Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 Nächste Seite »
Autor Thema: Trabant- und Wartburgtreffen Dresden 2005
dan18800

Beiträge: 75
Registriert am: 26.08.2002


Hallo,

der bis jetzt ausgegebene Termin war leider in allen Planern falsch!

Richtig: 12-14.8.2005

Fragen an: trabanttreffen-dresden@arcor.de

Daniel

Mail klickbar gemacht, Beppo/Moderator

[Bearbeitet von Beppo (06-12-2004 - 18:40)]

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Dann aber fix an alle mailen, die den falschen Termin veröffentlicht haben. Mir hats nämlich in DD gefallen und ich möchte nicht zum falschen Termin auftauchen
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


jetzt nochmals zur Klarstellung:

bei diesem Dresdener Treffen handelt es sich a: um das Dresdener Trabant und Wartburg-Treffen

das b: in der Flutrinne

und c: in den bisherigen Planern am 20./21. August zusammen mit dem Oldtimertreffen und dem Stadtfest geführt wird???

oder isses was ganz anderes

Janet

Beiträge: 6
Registriert am: 03.01.2005


Hallo ihr Lieben, nochmal ganz kurz,

bei dem von dan18800 angesprochenen Treffen handelt es sich um das Wartburg- und Trabanttreffen in der Flutrinne, welches letztes und das Jahr davor eben dort stattgefunden hat. Es hat nichts mit dem Oldtimertreffen zu tun, welches eine Woche später zusammen mit dem Dresdner Stadtfest veranstaltet wird, die Veranstalter sind hier auch nicht die gleichen. Bei obige, unserem (Sachsenring statt Ehering e.V. und Wartburgfreunde Dresden e.V.) Treffen handelt sich um das legendäre, viel besungene, hoch gelobte Dresdner Trabitreffen.

Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


und wie bekomme ich jetzt den schleim wieder von meinen computer....
dan18800

Beiträge: 75
Registriert am: 26.08.2002


Bei Schleimer helfen die Geisterjäger.
MMX 1

Beiträge: 110
Registriert am: 11.09.2002


oder mit einem Taschentuch. Und noch besser ist wenn du dich beim nächsten mal niesen vom Monitor wegdrehst!!!
dan18800

Beiträge: 75
Registriert am: 26.08.2002


Die Stadt hat nun sogut wie ihr Einverständnis für die Flutrinne gegeben.

Also wieder am alten Platz

dan18800

Beiträge: 75
Registriert am: 26.08.2002


wollte nur nocjmal an den Termin erinnern:

12.-14. August 2005 auf dem Pakplatz der MESSE Dresden

Hier auch schon mal die wahrscheinlichen High-Lights:

Stadtrallye
Bewertung in vielen Kategorien (wahrscheinlich wie im vorigen Jahr, Vorschläge natürlich willkommen)
Ausreichend Essen & Trinken
Große Sonntagsausfahrt

und als Special "Erotische Autowäsche" Live und auch wenns regnet

Also wenn ihr noch Vorschläge habt dann raus damit. Entweder hier oder trabanttreffen-dresden@arcor.de

Gruß Daniel

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


kapier ichs jetzt nicht oder wie?

also in der termine-liste, wo wir glaube ich alle reinguggen - nämlich in der auf trabiteile - steht das treffen vom 12.-14.08. drinne! schon seit geraumer zeit - weil hab ich ausgedruckt seit längerm hier liegen.

wo ist denn termin nun falsch gesichtet worden???

Sandro TTA

Beiträge: 506
Registriert am: 06.08.2002


@dan18800: wir sind auf jeden fall auch wieder mit von der partie. bis auf den regenguss letztes jahr hats uns ganz gut gefallen.bis dahin.

mfg sandro

Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


wie sieht es denn mit den Eintrittspreisen und Strom aus?
dan18800

Beiträge: 75
Registriert am: 26.08.2002


Termin war falsch in der Super-Trabi und diversen Foren.

Eintritt wie immer 10 Euronen inkl. Beifahrer, Strom auf Anfrage (beim eintreffen) wegen begrenzter Leistung. Also wer zuerst kommt, kühlt auch eher!

PS: bitte keine Antworten bis 21.6. von uns erwarten, fahren mit 6 Autos Rallye

hieften

Beiträge: 174
Registriert am: 15.05.2005


machst du die wäsche?

Erotische Autowäsche

Binoxe

Beiträge: 411
Registriert am: 21.02.2002


@Dani: 7 Autos bitte.
DrJene

Beiträge: 495
Registriert am: 14.01.2004


Habt Ihr schon den Termin für 2006? Damit wir auch mal zu Euch kommen können.
dan18800

Beiträge: 75
Registriert am: 26.08.2002


@DrJene

Nö. Wir müssen erstmal sehen was die dann 800 jährige Stadt so vor hat. Aber dieses Jahr wirds doch auch schön.

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


wie sieht das eigentlich versorgungsmäßig bei euch aus??

(Mampf, Einkaufen, Toiletten)

DrJene

Beiträge: 495
Registriert am: 14.01.2004


Na dieses Jahr können wir leider nicht erscheinen, wir machen doch nen Badewochenende an der Ostsee. Ich wollte nur wegen 2006 den Termin haben, damit wir uns nicht wieder Überschneiden.
Ruediger

Beiträge: 1.404
Registriert am: 17.04.2005


Also wir kommen auch wieder,so wie jedes Jahr.Ist nämlich ein tolles Treffen.Wir das heißt die Trabi-Freunde aus Zschortau.Ab wann kann man denn auf den Platz? Wegen zeitiger Kühlung.
dan18800

Beiträge: 75
Registriert am: 26.08.2002


Versorgungstechnisch:

Schnitzel flüssig und fest
Frühstück Samstag und Sonntag
Eis
Crepes
und alles was das Herz begehrt und ein Caterer macht

NATÜRLICH ZU GEWOHNT MODERADEN PREISEN

Ihr könnt ab Freitag ca. 10 Uhr auf den Platz, seit aber bestimmt nicht die ersten. Ist hoffentlich wieder das pinkfarbene Cabrio zum drittenmal hintereinander.

Neue Infos auch unter trabanttreffen-dresden@arcor.de

dan18800

Beiträge: 75
Registriert am: 26.08.2002


@hieftn

bei meiner Fülligkeit reicht da zweimal drüberwischen

friedmar

Beiträge: 1.195
Registriert am: 22.01.2003


ich tu auch kommen tun ... ohne Wabu, aber d mit Familie ... alle 4 !!! auf der Rueckreise vom Urlaub im Spreewald, Samstag nachmittag / abend ...


cu

LWB601

Beiträge: 459
Registriert am: 20.11.2002


Mein Urlaub wird kürzer als geplant.
Deshalb kann ich auch mal erscheinen.
Binoxe

Beiträge: 411
Registriert am: 21.02.2002


@LWB: Mit welchem Geschoss kommste denne?
LWB601

Beiträge: 459
Registriert am: 20.11.2002


na mit'm grünen Warti
Binoxe

Beiträge: 411
Registriert am: 21.02.2002


@LWB601:Wie gehts denn dem Oberförster? Alles wieder i.O.?
LWB601

Beiträge: 459
Registriert am: 20.11.2002


Der steht noch so wie ich ihn abgestellt habe in der Ecke.Ich hab noch keine Zeit dafür gefunden.
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Wir sind auch dabei, so wie die letzten Jahre. Fahrzeugauswahl erfolgt je nach Wetterlage
dan18800

Beiträge: 75
Registriert am: 26.08.2002


Wollt mal 4 Wochen vor dem Termin fragen ob noch jemand Anregungen hat. Die heiße Phase ist nähmlich schon durch, jetzt köchelet es.
Seite: 1 2 3 Nächste Seite »

Springe zu:


Neue Beiträge gibt es im neuen Forum auf
www.trabantforum.de


Impressum | Datenschutz | Kontakt