Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Benzinhahn Fehler
Lunix

Beiträge: 4
Registriert am: 26.07.2017


Hallo liebe Pappenfreunde,ich verzweifel langsam.. Ich hab meinen Benzinhahn regeneriert und vorne weg, ich habe das rote röhrchen ca 7mm weggeschnitten und weiss nicht ob das ein fehler war..
Nun denn der Benzinhahn sitzt leicht schräg drinne damit ich ihn besser über die Fernbedienung tätigen kann. Erst hat er geleckt und ging nur auf reserve stellung und jetzt sind nur noch ca 2 cm Sprit drinne und es kommt garnichts mehr raus weder auf offen noch auf reserve. Hat das was damit zu tun das ich das röhrchen gekürzt habe oder er etwas schräg drinne sitzt.Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe grüße
Chris
TV P50

Beiträge: 3.959
Registriert am: 06.12.2001


????
Wenn du das Röhrchen weg läßt, dann hast du ganz einfach keine Reserve mehr. Das Benzin geht dann bis zum Schluß auf beiden Stellungen durch und wenn es alle ist ist Schluß.
Wenn du das Röhrchen geschnitten hast, hast du dabei möglichweise Reste davon im Kanal und diese verstopfen nun den Durchfluss. Das Rohr ist gesteckt und wird ggf. herausgezogen nicht geschnitten.

Der Hahn selber kann in jedem Winkel dran sein, dass spielt überhaupt keine Rolle.

Der Hahn ist kein Hexenwerk, nimm ihn nochmal raus zerlege ihn und schau nach wo es klemmt. Besorg dir ein neues Röhrchen und setze es wieder ein, es sei den du kannst auf die Reserve verzichten und weißt immer genau wieviel noch drin ist und wie weit du damit kommst.

Fg601

Beiträge: 864
Registriert am: 23.05.2003


mach es nicht so kompliziert Tim
Entweder der Tank ist schmutzig oder minderwertige E-Teile verbaut.
 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz