Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 « Vorherige Seite
Autor Thema: Trabitreffen in Süssenborn / 99427 Weimar REAL Markt 2004...
trabantsusi

Beiträge: 931
Registriert am: 11.11.1999


was ist nun mit weimar? man munkelt das am 24./25.09.05 dort bei weimarwas sein soll! aber was und wo? gibts nun genauere infos?

mfg susi

robschnob

Beiträge: 365
Registriert am: 23.07.2003


Also ich als Weimarer hab noch nichts gehört aber liebe Susi, zum Trost bist du gerne bei mir zu einer Bratwurst und nem Bier eingeladen Wenn die Sonne scheint, können wir auch gerne eine Runde Kübeln.
Nase

Beiträge: 327
Registriert am: 06.09.2001


Na was'n Glück hast Du nicht Weimaraner geschrieben - wau
trabantsusi

Beiträge: 931
Registriert am: 11.11.1999


dankeschön @ robschnob

@ nase

Sandmaennchen

Beiträge: 7
Registriert am: 26.08.2005


Zu dem Unfall kann ich nur sagen, Trabi fahren sollte gelernt sein!!! HiHiHi

Gruß Sandmännchen

dgutschner

Beiträge: 395
Registriert am: 06.05.2005


@sandmännchen : ja nicht nur das... mann sollte auch gelernt haben, wie man zu fahren hat...
aber wenn man ne versicherung hat, dannn sollte man nicht nur eine gegen glasschäden abschließen.. sondern noch mehr.. aber naja is mir auch egal... hoffentlich muss ich den kerlen nicht mehr so oft sehen..schickte ja schon das der in Gelsenkrichen war und dann mich so angemacht hat.. also sowas lieb ich, und gerade dann, wenn man an so einem diskutierfreudigen freund,wie mich kommt... wenn man mir schon sagt, das copyrightgeschütze bilder, beim ausdrucken ein kästchen sind.. naja ich denk mir da mein teil.der hat weder pc noch i-net und will mir sowas erzählen.. und mach er mich weiter so doof an, sag ich mal was wemm ganz anders und dann kann er wegen copyright-brechung angeklegt werden...

[Bearbeitet von dgutschner (24-09-2005 - 12:45)]

LWB601

Beiträge: 459
Registriert am: 20.11.2002


Häää?
Sandmaennchen

Beiträge: 7
Registriert am: 26.08.2005


@dgutschner:
zu den Copyright brauche ich ja wohl nur die Embleme auf den Pokalen vom Moselkern hinweisen. Oder? Und da will er dir was über Copyright erzählen?????

Gruß Sandmännchen

dgutschner

Beiträge: 395
Registriert am: 06.05.2005


@sandmann : genau das meine ich ja mit der copyrightbrechung!
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


und? war am WE was?
Sandmaennchen

Beiträge: 7
Registriert am: 26.08.2005


@ Chris601:
was meinst du?
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Sand: hast du eigentlich die letzten Beiträge gelesen, bevor du das geschrieben hast?
Sandmaennchen

Beiträge: 7
Registriert am: 26.08.2005


@ Chris601:
Ist ja auch egal.
Seite: 1 2 « Vorherige Seite

Springe zu:

Impressum | Datenschutz