Das TRABI Diskussionsforum
  Treffen
  Was machen wir zu Pfingsten, wenn die Wiesenblumen blüh'n? Trabant- und IFA-Treffen Mühlhausen

Neue Nachricht schreiben  
Profil | Registrieren | FAQ | IFA-Börse | Galerie | Glossar

Suche: Hilfe
Seitenwahl: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 vorige Seite
Author Thema:   Was machen wir zu Pfingsten, wenn die Wiesenblumen blüh'n? Trabant- und IFA-Treffen Mühlhausen
WW Trabi

Einträge: 1022
Registriert am: 23-12-2001

geschrieben: 09-04-2018 12:00 EST     Klick hier für Profil von  WW Trabi  Klick hier für EMail an  WW Trabi   Visit WW Trabi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Ach nee, @Toni, da ist ja euer Stammplatz diesjahr zu haben?
Toni

Einträge: 5853
Registriert am: 23-10-2005

geschrieben: 09-04-2018 08:14 EST     Klick hier für Profil von  Toni  Klick hier für EMail an  Toni   Visit Toni's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Jup. und auch einige andere Ecken könnten frei sein.
Dachzelt_Ulli

Einträge: 1215
Registriert am: 28-02-2002

geschrieben: 08-05-2018 16:34 EST     Klick hier für Profil von  Dachzelt_Ulli  Klick hier für EMail an  Dachzelt_Ulli     Eintrag bearbeiten
Gestern in Bad Düben im Heide Spa: Im Eingangsbereich liegt ein kleiner Stapel Flyer mit Werbung für das Ifa-Treffen Mühlhausen. Gut 200 km entfernt. Respekt für diese Streubreite!
Andi

Einträge: 3877
Registriert am: 22-01-2001

geschrieben: 08-05-2018 17:27 EST     Klick hier für Profil von  Andi  Klick hier für EMail an  Andi   Visit Andi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Hätte ich ein paar Flyer bekommen, hätte ich sie hier unten in Österreich auch verteilen können
phi

Einträge: 2783
Registriert am: 08-03-2000

geschrieben: 13-05-2018 21:24 EST     Klick hier für Profil von  phi  Visit phi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Gibt's eigentlich schon ein Programm?
Lange ist's ja nicht mehr bis zum WE...

[Bearbeitet von phi (13-05-2018 - 21:24)]

WW Trabi

Einträge: 1022
Registriert am: 23-12-2001

geschrieben: 13-05-2018 23:44 EST     Klick hier für Profil von  WW Trabi  Klick hier für EMail an  WW Trabi   Visit WW Trabi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
@phi, habs Programm dir über FB Messenger geschickt, weil ich hier immer noch kein Bild schnell reinkriege.
phi

Einträge: 2783
Registriert am: 08-03-2000

geschrieben: 16-05-2018 23:40 EST     Klick hier für Profil von  phi  Visit phi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Andi

Einträge: 3877
Registriert am: 22-01-2001

geschrieben: 17-05-2018 19:58 EST     Klick hier für Profil von  Andi  Klick hier für EMail an  Andi   Visit Andi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Ja, wer kann mir denn das Programm mal in lesbarer Auflösung zukommen lassen. Online auf www.trabantclub.de habe ich unter dem 23.Treffen nur das Programm vom letzten Jahr gefunden
Oma Helga Pilot

Einträge: 514
Registriert am: 11-10-2004

geschrieben: 17-05-2018 21:51 EST     Klick hier für Profil von  Oma Helga Pilot  Klick hier für EMail an  Oma Helga Pilot   Visit Oma Helga Pilot's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Also ich hab das Programm auch nicht, aber was ich auf dem Bild so erkennen kann, ist, dass sich das Programm schon an dem der Vorjahre orientiert.
Hegautrabi

Einträge: 10708
Registriert am: 02-10-2005

geschrieben: 17-05-2018 22:18 EST     Klick hier für Profil von  Hegautrabi  Klick hier für EMail an  Hegautrabi     Eintrag bearbeiten
Ich habe das aktuelle Programm, aber warum muss ich das nun so genau vorab wissen?
Wer natürlich nur für die Bewertung und die Pokalvergabe anreist braucht das, nur schätze ich den Andi so nicht ein!
JL

Einträge: 1828
Registriert am: 17-05-2001

geschrieben: 18-05-2018 07:34 EST     Klick hier für Profil von  JL  Klick hier für EMail an  JL   Visit JL's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Ist das Programm nicht jedes Jahr fast gleich?
Murphy

Einträge: 1838
Registriert am: 21-03-2006

geschrieben: 21-05-2018 18:00 EST     Klick hier für Profil von  Murphy  Klick hier für EMail an  Murphy     Eintrag bearbeiten
hinfahren, Leute treffen, schwatzen, Bier trinken.... das Programm ist doch völlig nebensächlich...

und wie wars? genau so..

Andi

Einträge: 3877
Registriert am: 22-01-2001

geschrieben: 22-05-2018 20:54 EST     Klick hier für Profil von  Andi  Klick hier für EMail an  Andi   Visit Andi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Ok, das Treffen ist schon wieder vorbei.... das was ich wissen wollte war, ob es wieder ein Technikforum ala letztes Jahr gibt und ob es ein Kinderprogramm bzw. Wettbewerbe für Kinder gibt?

Unsere Kinder haben das leider alles vermisst. Letztes Jahr waren ja diese Hüpfburgen da.... die aber mit dem Veranstalter nix zu tun gehabt haben. Aber erkläre das mal den Kindern warum es dieses Jahr nicht so war...

phi

Einträge: 2783
Registriert am: 08-03-2000

geschrieben: 22-05-2018 23:02 EST     Klick hier für Profil von  phi  Visit phi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Hmm, ja Hüpfburgen sind immer was tolles für die Kinder.

Aber auch wenn die diesmal gefehlt haben, halte ich MHL nach wie vor für eines der familienfreundlichsten Treffen. Der Schwanenteichplatz ist ideal. Unsere Kinder haben sich viel auf dem angrenzenden Spielplatz ausgetobt und mit der Raspberry-Pi/Recalbox-Konsole meine Autobatterie leergespielt...

Hegautrabi

Einträge: 10708
Registriert am: 02-10-2005

geschrieben: 23-05-2018 05:59 EST     Klick hier für Profil von  Hegautrabi  Klick hier für EMail an  Hegautrabi     Eintrag bearbeiten
Die Technikvorführung habe ich auch etwas vermisst, wusste nicht dass nichts geplant war.
Bei rechtzeitiger Absprache mache ich im kommenden Jahr gerne wieder eine.
Isnogud

Einträge: 212
Registriert am: 26-08-2001

geschrieben: 23-05-2018 19:22 EST     Klick hier für Profil von  Isnogud  Klick hier für EMail an  Isnogud     Eintrag bearbeiten
Hallo, von mir auch erst mal ein großes Lob an die Veranstalter! Ein super Treffen! Meine Nichte(4J)wollte schon gerne dort hinziehen, vor allem der hintere Spielplatz mit dem Klettergerüst hatte es ihr angetan. Ich hoffe es klappt nächstes Jahr wieder mit dem Platz, da ja schon ein Schwimmbecken saniert war. Auch das mit dem Kinderkino war super!
Seitenwahl: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 vorige Seite

Post New Topic  Post Reply
Hop to:


Kontakt | Alles über den Trabi

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Freeware Version 2000
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2000.