Das TRABI Diskussionsforum
  Technik
  Benzinhahn Fehler

Neue Nachricht schreiben  
Profil | Registrieren | FAQ | IFA-Börse | Galerie | Glossar

Suche: Hilfe
Author Thema:   Benzinhahn Fehler
Lunix

Einträge: 4
Registriert am: 26-07-2017

geschrieben: 09-11-2017 11:41 EST   Klick hier für das Profil von Lunix   Klick hier fü eine EMail an Lunix     Eintrag bearbeiten
Hallo liebe Pappenfreunde,ich verzweifel langsam.. Ich hab meinen Benzinhahn regeneriert und vorne weg, ich habe das rote röhrchen ca 7mm weggeschnitten und weiss nicht ob das ein fehler war..
Nun denn der Benzinhahn sitzt leicht schräg drinne damit ich ihn besser über die Fernbedienung tätigen kann. Erst hat er geleckt und ging nur auf reserve stellung und jetzt sind nur noch ca 2 cm Sprit drinne und es kommt garnichts mehr raus weder auf offen noch auf reserve. Hat das was damit zu tun das ich das röhrchen gekürzt habe oder er etwas schräg drinne sitzt.Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe grüße
Chris
TV P50

Einträge: 3861
Registriert am: 06-12-2001

geschrieben: 09-11-2017 14:41 EST     Klick hier für Profil von  TV P50  Klick hier für EMail an  TV P50     Eintrag bearbeiten
????
Wenn du das Röhrchen weg läßt, dann hast du ganz einfach keine Reserve mehr. Das Benzin geht dann bis zum Schluß auf beiden Stellungen durch und wenn es alle ist ist Schluß.
Wenn du das Röhrchen geschnitten hast, hast du dabei möglichweise Reste davon im Kanal und diese verstopfen nun den Durchfluss. Das Rohr ist gesteckt und wird ggf. herausgezogen nicht geschnitten.

Der Hahn selber kann in jedem Winkel dran sein, dass spielt überhaupt keine Rolle.

Der Hahn ist kein Hexenwerk, nimm ihn nochmal raus zerlege ihn und schau nach wo es klemmt. Besorg dir ein neues Röhrchen und setze es wieder ein, es sei den du kannst auf die Reserve verzichten und weißt immer genau wieviel noch drin ist und wie weit du damit kommst.

Fg601

Einträge: 883
Registriert am: 23-05-2003

geschrieben: 11-11-2017 19:38 EST     Klick hier für Profil von  Fg601  Klick hier für EMail an  Fg601     Eintrag bearbeiten
mach es nicht so kompliziert Tim
Entweder der Tank ist schmutzig oder minderwertige E-Teile verbaut.

Post New Topic  Post Reply
Hop to:


Kontakt | Alles über den Trabi

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Freeware Version 2000
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2000.