Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Was machen wir zu Pfingsten, wenn die Wiesenblumen blüh'n? Trabant- und IFA-Treffen Mühlhausen
der Tambacher

Beiträge: 35
Registriert am: 17.01.2010


schön wars !!!!!!
Obelix

Beiträge: 653
Registriert am: 29.09.2004


Hat einer ne Idee, was man dieses Jahr zu Pfingsten so machen könnte?
Murphy

Beiträge: 1.775
Registriert am: 21.03.2006


.... mit nem Trabant-Auto nach MHL fahren?
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Oder auch mit einem anderen IFA-Fahrzeug *anmerk*
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Obelix

Beiträge: 653
Registriert am: 29.09.2004


MHL? Was gibsn da?
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Keine LKW-Parkplätze...
Murphy

Beiträge: 1.775
Registriert am: 21.03.2006


für Ost- LKW sicher schon...
JL

Beiträge: 1.783
Registriert am: 17.05.2001


Wundert mich eh das ausgerechnet OBI so was aus dem Nichtsozialistischen Ausland fährt und auch nicht für Deutrans arbeitet
Obelix

Beiträge: 653
Registriert am: 29.09.2004


Hab ja die Woche vor Pfingsten gar keinen Elkaweh. Irgendwer hat da meinen Namen in die Urlaubsliste eingetragen.
CASI

Beiträge: 1.551
Registriert am: 26.11.1999


Kann ich auch mit nem West Wartburg kommen?
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Der Glanzburg wäre uns allerdings lieber.
Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


wäre schön, wenn es bei mir mal wieder klappen könnte. war schon ewig nicht mehr da.

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Die Grobe Struktur der Planung steht soweit.

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir einen deutlich gemütlicheren Platz dieses Jahr gebucht haben.

Unser Treffen wird nicht mehr auf dem großen Schotterplatz sondern auf einer riesigen Wiese in unmittelbarer Nähr des Mühlhäuser Schwanenteiches stattfinden.

Campiert werden kann dort praktisch überall und auch direkt bei den Autos.

Alle Annehmlichkeiten wie Strom und Duschen bleiben natürlich genauso bestehen wie das Festzelt, Disko und andere gewohnte Programmpunkte.

Zum Programm wird es dann in der allernächsten Zeit noch Details geben.

Es läuft also!

Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


Schade, jetzt war ich das letzte mal das erste mal in MHL, und hatte mich schon so an den Schotterplatz gewöhnt ....
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!

aber die tradition!!!!!!!!!

Dachzelt_Ulli

Beiträge: 1.204
Registriert am: 28.02.2002


Oje, wir werden alle jämmerlich ersaufen....wenn der große Regen kommt. Der ist beim Schotterplatz immer so schön schnell weggeflossen.
Aber dafür gehen wir dann wenigstens gemeinsam unter, auf dem neuen Platz brauchen nicht mehr alle außen am Rand rumstehen, sondern können schön zusammenrutschen.
Wir wünschen euch trotzdem schönes Wetter!
Obelix

Beiträge: 653
Registriert am: 29.09.2004


@Ulli: Der Schwanenteich ist bloß knietief.
Am Rand stehen kleine Schilder mit "Bitte nicht füttern!" drauf. Jedes Mal, wenn die Enten dran vorbeilaufen, fallen ein paar Entlein vor lachen tot um. Bräuchte man bloß noch nen Rezept für Ente süß-sauer.
Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Aufgrund Beppo´s Hinweis das es von Kupy einen neuen Spruch im Sprüchearchiv gibt habe ich heute mal in den guten alten Zeiten gestöbert und geschwelgt.... Dabei kramte ich dann auch mal ein paar alte Videokassetten hervor und es fiel mir eine vom 5. Trabant und IFA-Treffen in MHL von 2000 in die Hände

Mensch! Da werden Erinnerungen wach! Und wir haben Lust bekommen dieses Jahr wieder nach MHL zu kommen

Dachzelt_Ulli

Beiträge: 1.204
Registriert am: 28.02.2002


Dann erklär mal noch den Jüngeren hier im Forum, was Videokassetten sind.... Also ich kann mich noch dran erinnern und an die Anfänge in MHL auch noch. Solche alten Filme haben wir hier auch im Archiv...
florian112

Beiträge: 127
Registriert am: 29.10.2011


Moin moin....

Mühlhausen ist gebucht...
Freu mich schon, auch auf den neuen Platz.

Gruß
Flo

WW Trabi

Beiträge: 1.027
Registriert am: 23.12.2001


-hochschieb-
Gibts für den neuen Platz auch eine Navi-Adresse? Ich kenn mich im Osten derzeit weniger als in der Ukraine aus, wäre nicht schlecht, ohne suchen aufzuschlagen.
Darf man auch bereits Donnerstag Abend ankommen? Weil, Freitags aus dem Westen in die Richtung ist echt nervig...

[Bearbeitet von WW Trabi (03-05-2014 - 03:35)]

BM300

Beiträge: 17
Registriert am: 19.07.2011


Ich würde mal sagen:
Am Schwanenteich
Gruß BM
Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


@WW Trabi: Zitat: Freitags aus dem Westen in die Richtung ist echt nervig...

Weichei, das mache ich jede Woche .... wechduck ...

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Donnerstag geht in Ordnung. Bitte frühestens Nachmittag.

Als Navi-Adresse sollte sich "Schwanenteichallee 33 in 99974 Mühlhausen" am besten eignen.

Dachzelt_Ulli

Beiträge: 1.204
Registriert am: 28.02.2002


Wie weit ist es (fußmäßig) von dort bis zur nächsten Kaufhalle?
Frido

Beiträge: 526
Registriert am: 10.09.2003


Netto-Markt ca 5min vom Tor aus
Dachzelt_Ulli

Beiträge: 1.204
Registriert am: 28.02.2002


Danke. Kann man laufen, ohne sich zu verausgaben.
Und Frido, guck mal bitte in dein Postfach und schick eine Antwort.
Kampflaus

Beiträge: 585
Registriert am: 24.07.2001


BEPPO: das liesst sich so als hättest du vor nach mhl zum treffen zu erscheinen
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


wird ja eigentlich auch mal wieder Zeit.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz