Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste Seite »
Autor Thema: Weihnachtsfeier 2003 - 2.Vorschlag
Schnuppchen

Beiträge: 213
Registriert am: 11.02.2001


So, weil mir (und bestimmt auch einigen anderen) Rainmans Vorschlag zu teuer erscheint, habe ich mal nach einer Alternative gesucht und gefunden. Nämlich das Schullandheim Reibitz. Also bin ich dort einfach mal vorbeigefahren und habe folgende Infos bekommen:
- frei wäre das Wochenende 20. / 21.12
- Übernachtungsgebühr von 6.50 EUR
- Selbstversorgung: ich würde also insgesamt 20 EUR pro Person veranschlagen (Übernachtung+Verpflegung+Getränke). Wer Salate, Kuchen ect. mitbringen möchte, da gibt's natürlich einen Preisnachlass.
Das ist natürlich ziemlich reichlich kalkuliert, weil ich sicher gehen möchte, dass ich nachher auf keinen Kosten sitzen bleibe. Dazu folgender Vorschlag: Sollte es einen Restbetrag geben, wird dieser pro zahlenden Kopf umgelegt. Runde 5,- EUs werden zurückgezahlt, Restbeträge kleiner als 5,- EUs werden für das trabi.de-Zelt gespendet. (Beispiel 1: gezahlt 20,- pro Kopf Kosten von 18,- gehen 2,- an die Zeltkasse. Beispiel 2: gezahlt 20,- pro Kopf Kosten von 13,- gehen 5,- zurück an den zahlenden Kopf und 2,- an die Zeltkasse)
- Es sollten mindestens 45 Personen sein, maximal 90. Dort gibt es Bungalows mit jeweils 4 Doppelstockbetten und um das ganze Gelände und die Bungalows für uns zu haben, sollten es mindestens 45 Personen sein. Ansonsten kann es passieren, dass wir uns das Gelände mit einer 2. Gruppe teilen müssen.
- Bis Anfang September muss ich dort Bescheid sagen, ob die Mindestanzahl zusammen kommt. Also schickt mir einfach ne Mail (verbindlich!), wenn ihr Interesse habt: schnuppchen@gmx.at . Sollte es abzusehen sein, dass sich genügend Leute zusammenfinden, würde ich dann eine Kontonummer bekanntgeben, damit die 6,50 EUs schon mal als Anzahlung überwiesen werden können.
- Bettwäsche bzw. Schlafsäcke sind selber mitzubringen, ihr könnt natürlich auch auf Luftmatrazen schlafen, wie ihr wollt ... wer zelten möchte, kann auch zelten, es gibt aber keine Ermäßigung, da die Anzahl der Personen nicht der Bungalows entscheidend ist ... ...
So, dann warte ich mal gespannt auf Reaktionen!

MfG, Schnuppi


P.S.: Ich habe das mal als neues Thema formuliert, weil ich das als forenübergreifenden Vorschlag als Link in die anderen Foren setze.

[Bearbeitet von Schnuppchen (07-08-2003 - 16:55)]

pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


Find ich gut und bin dabei, wegen
- Selbstversorgung = preiswerter
- "bodenständiger" Ü-Möglichkeit/zelten
- Möglichkeit, Muttern einen Salat machen zu lassen und dann noch weniger zu bezahlen
- und ganz besonders wegen der Unterstützung der Zeltkasse (Da geb ich die 20 Eu's auch direkt, weil wenigstens ein Teil des Geldes "sinnvoll angelegt" wird...)
Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


geb mal immer nen zwischenstand an.
Rainman

Beiträge: 483
Registriert am: 10.04.2002


Also Else und ich würden mitkömmen

Allerdings muß die Else wiede rbis min. 18Uhr arbeiten => also erscheinen wir später

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


auch wenn ich selbst nach eine alternative angeboten hatte (einige wissen bescheid) gefällt mir dieser Vorschlag sehr gut! Wenn ich frei hab, würde ich da auch aufschlagen!

Die direkte Verbindung zur Zeltkasse is 'ne prima Idee!

Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Verbindlich zusagen kann ich leider nicht, die meisten wissen wieso...
Aber ich find die Idee nicht schlecht..

Schnuppchen, gibt es da einen zentralen Ort für die Feier? und was ist mit den Rauchern? Das fällt mir gerade so dazu ein...

Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


P.S: freu mich am meisten auf den Badesee
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


jauwoll, da tät ich auch mitmachen... ne mail oder sowas in der art gibt s wenn ich wieder nüchtern bin *hick*

tüdelü

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Danke für deinen Einsatz Schnuppi *lob*

Melde auch schon mal Interesse an, war ja jedes Jahr dabei zur "Weihfei" und das soll auch so bleiben Jawoll!

"i´m driving home for christmas" *sing*

Schnuppchen

Beiträge: 213
Registriert am: 11.02.2001


Momentaner Zwischenstand ist: 13-14

@Beppo: Kommst du mit oder ohne Patrick?

@Fay: Jep, es gibt einen zentralen Ort, das ist der "Speiseraum" und hat genügend Platz für alle. Wegen dem Rauchen muss ich nochmal nachfragen ...

MfG, Schnuppi

Rainman

Beiträge: 483
Registriert am: 10.04.2002


@Fay:

Rauchen gefährdet doch die Gesuuuuundheit min Kind...guckst du:

http://www.gnadenkirche-gl.de/blitz/Video/RaucherterrasseMQ.WMV

[Bearbeitet von Rainman (12-08-2003 - 11:05)]

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


@ Rainman - nein, ein Balkon gefährdet die Gesundheit, daher wohne ich auch im Erdgeschoß

@ Schnuppi - die "Beppofamilie" einfach mal so einplanen wie letztes Jahr Patrick hat da sicher auch Weihnachtsurlaub oder sowas in der Richtung.

Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Rainman: drum frag ich ja, ich will ja meine nicht schädigen...
blue601

Beiträge: 1.552
Registriert am: 17.03.2001


ich find schnuppchens vorschlag absolut klasse!!
Schnuppchen

Beiträge: 213
Registriert am: 11.02.2001


Jetziger Zwischenstand ist: 16
Ich mache die Tage mal 'ne Auflistung ...

MfG, Schnuppi

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


schnuppchen: wer kommt denn alles???
würde evtl. auch kommen.
CASI

Beiträge: 1.551
Registriert am: 26.11.1999


Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei
Schnuppchen

Beiträge: 213
Registriert am: 11.02.2001


So, verbindlich zugesagt haben:
pwb601, Anne, Little+Familie, Beppo+Familie, Trabi, MAD, Nadine+Markus, Casi, Dachzelt-Ulli+Dachzelt-Gerry, Jabberwockey und ich
=17

Und unverbindlich:
Chris, Fay, Rainman+Else, Sven, Andi+Austri, Hugo
=8

Demnächst muss ich im Schullandheim die Personenanzahl durchgeben. Haben bis dahin nicht 45 Personen zugesagt, dann ist die Teilnehmerzahl auf 45 beschränkt ...

MfG, Schnuppi

Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Und ma überlegen wer dabei war und ma anmailen?

Mir fallen ein:
Kev, Dani, Tim, Lady, Lausi, Ecki, Papabär, Katie, Susi, Sascha, Bassron, Johannes, Mary, Mike, Tommy, Friedmar, Luckenwalder, Stöpsel und Konsorten, Drehzahlgott+ Anhang, Kralle ist doch auch noch nicht mitgezählt bei Hugo oder und Peggy bei Mad?

Lady

Beiträge: 39
Registriert am: 19.05.2003


Also ganz unverbindlich, weil ich noch nicht weiss wie es aussieht mit der schule, muss ich erst noch nachschauen. Und da ich zur zeit kein fahrbaren untersatz habe, werde ich auch gucken müssen, wie ich dann hinkomme und zurück.

@Schnuppchen: Super Idee, hoffe das einige zusammenkommen! (daumendrück)

pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


Lady, keinen fahrbaren Untersatz? Guck doch mal in den Wald in der Nähe von P. bei B., glaube, ich hab da mal so'n Auto von dir hingefahren... müßte sogar'n Trabant gewesen sein...
jo

Beiträge: 456
Registriert am: 10.03.2001


Also ich werde diesen jahr höchstwahrscheinlich auch zur Weihnachtsfeier kommen!! *freu*
Und die "Geldverteilung" und andere Punkte der Organisation finde ich sehr gut gelungen...(bis jetzt)

gruß jo

Ps: @lady das problem beheben wir noch!

jo

Beiträge: 456
Registriert am: 10.03.2001


Doppelposting

[Bearbeitet von Beppo (21-08-2003 - 08:19)]

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


und was ist mit Anne und dem Bärchenschlafanzug ?
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


und AKP fehlt auch noch
Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


ich weiß , aber sie ist in letzter Zeit nicht gesehen worden...
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


naja... hgw- b- nähe l ist ja nun kein so großer umweg ... ream
Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


@beppo der gehört doch fast schon genauso dazu wie der weihnachtsmann
Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


hmmm...wie es bei mir ausschaut is ne gute frage.sieht wohl ziehmlich schlecht aus.mir fehlt nen fahrer,also wie immer das selbe problem .ich sollte mir wohl nen zivi bei de kasse bestellen .

[Bearbeitet von Frankenstein (21-08-2003 - 20:59)]

Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


@frankenstein: geht das? dann bestell mir doch bitte einen mit
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz