Das TRABI Diskussionsforum
  Treffen
  Was machen wir zu Pfingsten, wenn die Wiesenblumen blüh'n? Trabant- und IFA-Treffen Mühlhausen

Neue Nachricht schreiben  
Profil | Registrieren | FAQ | IFA-Börse | Galerie | Glossar

Suche: Hilfe
Seitenwahl: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 vorige Seite || nächste Seite
Author Thema:   Was machen wir zu Pfingsten, wenn die Wiesenblumen blüh'n? Trabant- und IFA-Treffen Mühlhausen
Beppo

Einträge: 12813
Registriert am: 01-10-2000

geschrieben: 18-05-2014 20:18 EST     Klick hier für Profil von  Beppo  Klick hier für EMail an  Beppo   Visit Beppo's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Nunja, ich habe zwar wirklich Urlaub zu der Zeit, aber auch endlich den Lackiertermin für den Barkas. Da muß ich wohl oder übel Prioritäten setzen...
Toni

Einträge: 5853
Registriert am: 23-10-2005

geschrieben: 18-05-2014 21:50 EST     Klick hier für Profil von  Toni  Klick hier für EMail an  Toni   Visit Toni's Homepage!   Eintrag bearbeiten
genau, schieb die Barkasse zum Lacki und wenn der die farbe aufpinselt kommst du nach MHL
florian112

Einträge: 114
Registriert am: 29-10-2011

geschrieben: 01-06-2014 09:31 EST     Klick hier für Profil von  florian112  Klick hier für EMail an  florian112     Eintrag bearbeiten
Moin moin,

noch wenige Tage dann sehen wir uns.

Gruß
Flo

http://einheitskraftwagen.blogspot.de

[Bearbeitet von florian112 (01-06-2014 - 09:31)]

Andi

Einträge: 3877
Registriert am: 22-01-2001

geschrieben: 01-06-2014 14:58 EST     Klick hier für Profil von  Andi  Klick hier für EMail an  Andi   Visit Andi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Und hier mal die Wetterprognosen

http://www.accuweather.com/de/de/muhlhausen/99974/weekend-weather/176501

Schaut gut aus!

achsooo...

Das Programm sollte man auch mal nachreichen

http://www.trabantclub.de/tt/14/programm.pdf

[Bearbeitet von Andi (01-06-2014 - 14:58)]

Chris601

Einträge: 9658
Registriert am: 19-11-1999

geschrieben: 02-06-2014 15:42 EST     Klick hier für Profil von  Chris601  Klick hier für EMail an  Chris601   Visit Chris601's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Die Anfahrt: (es ist ja für uns alle neu)
http://osrm.at/7FV (hier mal vom alten Festplatz aus)

Fürs Navi: Schwanenteichallee 33

Wer aus Richtung Westen (Eschwege, Kassel usw.) kommt, fährt bitte gar nicht erst ins Stadtzentrum. Der Schwanenteich ist ausgeschildert und wir werden extra noch Schilder aufstellen. Auf der rechten Seite einen größeren Parkplatz und Schilder mit "Schwanenteich" suchen.

Alle anderen Richtungen: Innerhalb der Stadt nach Wegweisern nach "Eschwege" suchen. Diese führen euch aus der Stadt heraus.
Auf der linken Seite sucht ihr jetzt einen größeren Parkplatz und "Schwanenteich-Schilder"

Das Wetter soll ja nun wirklich bombastisch werden!

[Bearbeitet von Chris601 (02-06-2014 - 15:42)]

Toni

Einträge: 5853
Registriert am: 23-10-2005

geschrieben: 02-06-2014 17:37 EST     Klick hier für Profil von  Toni  Klick hier für EMail an  Toni   Visit Toni's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Da ich nun doch Freitag arbeiten muss werde ich erst gegen Nachmittag einfliegen. Vielleicht schaff ichs aber Donnerstag schonmal, ein Auto rüberzubringen.
Chris601

Einträge: 9658
Registriert am: 19-11-1999

geschrieben: 02-06-2014 20:02 EST     Klick hier für Profil von  Chris601  Klick hier für EMail an  Chris601   Visit Chris601's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Ab Mittwoch Nachmittag sollte immer jemand auf dem Platz sein (der sich Abends auch über jemanden zum Biertrinken freut)
Gromit

Einträge: 236
Registriert am: 12-11-2002

geschrieben: 02-06-2014 22:15 EST     Klick hier für Profil von  Gromit  Klick hier für EMail an  Gromit     Eintrag bearbeiten
Die neue Location ist doch prima, soweit ich mich erinnern kann, wurden wir doch mal im Zuge einer Orientierungsfahrt dorthin geleitet. Freitagabend werden auch wir wieder nach Mühlhausen kommen, freuen uns schon riesig!
Gromit

Einträge: 236
Registriert am: 12-11-2002

geschrieben: 02-06-2014 22:17 EST     Klick hier für Profil von  Gromit  Klick hier für EMail an  Gromit     Eintrag bearbeiten
Die neue Location ist doch prima, soweit ich mich erinnern kann, wurden wir doch mal im Zuge einer Orientierungsfahrt dorthin geleitet. Freitagabend werden auch wir wieder nach Mühlhausen kommen, freuen uns schon riesig!
Gromit

Einträge: 236
Registriert am: 12-11-2002

geschrieben: 02-06-2014 22:19 EST     Klick hier für Profil von  Gromit  Klick hier für EMail an  Gromit     Eintrag bearbeiten
Die neue Location ist doch prima, soweit ich mich erinnern kann, wurden wir doch mal im Zuge einer Orientierungsfahrt dorthin geleitet. Freitagabend werden auch wir wieder nach Mühlhausen kommen, freuen uns schon riesig!
Gromit

Einträge: 236
Registriert am: 12-11-2002

geschrieben: 02-06-2014 22:25 EST     Klick hier für Profil von  Gromit  Klick hier für EMail an  Gromit     Eintrag bearbeiten
Grr, Windows 8 ... ich liebe es ...
Sorry für Mehrfachposten.
TorstenTramp601

Einträge: 39
Registriert am: 12-04-2008

geschrieben: 03-06-2014 15:15 EST     Klick hier für Profil von  TorstenTramp601  Klick hier für EMail an  TorstenTramp601     Eintrag bearbeiten
WoWa steht vor der Tür. Sachen so gut wie gepackt.Morgen schnell mal zum TÜV mit dem Warti und dann werde Donnerstag gegen Nachmittag einfliegen.
TorstenTramp601

Einträge: 39
Registriert am: 12-04-2008

geschrieben: 03-06-2014 15:26 EST     Klick hier für Profil von  TorstenTramp601  Klick hier für EMail an  TorstenTramp601     Eintrag bearbeiten
Da mein Keller überquillt, werde BMW Sitze (passen auf die geschraubte Sitzschiene beim Trabi) und 4 Wartbugräder (Profil abgefahren,Felgen gut , Ende 80`er)mit nach Mühlhausen nehmen. Wer die braucht bitte mich anquatschen.
WW Trabi

Einträge: 1022
Registriert am: 23-12-2001

geschrieben: 03-06-2014 17:01 EST     Klick hier für Profil von  WW Trabi  Klick hier für EMail an  WW Trabi   Visit WW Trabi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Einige Westerwälder werden Donnerstag Nachmittag/Abend aufschlagen, weitere Freitag (wegen Arbeit) freuen uns schon riesig drauf. Wetter soll ja nach Prognose toll warm werden.
TH_601

Einträge: 125
Registriert am: 18-06-2007

geschrieben: 04-06-2014 10:26 EST     Klick hier für Profil von  TH_601  Klick hier für EMail an  TH_601   Visit TH_601's Homepage!   Eintrag bearbeiten
DO wird mal versucht zu packen und FR in aller frühe dann los .....wenn nicht wieder was dazwischen kommt

@flori...Literatur bring ich auch dann endlich mit

Obelix

Einträge: 684
Registriert am: 29-09-2004

geschrieben: 04-06-2014 13:23 EST     Klick hier für Profil von  Obelix  Klick hier für EMail an  Obelix     Eintrag bearbeiten
Literatur...

Da fällt mir immer jener ein:

Kommste mit? Im Kulturhaus ist ne Autorenlesung!

Was wird denn vorgelesen?

Die 10 Gebote...

framaus

Einträge: 4788
Registriert am: 05-05-2007

geschrieben: 04-06-2014 21:19 EST     Klick hier für Profil von  framaus  Klick hier für EMail an  framaus     Eintrag bearbeiten
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und tolles Wetter.
Wäre auch gern gekommen,ist mir aber zu weit,zumal ich Samstag noch arbeiten muß.
Toni

Einträge: 5853
Registriert am: 23-10-2005

geschrieben: 04-06-2014 22:03 EST     Klick hier für Profil von  Toni  Klick hier für EMail an  Toni   Visit Toni's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Kann nu doch schon eher, da hat sich auf Arbeit was ergeben Ab Donnerstag bin ich da.
heckman

Einträge: 8463
Registriert am: 06-02-2005

geschrieben: 06-06-2014 11:00 EST     Klick hier für Profil von  heckman    Eintrag bearbeiten
Gibt es in MHL ein Freibad, wegen Badebuchse mitnehmen und so?
Andi

Einträge: 3877
Registriert am: 22-01-2001

geschrieben: 06-06-2014 11:29 EST     Klick hier für Profil von  Andi  Klick hier für EMail an  Andi   Visit Andi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
@hecki es wird sich sicherlich irgendwo ein C-Schlauch und ein Hydrant zum abkühlen finden

Wir starten dann so gegen Mittag hier auch und werden dann morgen gegen Mittag in Mhl sein

heckman

Einträge: 8463
Registriert am: 06-02-2005

geschrieben: 08-06-2014 21:24 EST     Klick hier für Profil von  heckman    Eintrag bearbeiten
Ich fand, es war bislang eins der besten Treffen, was ich angefahren habe. Ohne Quatsch. Mir gefällt der neue Platz deutlich besser. Schade, dass ich schon heute nach Hause musste. Auch schön, mal wieder ein paar Pappnasen gesehen zu haben, die ich länger nicht mehr gesehen habe. Bis nächstes Jahr und tankt heute Abend einen mit für mich.
Saxonier

Einträge: 3558
Registriert am: 10-09-2000

geschrieben: 08-06-2014 21:57 EST     Klick hier für Profil von  Saxonier    Eintrag bearbeiten
warum so bescheiden,hecki
heckman

Einträge: 8463
Registriert am: 06-02-2005

geschrieben: 08-06-2014 22:47 EST     Klick hier für Profil von  heckman    Eintrag bearbeiten
Den ersten Platz zu machen ist für mich normal. Bescheiden genug?
Saxonier

Einträge: 3558
Registriert am: 10-09-2000

geschrieben: 09-06-2014 10:12 EST     Klick hier für Profil von  Saxonier    Eintrag bearbeiten
also für mich wars damals in ESA ein absolutes highlight,den ersten platz zu bekommen und dazu noch völlig unerwartet.

aber ich gratuliere dir hier auch nochmal zum 1.platz.

florian112

Einträge: 114
Registriert am: 29-10-2011

geschrieben: 09-06-2014 19:09 EST     Klick hier für Profil von  florian112  Klick hier für EMail an  florian112     Eintrag bearbeiten
So wieder zurück in der Heimat.

Ein Super Treffen war das.
Top Platz
Top Wetter
Top Programm besonders der Samstag Abend.

Nur die Klotüren da sollte man was machen ab einer Grösse von 1.90 bekommt man diese nicht zu.
Auch die Idee anders sich drauf setzen hat nicht Funktioniert.

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei...

Toni

Einträge: 5853
Registriert am: 23-10-2005

geschrieben: 09-06-2014 21:21 EST     Klick hier für Profil von  Toni  Klick hier für EMail an  Toni   Visit Toni's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Also...
öhm...
Sprachlos! Warum nur 4 Tage?
Eins der besten Treffen überhaupt, wir hatten viel Spaß, die Ausfahrt war toll (ich als Einheimischer hab sogar ne neue Straße kennengelernt). Der Platz ist Super, hoffentlich klappt das noch ein paar Jahre.
Einen kleinen Punkt hab ich noch zu bemängeln: Kinderbespaßung hattet ihr, wo war die Erwachsenenbespaßung? Wie im letzten Jahr schon kein Geschicklichkeitsfahren, kein Anlasserstemmen, nichtmal ein abendliches Quiz gab es. Das finde ich etwas schade.

[Bearbeitet von Toni (09-06-2014 - 21:21)]

601 Uncrowned

Einträge: 4697
Registriert am: 23-12-2003

geschrieben: 09-06-2014 21:51 EST     Klick hier für Profil von  601 Uncrowned  Klick hier für EMail an  601 Uncrowned     Eintrag bearbeiten
Erwachsenenbespaßung? Hatteste keinen 20er-Kasten im Auto?
Toni

Einträge: 5853
Registriert am: 23-10-2005

geschrieben: 09-06-2014 21:58 EST     Klick hier für Profil von  Toni  Klick hier für EMail an  Toni   Visit Toni's Homepage!   Eintrag bearbeiten
da dran hats nicht gemangelt, aber so nen kleiner Lückenfüller am Nachmittag kann ja nicht schaden.

Da fällt mir wieder ein: Wäre es nicht wirklich mal sinnvoll, Fahrzeugbewertung und Ausfahrt zu tauschen? Samstag Mittag ist doch noch deutlich mehr Verkehr als Sonntag Vormittag (wo viel mehr Leute daheim sind und ggf. von der Kolonne angezogen doch nochmal aufs Treffen kommen) und außerdem könnte man so den Pokalhaien (Feuerwehr sag ich nur) mal nen Ende bereiten.

TH_601

Einträge: 125
Registriert am: 18-06-2007

geschrieben: 11-06-2014 10:34 EST     Klick hier für Profil von  TH_601  Klick hier für EMail an  TH_601   Visit TH_601's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Auch von mir mal ein DANKE für dieses Treffen...bedarf halt keiner großen Worte...wir kommen wieder
BM300

Einträge: 17
Registriert am: 19-07-2011

geschrieben: 11-06-2014 22:06 EST     Klick hier für Profil von  BM300    Eintrag bearbeiten
Super Treffen!
Vor allem die Ausfahrt am Samstag war Top organisiert!
Ich habe noch nie eine so gut geplante und so gut
organisierte Ausfahrt gemacht!
Danke!
Gruß BM
Seitenwahl: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 vorige Seite || nächste Seite

Post New Topic  Post Reply
Hop to:


Kontakt | Alles über den Trabi

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Freeware Version 2000
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2000.