Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Frage
Neuli

Beiträge: 9
Registriert am: 03.11.2019


Hallo bei meinem Trabant Läufer der Vergaser über, liegt das am Schwimmer
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Kann sein.
Neuli

Beiträge: 9
Registriert am: 03.11.2019


Soll der ein Plastik Schwimmer oder ein Original verbaut werden
Neuli

Beiträge: 9
Registriert am: 03.11.2019


Soll der ein Plastik Schwimmer oder ein Original verbaut werden
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Würdest du mal bitte in verständlichen Sätzen schreiben?
Neuli

Beiträge: 9
Registriert am: 03.11.2019


Soll ich einen original oder eine Plastik Schwimmer einbauen, oder wie bring man den Vergaser dicht das er nicht mehr überläuft
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Es liegt nicht an der Bauart des Schwimmers sondern am Schwimmernadelventil. Das musst du dicht bekommen. Im Idealfall mit einem neuen Originalteil oder durch Einschleifen des Kegels auf den Rand der Düse.
Und dann muss natürlich auch der Füllstand in der Schwimmerkammer passen.
Welcher Vergaser ist es denn?
Neuli

Beiträge: 9
Registriert am: 03.11.2019


Ich habe den original 28 BH2-7 vergasser, es ist kein sparvergasser
Wen ich in Einlass mit der Luft reinblass, ist aber das Ventil dicht, wen man ihn auf dem Kopf stellt ist es auch dicht. Wen man mit Benzin befühl läuft er über
Wie kann man den füllstand anpassen
Neuli

Beiträge: 9
Registriert am: 03.11.2019


.

[Bearbeitet von Neuli (03-11-2019 - 20:47)]

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Wenn du in den Vergaser mit Druckluft bläst, hast du den Schwimmer schon gekillt.
Oder machst du das mit dem Mund?

[Bearbeitet von Hegautrabi (03-11-2019 - 21:09)]

Neuli

Beiträge: 9
Registriert am: 03.11.2019


Ich mache das mit dem Mund, wen man in auf dem Kopf stellt ist er auch dicht mit dem Eigengewicht vom schwimmer
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Ich kann dir empfehlen dich richtig einzulesen und das selber zu machen, oder du kaufst dir aus zuverlässiger Quelle einen regenerierten.
Alles jetzt hier nochmals schreiben möchte ich nicht, das steht schon im Forum hier und im Pappenforum.
Neuli

Beiträge: 9
Registriert am: 03.11.2019


.

[Bearbeitet von Neuli (04-11-2019 - 19:15)]

 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz