Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Was machen wir zu Pfingsten, wenn die Wiesenblumen blüh'n? Trabant- und IFA-Treffen Mühlhausen
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Nunja, ich habe zwar wirklich Urlaub zu der Zeit, aber auch endlich den Lackiertermin für den Barkas. Da muß ich wohl oder übel Prioritäten setzen...
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


genau, schieb die Barkasse zum Lacki und wenn der die farbe aufpinselt kommst du nach MHL
florian112

Beiträge: 127
Registriert am: 29.10.2011


Moin moin,

noch wenige Tage dann sehen wir uns.

Gruß
Flo

http://einheitskraftwagen.blogspot.de

[Bearbeitet von florian112 (01-06-2014 - 09:31)]

Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Und hier mal die Wetterprognosen

http://www.accuweather.com/de/de/muhlhausen/99974/weekend-weather/176501

Schaut gut aus!

achsooo...

Das Programm sollte man auch mal nachreichen

http://www.trabantclub.de/tt/14/programm.pdf

[Bearbeitet von Andi (01-06-2014 - 14:58)]

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Die Anfahrt: (es ist ja für uns alle neu)
http://osrm.at/7FV (hier mal vom alten Festplatz aus)

Fürs Navi: Schwanenteichallee 33

Wer aus Richtung Westen (Eschwege, Kassel usw.) kommt, fährt bitte gar nicht erst ins Stadtzentrum. Der Schwanenteich ist ausgeschildert und wir werden extra noch Schilder aufstellen. Auf der rechten Seite einen größeren Parkplatz und Schilder mit "Schwanenteich" suchen.

Alle anderen Richtungen: Innerhalb der Stadt nach Wegweisern nach "Eschwege" suchen. Diese führen euch aus der Stadt heraus.
Auf der linken Seite sucht ihr jetzt einen größeren Parkplatz und "Schwanenteich-Schilder"

Das Wetter soll ja nun wirklich bombastisch werden!

[Bearbeitet von Chris601 (02-06-2014 - 15:42)]

Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Da ich nun doch Freitag arbeiten muss werde ich erst gegen Nachmittag einfliegen. Vielleicht schaff ichs aber Donnerstag schonmal, ein Auto rüberzubringen.
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Ab Mittwoch Nachmittag sollte immer jemand auf dem Platz sein (der sich Abends auch über jemanden zum Biertrinken freut)
Gromit

Beiträge: 229
Registriert am: 12.11.2002


Die neue Location ist doch prima, soweit ich mich erinnern kann, wurden wir doch mal im Zuge einer Orientierungsfahrt dorthin geleitet. Freitagabend werden auch wir wieder nach Mühlhausen kommen, freuen uns schon riesig!
Gromit

Beiträge: 229
Registriert am: 12.11.2002


Die neue Location ist doch prima, soweit ich mich erinnern kann, wurden wir doch mal im Zuge einer Orientierungsfahrt dorthin geleitet. Freitagabend werden auch wir wieder nach Mühlhausen kommen, freuen uns schon riesig!
Gromit

Beiträge: 229
Registriert am: 12.11.2002


Die neue Location ist doch prima, soweit ich mich erinnern kann, wurden wir doch mal im Zuge einer Orientierungsfahrt dorthin geleitet. Freitagabend werden auch wir wieder nach Mühlhausen kommen, freuen uns schon riesig!
Gromit

Beiträge: 229
Registriert am: 12.11.2002


Grr, Windows 8 ... ich liebe es ...
Sorry für Mehrfachposten.
TorstenTramp601

Beiträge: 39
Registriert am: 12.04.2008


WoWa steht vor der Tür. Sachen so gut wie gepackt.Morgen schnell mal zum TÜV mit dem Warti und dann werde Donnerstag gegen Nachmittag einfliegen.
TorstenTramp601

Beiträge: 39
Registriert am: 12.04.2008


Da mein Keller überquillt, werde BMW Sitze (passen auf die geschraubte Sitzschiene beim Trabi) und 4 Wartbugräder (Profil abgefahren,Felgen gut , Ende 80`er)mit nach Mühlhausen nehmen. Wer die braucht bitte mich anquatschen.
WW Trabi

Beiträge: 1.027
Registriert am: 23.12.2001


Einige Westerwälder werden Donnerstag Nachmittag/Abend aufschlagen, weitere Freitag (wegen Arbeit) freuen uns schon riesig drauf. Wetter soll ja nach Prognose toll warm werden.
TH_601

Beiträge: 123
Registriert am: 18.06.2007


DO wird mal versucht zu packen und FR in aller frühe dann los .....wenn nicht wieder was dazwischen kommt

@flori...Literatur bring ich auch dann endlich mit

Obelix

Beiträge: 653
Registriert am: 29.09.2004


Literatur...

Da fällt mir immer jener ein:

Kommste mit? Im Kulturhaus ist ne Autorenlesung!

Was wird denn vorgelesen?

Die 10 Gebote...

framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und tolles Wetter.
Wäre auch gern gekommen,ist mir aber zu weit,zumal ich Samstag noch arbeiten muß.
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Kann nu doch schon eher, da hat sich auf Arbeit was ergeben Ab Donnerstag bin ich da.
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Gibt es in MHL ein Freibad, wegen Badebuchse mitnehmen und so?
Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


@hecki es wird sich sicherlich irgendwo ein C-Schlauch und ein Hydrant zum abkühlen finden

Wir starten dann so gegen Mittag hier auch und werden dann morgen gegen Mittag in Mhl sein

heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Ich fand, es war bislang eins der besten Treffen, was ich angefahren habe. Ohne Quatsch. Mir gefällt der neue Platz deutlich besser. Schade, dass ich schon heute nach Hause musste. Auch schön, mal wieder ein paar Pappnasen gesehen zu haben, die ich länger nicht mehr gesehen habe. Bis nächstes Jahr und tankt heute Abend einen mit für mich.
Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


warum so bescheiden,hecki
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Den ersten Platz zu machen ist für mich normal. Bescheiden genug?
Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


also für mich wars damals in ESA ein absolutes highlight,den ersten platz zu bekommen und dazu noch völlig unerwartet.

aber ich gratuliere dir hier auch nochmal zum 1.platz.

florian112

Beiträge: 127
Registriert am: 29.10.2011


So wieder zurück in der Heimat.

Ein Super Treffen war das.
Top Platz
Top Wetter
Top Programm besonders der Samstag Abend.

Nur die Klotüren da sollte man was machen ab einer Grösse von 1.90 bekommt man diese nicht zu.
Auch die Idee anders sich drauf setzen hat nicht Funktioniert.

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei...

Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Also...
öhm...
Sprachlos! Warum nur 4 Tage?
Eins der besten Treffen überhaupt, wir hatten viel Spaß, die Ausfahrt war toll (ich als Einheimischer hab sogar ne neue Straße kennengelernt). Der Platz ist Super, hoffentlich klappt das noch ein paar Jahre.
Einen kleinen Punkt hab ich noch zu bemängeln: Kinderbespaßung hattet ihr, wo war die Erwachsenenbespaßung? Wie im letzten Jahr schon kein Geschicklichkeitsfahren, kein Anlasserstemmen, nichtmal ein abendliches Quiz gab es. Das finde ich etwas schade.

[Bearbeitet von Toni (09-06-2014 - 21:21)]

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Erwachsenenbespaßung? Hatteste keinen 20er-Kasten im Auto?
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


da dran hats nicht gemangelt, aber so nen kleiner Lückenfüller am Nachmittag kann ja nicht schaden.

Da fällt mir wieder ein: Wäre es nicht wirklich mal sinnvoll, Fahrzeugbewertung und Ausfahrt zu tauschen? Samstag Mittag ist doch noch deutlich mehr Verkehr als Sonntag Vormittag (wo viel mehr Leute daheim sind und ggf. von der Kolonne angezogen doch nochmal aufs Treffen kommen) und außerdem könnte man so den Pokalhaien (Feuerwehr sag ich nur) mal nen Ende bereiten.

TH_601

Beiträge: 123
Registriert am: 18.06.2007


Auch von mir mal ein DANKE für dieses Treffen...bedarf halt keiner großen Worte...wir kommen wieder
BM300

Beiträge: 17
Registriert am: 19.07.2011


Super Treffen!
Vor allem die Ausfahrt am Samstag war Top organisiert!
Ich habe noch nie eine so gut geplante und so gut
organisierte Ausfahrt gemacht!
Danke!
Gruß BM
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz