Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Pappe löst sich
Trabs88

Beiträge: 14
Registriert am: 14.11.2009


Hallo zusammen
Ich habe dieses Jahr vor Saisonbeginn mal verdachtsweise hinter meine Rücklichter geschaut und neben einigem Rost festgestellt das sich auf ca. 15cm der Kotflügel vom Metall gelöst hat und im Spalt natürlich auch Rost ist. Ansonsten ist die Pappe noch tip-top fest. Hat jemand ne Idee wie ich das behandeln kann oder muß ich den kompletten Kotflügel runterreißen?
Vielen Dank schon mal für Eure Mühe
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Alles was mit "der Kotflügel kann dran bleiben" beginnt, ist nur vorübergehende Oberflächlichkeit.
Trabs88

Beiträge: 14
Registriert am: 14.11.2009


Na super.
Zum Abbau des Kotflügels hab ich in Youtube ein Video gefunden. Gibt es sowas, oder eine Anleitung (für Anfänger) auch für die Montage. Aus dem Forum hier hab ich, das wohl Sikaflex 221 der Kleber der Wahl ist. Aber wie richte ich ihn wieder ordentlich aus (Wölbung) und fixiere ihn?
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Bitte fülle doch dein Profil mal vollständig aus, dann findet sich in deiner Umgebung vielleicht auch ein Kundiger der dir das zeigt.
Trabs88

Beiträge: 14
Registriert am: 14.11.2009


Erledigt. Sorry! Da hab ichs wohl damals beim Anmelden mit dem Datenschutz etwas übertrieben. Ich bin in Pfaffenhofen/Ilm Oberbayern.
JL

Beiträge: 1.783
Registriert am: 17.05.2001


Da soll es einige Trabantfahrer geben... Sogar hier im Forum vertreten.....
 

Springe zu:


Neue Beiträge gibt es im neuen Forum auf
www.trabantforum.de


Impressum | Datenschutz | Kontakt