Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 Nächste Seite »
Autor Thema: Weihnachtsfeier 2008
Murphy

Beiträge: 1.775
Registriert am: 21.03.2006


Wir sind zwar alle noch im Urlaubs- und Treffenrausch, aber die Tage werden schon langsam kürzer. Deshalb möchte ich erstmal mitteilen, daß ich von Seiten unseres Königspaares gebeten wurde, mich auch dieses Jahr um die Feier in Dreiskau-Muckern zu kümmern.
Terminlich steht das Wochenende vom 28.11. bis 30.11. in meinem Kalender. Das ist das erste Adventwochenende.
Ab Mitte September kann ich Einzelheiten mitteilen. Bis dahin hätte ich gerne gewusst, wie groß die Resonanz sein wird, weil, wenn man ungefähre Personenzahlen hat, kann man auch besser vor Ort verhandeln und letztenendes kalkulieren.
Geld ist bekanntlich knapp.
Bilder vom Objekt gibt es hier http://galerie.kleiner-faygling.de/v/Treffen/Landheim/
Wer mich persönlich kontaktieren will ist murphy601@arcor.de freigeschaltet.
Natürlich sind Ideen und Vorschläge willkommen.
Soviel erstmal dazu.
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Bin/sind gern wieder dabei, wenn nix dazwischen kommt!
CASI

Beiträge: 1.551
Registriert am: 26.11.1999


Dabei!
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Da ich zu diesem Zeitpunkt bereits studiere, können wir bestimmt auch endlich mal kommen. Zu dritt.
Aber festlegen möchte ich mich sicherheitshalber erstmal nicht
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Ich hab schon die ganze Zeit so bei mir gedacht:

"Wann gibts endlich Info´s zur diesjährigen Weihfei?"

Meiner- bzw. Unsereiner: DABEI! (wie schon immer seit 2000)

Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


mein schictplan sagt auch ja
Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Prinzipiell ja.

Liegt aber daran, ob bzw. wie meine Beziehung bis dahin aussieht. Prinzipiell hätte Carmens Schichtplan auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Einem kurzen Besuch zum Samstagnachmittag-Kaffeetrinken steht jedoch sicher nichts im Weg. Alles was darüber hinaus geht, wird sich zeigen...

Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Alles wie letztes Jahr.. Ich bin dabei!
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


quote:
Alles wie letztes Jahr.

Nichts dagegen einzuwenden Allerdings war der hier letztes Jahr schon überladen und hat nun mal keine Anhängerkupplung
Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Dann muß ich halt das WeiFay-Kostüm kürzen, dann ist mehr Platz *prust*.
Ne aber bis dahin brauchen wir wohl keine Windeln mehr mitschleppen *hoff* und vielleicht auch kein Kinderbett. Oder ich kann jemanden aus DD überzeugen (mit) uns zu fahren.
Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


wenn ich ein fahrer hab, bin ich auch wieder dabei.

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


wir sind auch wieder dabei!
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


das I-net lose Königspaar hat schon längst Urlaub beantragt und kann Murphy evtl. auch schon einen Tag eher helfen kommen

vielleicht macht jemand wieder eine Liste zum anmelden? (*zwinker@MAD)

weitere Details dann wieder wenns soweit ist, gelle?

Grüße ausm Süden

die (noch) Königin *g

JL

Beiträge: 1.783
Registriert am: 17.05.2001


Ich + Anhang auch dabei!
Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


Mal kurz zusammenzählen:
- murphy + carmen
- chris601 + kitty
- casi
- 601 uncrowned
- Beppo + Beppine
- Anne
- Schumi + Carmen
- fay
- Frankenstein
- Hugo + Kenny
- Joey_A + trabi
- JL + Anhang
- Allwissend
- Lausi
- Herne
- MAD + Miri
- Christjo
- TrabiG40 (+Anhang)

= 27 Personen bis jetzt

P.S. viell sollte das mit dem Besitzer abklären, wegen Abendbrot am SA abend - so viel (warmes) muss ja ni sein und das halt ein Teil übern Tag im Haus bleibt...

[Bearbeitet von Frankenstein (04-08-2008 - 18:09)]

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


WeiFay-Kostüm! *wechfetz*

WIR nehmen Windeln immer nur ETWA abgezählt mit, so reicht für 2.5 Tage mit Frau noch Handgepäck ...

Das neue Dreiskau-Muckern möcht ich schon gern mal kennenlernen - sieht bestimmt völlig anders aus als in den neonschwarzen Nachwende-Dokus über den Ort ...

Vielleicht hat noch einer aus dem Potsdamer Umland Zeit und Bock, sich mir/uns anzuschließen?

Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


über Organisatorisches (Essen, Spiele, Ablauf etc.) wird sich der Hofrat (Könispaar,Minister,Hofdamen etc.) demnächst beraten ... Einladungen zur Onlinesitzung o.ä. (*g) wird das Königshaus verteilen ... bis dahin muss das Volk sich gedulden

*wink

TrabiHerne

Beiträge: 1.014
Registriert am: 28.12.2003


Der Herne wird auch erscheinen. Jawollja!!!
MAD

Beiträge: 590
Registriert am: 24.08.1999


Dabei. +1 ist sicher, +0,5 noch unsicher.
Allwissend

Beiträge: 248
Registriert am: 18.10.2001


Da simmer dabei .......

Hilfe bei der Vorbereitung ?? kannst mir ja nen Brief schicken @ murphy löl.

Christjo

Beiträge: 323
Registriert am: 22.07.2002


Mal schaun ob wieder klappt

Eventuell kann mich ja der JL heuer mitnehmen

Gruß aus South-Germany vom Christjo de Lavendel

JL

Beiträge: 1.783
Registriert am: 17.05.2001


@Saubatzi: no klor!!!
TrabiG40

Beiträge: 46
Registriert am: 02.04.2006


Hab Sa. noch Uni in DD bis 16 Uhr und werdeim Anschluß wahrscheinlich mit Frausschien zu gegen sein !!!
CASI

Beiträge: 1.551
Registriert am: 26.11.1999


Moin,
falls jemand aus den "GbB*" Interesse hat mit runter zu juckeln, ich hab noch 3 Plätze ab Rheda-Wiedenbrück frei! (Herne ist schon eingeplant.)
Kosten: "Eda Faktor**"
Wenn jemand Interesse hat: Melden!

*GbB = Gebrauchte Bundesländer
**Eda Faktor = Ich fahr "Eh DA" runter, also isses wurscht!

[Bearbeitet von CASI (28-07-2008 - 22:47)]

TrabiHerne

Beiträge: 1.014
Registriert am: 28.12.2003


...und wenn jemand nicht weiss, wie er nach Rheda-Wiedenbrück kommt -- ich fahre ab Herne/Bochum. Ebenfalls Eda-Faktor.
Geheimratsecki

Beiträge: 90
Registriert am: 19.10.2001


Sind auch wieder dabei, wenn nix dazwischen kommt!
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


@Anne - wenn du wieder durchzählst, dann Mad bitte mit 2 Personen eintragen. Unklar ist bei ihm doch nur der zusätzliche 0,5te
(kann ich mit Sicherheit sagen, weil ich mit ihm am Freitag drüber gesprochen habe).
Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


@Beppo der fehler lag nicht bei Anne, sondern bei mir habe beim vervollständigen zu zeitig gespeichert

Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Achso... "Bald" geht ja der Stress in der Küche wieder los. Soll ich wieder einen Stollen mehr backen?
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


@Henri: ich überleg´s mir...
Seite: 1 2 3 4 5 Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz