Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: 17. Trabi-Treffen Westerwald / Döttesfeld 12.-14.10.2007
WW Trabi

Beiträge: 1.027
Registriert am: 23.12.2001


Es ist wieder an der Zeit, zum traditionell letzten Trabi-Treffen des Jahres im Westerwald/ 56305 Döttesfeld aufzurufen.

Der Platz ist wie in den Vorjahren ab Donnerstag belegbar.
Das Image wird beibehalten, familiär und ruhig, ohne große „Brot- und Spiele“ Veranstaltungen.
Auf Grund bereits mehrerer Nachfragen zur Beachtung:
Es kann mit jedem Fahrzeug auf den Platz gefahren werden, keiner wird abgewiesen, lediglich der Stellplatz von NSW-Fahrzeugen (Westblechen) kann mitunter nicht wunschgemäß sein.
75 % des oberen Hartplatzes ist für Händler reserviert (abgesperrt ), sonstige Stellplatz-Reservierungen können leider nicht realisiert werden.
Trotz großer Bemühungen kann für die beiden Wiesen kein Strom bereitgestellt werden – ist an den Kosten gescheitert, bitte darauf einstellen.
Preise:
10 Euro pro Fahrzeug
5 Euro pro motorisiertem Zweirad
5 Euro pro Hänger jeglicher Art
5 Euro pro Fahrzeug Tagesbesucher
Für alle Personen ist der Eintritt frei.

Die Eintrittspreise sind seit 6 Jahren das erste Mal leicht (um 2 bzw.1 Euro) erhöht worden. Dafür halten wir die Preise der von uns angebotenen Speisen und Getränke seit eben 6 Jahren weiterhin gleich.

Wir bitten vorsorglich, eventuelle Preisdiskussionen in den dafür vorgesehenen Threads zu posten, hier nur themabezogene Fragen/Mitteilungen. Danke.

Westerwälder Trabifreunde
WW-Trabi
www.westerwaelder-trabifreunde.de.vu

heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Fein, bin dabei....
Diesmal mit 1.1er, geschuldet der Wegstrecke oder bei schlechtem Wetter mit Blech.
@Elfriedewilli:
Ich stell uns Bierchen kalt.
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


auch hier ist die vorfreude groß. und wehe es wird wieder so kalt kicher
Frido

Beiträge: 526
Registriert am: 10.09.2003


Urlaub ist schon genehmigt, Vorfreude riesengroß.
TH_601

Beiträge: 123
Registriert am: 18.06.2007


ich werd mein möglichtes versuchen um auch wieder dabei zu sein,kann und will nix versprechen .
und wegen der kälte habsch ja auch schon vorgesorgt mit nem wowa.

bis dahin ,wir sehen uns

TrabifanTochter

Beiträge: 38
Registriert am: 21.05.2003


wichtige INFO bezüglich der Anfahrt nach Döttesfeld zum Trabi-Treffen:


Da die L 269 Richtung Döttesfeld wegen einer Baustelle gesperrt ist, muss eine Umleitung gefahren werden.

Zur besseren Übersicht hier die Karte: http://www.bilder-hosting.de/show/P49KA.html

Die einfachste Umleitung ist von der A 3 kommend, Abfahrt Rtg. Dürrholz/Daufenbach, Puderbach dann links die L 267 nach Döttesfeld (rote Linie).

Für diejenigen, die sich lieber an Rott orientieren, gibt es auch eine etwas längere Umleitung.
Von der A 3 kommend, Abfahrt Rtg. Willroth, Horhausen, Flammersfeld (B 256), dann rechts Rtg. Seelbach nach Döttesfeld (blaue Linie).

Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


@Heckman: Super, ich bring genug DURST mit und reise Freitag an.
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


In Döttesfeld im Westerwald -
stellt Heckman schon das Bierchen kalt.

Sorry, der Spruch kam einfach so über mich Wünsch euch gutes Gelingen, viel Spaß und möge Petrus mit euch sein.

Schorschdeluxe

Beiträge: 1.255
Registriert am: 21.03.2006


Werd mich auch bemühen dort hinzukommen, allerdings nur am Samstag.

Hoffe das Wetter wird besser, seit 3 Tagen regnet es hier schon, und besser solls auch nich werden...

Schrauben Atze

Beiträge: 5
Registriert am: 19.02.2006


Hallo komme mit meiner Schwalbe , aber auf´m Hänger und werde auch noch Schrauben im Gepäck haben .Ein Sputnik lässt grüssen !
Schorch

Beiträge: 231
Registriert am: 02.02.2003


Ich freu mich auch schon und komme mit etwas Glück am Donnerstag
TrabifanTochter

Beiträge: 38
Registriert am: 21.05.2003


WICHTIGE INFO ERGÄNZUNG

Die Umleitung hat sich schon wieder geändert. Für die Abfahrt Rtg. Dürrholz/Daufenbach sollte man sich nun auch an dem Ort Urbach orientieren. Allerdings ist die Umleitung an sich ausgeschildert. Es müsste also zu finden sein.

Diejenigen, die sich dennoch vor Ort durch die Umleitung nicht zurechtfinden, können folgende Nummer anrufen und ihnen wird geholfen: 0175-7660617.

So dann hoffen wir nur noch auf gutes Wetter und dann kanns losgehen.

trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


ich muss feststellen.. sieht schlecht aus mit döttelsfeld... ob und wenn ja doch werd ich bestenfalls freitag wissen.. wobei.. wenn ich zum treffen kann habsch höchstwahrscheinlich keinen job.. auch blöde.. nunja.. hilft nix... und überhaupt die blöden finanzen... schickt ihr mir nen hubschrauber?
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


so.. sachen sind gepackt... freitag in der früh gehts los.. freuuuuuu
Schrauben Atze

Beiträge: 5
Registriert am: 19.02.2006


Hallo ,
werde am Samstag gegen 10.00 Uhr eindrudeln !!
Frank 601

Beiträge: 9
Registriert am: 30.09.2004


Hallo alle zusammen fahre Freitag mittag so gegen 13.00 Uhr los, brauche je nach Verkehr 6-7 Std . Also dann bis Freitagabend
Grüße Frank
Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


Super Treffen, tolle Leute, bombastisches Wetter, tolle Orga, moderate Preise, gutes und leckeres Essen vor Ort, jedesmal wieder ein Hochgenuß.

Ich freue mich schon auf das 18. Trabitreffen im Westerwald - macht weiter so, es hat mal wieder riesengroßen Spaß gemacht.

Bilder brenne ich auf CD und die gehen dann raus wie besprochen. Vielleicht kann sie ja dann jemand im Netz einstellen

Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


hach war das megaobersupertittengeilo *wechlach

von uns sind alle wieder heile heme...

ganz dickes danke an alle mit grünen jacken und anhängsels

alles weitere auf:

www.www.hotten-virus.de/bilder2/weste…kt_07/index.php


@elfriede
adresse auf anfrage...
Joey_A@gmx.de

[Bearbeitet von Joey_A (14-10-2007 - 22:38)]

TH_601

Beiträge: 123
Registriert am: 18.06.2007


Muss allen leider Recht geben,warn verdammt gelungenes Treffen. Sogar das wetter hat tagsüber mitgespielt,über die Nächte lässt sich ja bekanntlicher weise streiten.
Wir werden euch nächtes Jahr auch wieder heimsuchen :lol
Macht weiter so!!!
Angie

Beiträge: 8
Registriert am: 19.06.2007


Also ich muss auch sagen war einfach ein tolles Treffen

Unsere Bilder sind auch online auf unserer Seite www.trabifreunde-kurpfalz.de/treffen/treffen-df07.htm

Trabiteamer

Beiträge: 243
Registriert am: 22.06.2003


Nun bin ich auch wieder zuhaus gelandet und hab auch die Bilder ausgepackt.

Bilder.

kitty

Beiträge: 929
Registriert am: 05.08.2004


muss echt schön gewesen sein, aber eines irritiert noch, trotz das die sonne am blauen himmel strahlt sind die meisten doch mit nem pulli und was drüber zu sehen , bei uns waren es an die 19°C
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


na im schatten wars recht schattig *kicher
Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


Und des Nachts noch schattiger ...... brrr.

Muß so um die -2°c gewesen sein, man konnte ja Sonntag Morgens wegen dem Eisgekratze an den Scheiben noch nicht mal ausschlafen

Ja-Ja, der Westerwald, über deine Hügel weht der Wind so kalt .....

WW Trabi

Beiträge: 1.027
Registriert am: 23.12.2001


Die Veranstalter möchten sich sehr, sehr herzlich bei allen Campern, Tagesgästen und Händlern für das zahlreiche Erscheinen hier in Döttesfeld zum 17. Trabitreffen im Westerwald bedanken.

Der bombastische Sonnenschein tagsüber, die bitterkalten Nächte, das ruhige Flair auf dem Platz, die Stimmung Samstags im Saal, der konfliktlose Umgang miteinander, die tolle Müll-Disziplin, die mitunter herzlichen Verabschiedungen Sonntag, nicht zuletzt die wieder erreichte Kostendeckung dieser Veranstaltung trotz steigender Rechnungen…,klar, da wird’s nächstes Jahr das 18. Trabi- (und IFA-) Treffen geben.

Einige Zahlen und Fakten:

Auf dem Platz standen

143 IFA – Fahrzeuge plus 6 clubeigene IFA`s sowie 26 Bleche. Das ist eine Steigerung zum Vorjahr. Leider haben wir keine Angaben zu den immer mehr werdenden Wohnanhängern.

Die Versteigerung zu Gunsten des Kinderspielplatzes am Gelände erbrachte 1300 Euro, eine wieder stolze Summe.

Für Vorschläge und sachliche Kritik sind wir offen, wenn sie denn nicht dem Image dieses Treffens entgegenstehen. Will sagen, Getriebeweitwurf, Tittenshow u.ä. wird’s in absehbarer Zeit nicht geben. Strom für untere Wiesen, wenns finanziell machbar wird, wäre wichtig, über eine andere Pokalvergabe – Struktur wird nachgedacht.

Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


www.hotten-virus.de

die Bilder von Elfriedewilli und Summ sind noch zazugekommen

[Bearbeitet von Joey_A (18-10-2007 - 19:25)]

Schorschdeluxe

Beiträge: 1.255
Registriert am: 21.03.2006


Schönes Treffen, Tags über schönes Wetter und Nachts eisekalt....

Freue mich schon auf das nächste Treffen, aber dann mit Klappfix und Standheizung

 

Springe zu:


Neue Beiträge gibt es im neuen Forum auf
www.trabantforum.de


Impressum | Datenschutz | Kontakt