Das TRABI Diskussionsforum
  Technik
  Lenkstange/ Lenksäule

Neue Nachricht schreiben  
Profil | Registrieren | FAQ | IFA-Börse | Galerie | Glossar

Suche: Hilfe
Author Thema:   Lenkstange/ Lenksäule
eisbaer

Einträge: 29
Registriert am: 04-10-2016

geschrieben: 07-01-2018 18:12 EST   Klick hier für das Profil von eisbaer   Klick hier fü eine EMail an eisbaer     Eintrag bearbeiten
Hallo,
ich hab da mal ne Frage an die Fachleute:
ich bin auf der Suche nach einer Lenkstange/Lenksäule für einen 600er. Also eine am Ende mit der Silentverbindung.
Man bekommt allerdings überall nur die für den 601 (mit der Hardyscheibe). Ich habe keine zum direkten vergleichen.
Kann mir jemand sagen ob ich die 601 durch abdrehen passend machen kann? Wie ist der Längenunterschied? Was gibt es noch für Unterschiede?
Ich will wegen der Optik auf jeden Fall die Silentverbindung erhalten.
Freue mich auf eure Antworten

Post New Topic  Post Reply
Hop to:


Kontakt | Alles über den Trabi

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Freeware Version 2000
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2000.