Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Kupplungstausch und undefinierbare Motorgeräusche
himmelblau77

Beiträge: 3
Registriert am: 08.05.2020


Halli Hallo,
bin auf der Suche nach einer Werkstatt rund um Königs Wusterhausen. Falls da von euch jemand einen kennt Bitte um Mitteilung.

Danke

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Eine Werkstatt kenne ich dort nicht, wohl aber einen geschickten Schrauber in Schulzendorf.
himmelblau77

Beiträge: 3
Registriert am: 08.05.2020


kann das der TV P50 sein?wir kann ich den hier kontaktieren?
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Ja, genau der.
Warte einfach, er meldet sich bestimmt noch.
TV P50

Beiträge: 3.959
Registriert am: 06.12.2001


Wenn du in meinem Beitrag neben der Uhrzeit und dem EST auf das Symbol mit dem ? klickst, dann steht da die emailadrese als Kontakt.

Wo kommst du her? Direkt aus KW?

Und so traurig es klingen mag, es gibt in und um KW keine Werkstatt die fachgerecht einen Trabant reparieren kann. Sind alle ausgestorben.

[Bearbeitet von TV P50 (09-05-2020 - 08:11)]

himmelblau77

Beiträge: 3
Registriert am: 08.05.2020


hab dir schon eine mail geschrieben.Kontakt dann darüber.Danke
 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz