auch an den Unterbrechern angeschlossen. Musst nur die vorhandenen Flachstecker gegen Rundkabelschuhe tauschen.
Seite: 1 2 « Vorherige Seite

Springe zu:

Impressum | Datenschutz