Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: KMVA Spannung
TR4B4NT6OI

Beiträge: 1
Registriert am: 06.08.2022


Hi zusammen,

Ich habe eine Frage zur Spannung der KMVA. Es verhält sich bei mir folgendermaßen:

Ich habe ein braunes Kabel und ein schwarzes. Multimeter zeigt mir 11 V, die hier ankommen. Verbinde ich beide mit der Anzeige der KMVA (sonst ist nichts angeklemmt) und messe ich an dem gleichen Kabelenden habe ich nur noch 1 V Spannung. Kann mir jmd eventuell helfen zu verstehen wo die Spannung hin ist und warum sie fertig fällt?

Soweit ich verstehe kann dich bei einer kaputten Anzeige die Eingangsspannung doch nicht einfach verschwinden, oder?

Btw. Der andere braune und der weiße haben zum Geber hin nur 0,6 V.

Danke schonmal für eure antworten!

Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Irgendwie werde ich nicht schlau aus deinem Text.
Etwas detaillierter, wo genau und von wo nach wo du misst, wäre vielleicht nicht ganz verkehrt.
 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz