Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: innen nass
trabiheizer

Beiträge: 561
Registriert am: 18.04.2005


mein Trabi steht bergab und am rechten Radkasten sammelt sich Wasser. Nach oben ist alles trocken und auch keine Spuren zu sehen ??????
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Was möchtest du jetzt lesen?
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Da ist bestimmt was undicht. Beifahrer inkontinent?

[Bearbeitet von Toni (05-01-2019 - 17:24)]

Saartrabant

Beiträge: 241
Registriert am: 05.07.2014


Zwei Ideen: Windschutzscheiben-Dichtung (untere Ecken) oder Dach (Ecken vorne, dort, wo bei Regen immer ein Tümpel steht).
Falls dein Trabi eine Radioantenne hat, ist auch deren Befestigungsloch ein Kandidat.
WW Trabi

Beiträge: 1.027
Registriert am: 23.12.2001


Nachdem ich neue Türgummis, neuen Frontscheibengummi montiert, sowie Regenrinne in farbloser Karosserie-Dichtmasse aus der Kartusche eingesetzt habe, sind meine Füße trocken und nur der Atem friert von innen an der Scheibe auf.
Antennenloch wäre zu einfach, kann man sehen...
 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz