Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Nächste Seite »
Autor Thema: WEIFEI 2006
Kampflaus

Beiträge: 585
Registriert am: 24.07.2001


neues jahr neue weifei
nach mehriger nachfrage haben wir uns entschlossen, die weifei ein ganzes we dauern zu lassen, damit es weniger stress gibt und mehr zeit zum brabbeln und unternehmungen
das datum würde sich vom 1.12.06 - 3.12.06 legen.
die kosten werde ich im laufe der nächsten monate bekannt geben.
die schlafplatzmöglichkeiten in betten werden sich eventuell ändern, aber darüber mach ich mir noch keinen kopf.
ich hoffe wieder auf viel zuspruch und ein volles haus
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


na das klingt doch gut... und der termin gefällt mir persönlich auch... *grins
aber wer brauch denn betten? das wär ja dann die erste WeiFei, wo ich schlafen würde...*kicher ich hoff das es diesjahr wieder so schön wird, wie die letzten male... *wink
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Neuer Rekord: Planung und Terminierung der Weihfei schon im Januar
Ich bin bestimmt dabei, bei der kurzen Anreise
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


ich auch! anmeld!
pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


Jo ... würd sagen, auch dabei, wat?
Kampflaus

Beiträge: 585
Registriert am: 24.07.2001


JOEY: dich möcht ich nicht nach einem we ohne schlaf begegnen*grussel*

BEPPO: ich wurde schon lange gefragt wann der termin steht und e man uns den wegschnappt.......

Eifler

Beiträge: 15
Registriert am: 08.11.2005


fein ich find den Termin super und werd auch wieder da sein
Mike1

Beiträge: 7
Registriert am: 21.12.2004


dickes kreuz schon am kalender gemacht!
Kampflaus

Beiträge: 585
Registriert am: 24.07.2001


dein eigenes reich soll bis dahin auch fertig sein. schalldicht und geruchsarm für alle nachbarzimmer
Chausseewanze

Beiträge: 38
Registriert am: 16.01.2004


ah, ist das so die Abteilung wo das Schnarchen selber oder der Gestank nicht so die eigentlichen Probleme sind, aber die vibrierenden Schranktüren und das Brennen in den Augen? *duck*
CASI

Beiträge: 1.551
Registriert am: 26.11.1999


Ich sach dann auch schon mal zu. Der Dicke Rote Strich im Kalender ist schon gemacht
Ich werde versuchen schon die Vorwoche Urlaub zu bekommen, um die Skier schon mal anzutesten und die Laus etwas bei den Vorbereitungen zu unterstützen.
2 Tage WeiFei: Ich freu mich jetzt schon
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


cool! der termin klingt gut und die dauer auch. wo ist die anmeldeliste
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Hmmm - also wenn das jetzt zur Gewohnheit wird, so direkt vor der Haustür...also...da könnt ich ja direkt drüber nachdenken, vorbeizukommen.
Sind Kinder zugelassen?
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


kennst du jemanden mit Kind??
Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


@deli du hast´n Kind??
Allwissend

Beiträge: 248
Registriert am: 18.10.2001


jaja , Anne. Der *Deli* hat"n kind oder waren es sogar 2 oder drei?? mhh , an eins kann ich mich aber errinnern,das hatte gerade das taschengeld abgeholt **lacht**.

Kinder sind willkommen und auch von der Zulassungsbehörde genehmigt!!

Kampflaus

Beiträge: 585
Registriert am: 24.07.2001


sag mal schatz, seit wann hast du hier was zu melden

ne also kinder sind willkommen, die werden dann wettergetestet weil sie im zelt schlafen

anmeldeliste folgt

wilhelminus

Beiträge: 1.980
Registriert am: 28.06.2004


... außerdem dauert's bis Weihnachten noch ein klein wenig mehr als neun Monate...
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


@wilhelminus:
Bist mir doch ein rechter Schelm...

Na, so leicht lassen sich die Leute hier zum grübeln bringen. Ich finds toll.

Und das mit/ob/wieviele Kinder verrat ich später...

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Es soll ja auch geleaste Kinder geben...
Kampflaus

Beiträge: 585
Registriert am: 24.07.2001


soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo (mit viel oooooo)

die weifei rückt immer näher, ich kann sie schon fast sehen

da die meisten ja schon freitag kommen wollen. habe ich mir so in meinem hinterstübchen gedacht, das wir samstag alle etwas gemeinsames unternehmen könnten. oder es wird sich ziviliesiert getrennt und zu einer bestimmten urzeit wieder getroffen.

WIE SIND DIE VORSCHLÄGE?????

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Die Worte "kommen"; "Hinterstübchen" und "zivilisiert getrennt" scheinen mir etwas unpassend für eine Weihfei

Aber zurück zum Thema Vorschläge: Wie wärs mit einem Besuch eines Schaubergwerks ? Da gibs einige im Umland (Pöhla, Frohnau, Ehrenfriedersdorf...) und Interesse haben da sicher viele.

Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


Es gibt auch einige Spaßbäder in der Nähe...
Kampflaus

Beiträge: 585
Registriert am: 24.07.2001


die danach sicherlich erst mal schliessen müssen nachdem wir drin waren
also ein schwimmbad ist gleich zur haustür raus, paar meter nach unten in die schule gestiefelt und zur tür wieder rein.

leider ist der schwarzenberger weihnachtsmarkt der sehr schön ist, erst eine woche später

CASI

Beiträge: 1.551
Registriert am: 26.11.1999


Fährt noch jemand Ski? - Ich würd die Bretter ansonsten einladen. - Fichtelberg ist ja nicht weit
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


ja zu Bergwerk (oder ähnlichem tourikram), nö zum baden

*wink

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


hätte auch noch einen Vorschlag für Freitag Abend: Nachtwanderung!
das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


so wie du das schreibst habe ich glatt Nacktwanderung gelesen.......

vielleicht auf ner Ölspur??

Kampflaus

Beiträge: 585
Registriert am: 24.07.2001


also bei CHRIS kann man nur *nachKt* lesen

also nachtwanderung wäre kein problem

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


ich muss mich immer irgendwie über meinen Ruf wundern.. echt..
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz