Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: nach 500 Arbeitsstunden ist er nun fertig
TrabiTruck

Beiträge: 1
Registriert am: 30.04.2020


Schaut ihn euch mal an
Für euer Lob oder eure konstruktive Kritik sind wir sehr dankbar

Http://www.trabi-truck.de
TV P50

Beiträge: 3.959
Registriert am: 06.12.2001


Sehr individuell.....
Bei all der vielen Arbeit ist die Antriebstechnik zu kurz gekommen.
Ich hätte da schön einen einen stärkeren Motor, besseres Getriebe und Einspritzanlage verbaut. Würde sich sicher auch angenehmer fahren.

Hier liegt aber der Fokus sicher weniger auf der Fortbewegung und mehr auf Optik (außen) und Präsentation aus dem Hänger raus?

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Treffend zusammengefasst, Tim.

Der Blick in den Motorraum verrät, das dort offenbar gar nichts passiert ist und nur alles hintenrum ausgebaut wurde.

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


Muss / kann / darf der überhaupt selbst fahren?
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


Diese "Black Muli" Show-Trucks fahren (fuhren) alle selbst quasi "Hinter der Bühne von Trailer und dann zum Aufstellort". Hab auch schon im Westerwald in einer der Zweitaktvarianten den ganzen Abend Bier gezapft. Für den Einsatzzweck sind die super gemacht, da gibt's viel größere Show-blender.

Dieser hier schein ja auch ein Um-Aufbau aus einem ehemaligen 601 Black-Muli. Sieht jedenfalls recht schick aus und wird den Zweck schon erfüllen.

Sowas in zugelassen und richtig nutzbar. das wärs natürlich.

[Bearbeitet von trabi (12-05-2020 - 13:09)]

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


SAM-0130

SAM-0131

[Bearbeitet von Hegautrabi (12-05-2020 - 16:46)]

Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Joah, ich nehm dann gern zwei Porter und zwei Kümmerlinge. Ach und eine Limo und ein Feigling für meine Große noch ...
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


Macht dann 11,- mit Pfand. Alkoholfrei gibt's drinnen. Marken an der Kasse. Danke. Nächster!

Immer diese Beweisbilder.

[Bearbeitet von trabi (13-05-2020 - 13:45)]

dgutschner

Beiträge: 395
Registriert am: 06.05.2005


Ohja daran kann ich mich auch noch erinnern.
 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz