Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 « Vorherige Seite
Autor Thema: Was machen wir zu Pfingsten, wenn die Wiesenblumen blüh'n? Trabant- und IFA-Treffen Mühlhausen
WW Trabi

Beiträge: 1.027
Registriert am: 23.12.2001


Ach nee, @Toni, da ist ja euer Stammplatz diesjahr zu haben?
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Jup. und auch einige andere Ecken könnten frei sein.
Dachzelt_Ulli

Beiträge: 1.204
Registriert am: 28.02.2002


Gestern in Bad Düben im Heide Spa: Im Eingangsbereich liegt ein kleiner Stapel Flyer mit Werbung für das Ifa-Treffen Mühlhausen. Gut 200 km entfernt. Respekt für diese Streubreite!
Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Hätte ich ein paar Flyer bekommen, hätte ich sie hier unten in Österreich auch verteilen können
phi

Beiträge: 2.760
Registriert am: 08.03.2000


Gibt's eigentlich schon ein Programm?
Lange ist's ja nicht mehr bis zum WE...

[Bearbeitet von phi (13-05-2018 - 21:24)]

WW Trabi

Beiträge: 1.027
Registriert am: 23.12.2001


@phi, habs Programm dir über FB Messenger geschickt, weil ich hier immer noch kein Bild schnell reinkriege.
phi

Beiträge: 2.760
Registriert am: 08.03.2000


Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Ja, wer kann mir denn das Programm mal in lesbarer Auflösung zukommen lassen. Online auf www.trabantclub.de habe ich unter dem 23.Treffen nur das Programm vom letzten Jahr gefunden
Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Also ich hab das Programm auch nicht, aber was ich auf dem Bild so erkennen kann, ist, dass sich das Programm schon an dem der Vorjahre orientiert.
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Ich habe das aktuelle Programm, aber warum muss ich das nun so genau vorab wissen?
Wer natürlich nur für die Bewertung und die Pokalvergabe anreist braucht das, nur schätze ich den Andi so nicht ein!
JL

Beiträge: 1.783
Registriert am: 17.05.2001


Ist das Programm nicht jedes Jahr fast gleich?
Murphy

Beiträge: 1.775
Registriert am: 21.03.2006


hinfahren, Leute treffen, schwatzen, Bier trinken.... das Programm ist doch völlig nebensächlich...

und wie wars? genau so..

Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Ok, das Treffen ist schon wieder vorbei.... das was ich wissen wollte war, ob es wieder ein Technikforum ala letztes Jahr gibt und ob es ein Kinderprogramm bzw. Wettbewerbe für Kinder gibt?

Unsere Kinder haben das leider alles vermisst. Letztes Jahr waren ja diese Hüpfburgen da.... die aber mit dem Veranstalter nix zu tun gehabt haben. Aber erkläre das mal den Kindern warum es dieses Jahr nicht so war...

phi

Beiträge: 2.760
Registriert am: 08.03.2000


Hmm, ja Hüpfburgen sind immer was tolles für die Kinder.

Aber auch wenn die diesmal gefehlt haben, halte ich MHL nach wie vor für eines der familienfreundlichsten Treffen. Der Schwanenteichplatz ist ideal. Unsere Kinder haben sich viel auf dem angrenzenden Spielplatz ausgetobt und mit der Raspberry-Pi/Recalbox-Konsole meine Autobatterie leergespielt...

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Die Technikvorführung habe ich auch etwas vermisst, wusste nicht dass nichts geplant war.
Bei rechtzeitiger Absprache mache ich im kommenden Jahr gerne wieder eine.
Isnogud

Beiträge: 201
Registriert am: 26.08.2001


Hallo, von mir auch erst mal ein großes Lob an die Veranstalter! Ein super Treffen! Meine Nichte(4J)wollte schon gerne dort hinziehen, vor allem der hintere Spielplatz mit dem Klettergerüst hatte es ihr angetan. Ich hoffe es klappt nächstes Jahr wieder mit dem Platz, da ja schon ein Schwimmbecken saniert war. Auch das mit dem Kinderkino war super!
Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


quote:
Liebe Trabant und IFA-Gemeinde,

wir hatten bis zuletzt auf bessere Nachrichten gehofft, doch leider können wir die Verantwortung nicht tragen euch nach Mühlhausen einzuladen
Es wäre auch Aktuell nicht möglich aus „rechtlicher Sicht“ , aufgrund der Beschlüsse von letzter Woche, eine Großveranstaltung bis Ende August durchzuführen.

Deshalb müssen wir heute mit schweren Herzen verkünden, dass das Trabant- und IFA Treffen 2020 aufgrund des Covid-19 nicht stattfinden kann.

Wir alle müssen nun unseren Sommer neu denken, umplanen und mit Positiven Erlebnissen füllen. Trotz des Rückschlags bleiben wir aber Voller Zuversicht: Und arbeiten schon jetzt daran, mit Euch in 2021 das beste Trabant und IFA-Treffen aller Zeiten zu feiern!

Macht euch keine Sorgen, bleibt gesund, seid füreinander da und passt aufeinander auf!

Euer Trabant-Club Mühlhausen e.V.


Quelle: Facebook

Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Es wird auch auf der Clubseite so geschrieben. Wird wohl stimmen. Dann warten wir halt auf 2021. Wenn bloß nicht bis dahin der nächste Virus kommt ....
dgutschner

Beiträge: 395
Registriert am: 06.05.2005


Das war ja leider schon abzusehen. Schade
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 « Vorherige Seite

Springe zu:

Impressum | Datenschutz