Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Was machen wir zu Pfingsten, wenn die Wiesenblumen blüh'n? Trabant- und IFA-Treffen Mühlhausen
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Übrigens hat auch der Rapper vom letzten Jahr wieder zugesagt und wer schon immer mal "Segway" fahren wollte, ist bei uns auch gut aufgehoben!

Soweit die News der letzten Tage.

trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


ja? geil! der rapper war voll der hit. ich mag rap ja überhaupt nicht.. aber der war guuuuuut. *feinfeinfein*

feststellung: wir das erste (und hoffentlich letzte) mhl ohne eignes auto. *drangewöhnenmuss*

Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


@trabi nicht wir.. sondern wird...
@herne *freufreufreu
@chris *freufreufreu
@ts *lach*lach*lach
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Das Programm ist weitestgehend fertig.
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


@chris und Rest
hoffe es geht i.o. wenn wir um die gleiche Zeit wie letzes Jahr kommen
wenn nicht, dann bitte kurz sms... weil wir sind dann jetzt ma anner Ostsee
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Ab Donnerstag Nachmittag sind wir auf dem Platz. Warme Duschen gibt es aber erst ab Freitag. Bier und Bratwürste aber schon Do Abend - Ihr kennt ja das Spiel.
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


feine Sache
CASI

Beiträge: 1.551
Registriert am: 26.11.1999


Segway fahren ist absolut genial
Ich freu mich schon!
DerMatze

Beiträge: 261
Registriert am: 08.05.2002


Also wir, die IFA Freunde Ostwestfalen, kommen und erscheinen am Samstag morgen mit ca. 7 Trabis und 2 Wartis und ca. 15 menschliche Wesen
Abendstern

Beiträge: 68
Registriert am: 18.08.2003


Hallöchen!
Dieses Jahr haben wir schon bei zeiten das Treffen im Terminkalender vorgemerkt und es hat auch geklappt, dass wir mit zwei Trabis und nen Warti anwesend sein werden.
Bin mal gespannt, wen man so Bekanntes trifft. Euer Programm hört sich jedenfalls erst mal toll an.
Also man sieht sich.
601Kmonsungelb

Beiträge: 178
Registriert am: 13.05.2004


Ausserdem darf ich freudig melden: Wir werden von der Vollkorn- und Biobäckerei Hahn aus Karl-Marx-Stadt/Schönau unterstützt. Freut Euch auf sehr leckere Eierschecke am Samstag und Sonntag zum Kaffee.
TrabiHerne

Beiträge: 1.014
Registriert am: 28.12.2003


uiiiii lecker
pappepeet

Beiträge: 18
Registriert am: 19.05.2009


haLLO AN ALLE TRABIFAHRER ,FRAGE AM 13 TEN 14 TEN JUNI IST GROSSES OLTEIMER TREFFEN IN BOCKHORN BEI BREMEN ICH FAHRE DORTHIN MIT MEINEM 64 ZIGER 601ZER ICH SELBER WOHNE IN NIEDERLANDE HOFFE OHNE PROBLEME DA AN ZUKOMMEN ,FAHREN ZUFAELLIG AUCH ANDERE GLEICH GESINTE DORT HIN SUCHE AUCH BESTIMMTE SELTENE TRABANT TEILE VIELEICHT KANN JEMANT MIR HELFEN GRUESSE PETER
Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


@pappepeet deine feststelltaste klemmt

pappepeet

Beiträge: 18
Registriert am: 19.05.2009


franfenstein nee leptop ist faltsch eingestelt ,komputer ahnung habe ich leider nicht so gruesse peter
kitty

Beiträge: 929
Registriert am: 05.08.2004


Nur als hinweis, noch 4 Tage.
TrabiHerne

Beiträge: 1.014
Registriert am: 28.12.2003


hüpffreu - mein Bauch sagt eher, dass ich schon Freitag Nacht aufkreuze -- 24/1 Uhr rum. Werdet ihr schon hören
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Die ersten inoffiziellen Besucher kommen morgen schon. Die Nächsten dann Donnerstag.

Wir freuen uns auf euch!

Dachzelt_Ulli

Beiträge: 1.204
Registriert am: 28.02.2002


Hiermit wünschen wir den Veranstaltern und allen Gästen ein wunderschönes Treffenwochenende mit vielen tollen Aktionen und Gesprächen. Wir bedauern, dass wir dieses Jahr nicht mit dabei sein können, aber dann eben auf ein Neues 2010.
Frido

Beiträge: 526
Registriert am: 10.09.2003


So....Klappi und Auto sind gepackt.Noch einmal schlafen....freu, freu,freu....
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


@obi
lass dir Zeit... mir san scho da
Obelix

Beiträge: 653
Registriert am: 29.09.2004



Nenene...immer diese MHL-Süchtigen!
TrabiHerne

Beiträge: 1.014
Registriert am: 28.12.2003


Geeeenau - Barkas-Lizenzbau ist gewaschen, Flüssigkeiten gecheckt, Bettzeug und Bier drin, morgen noch bissken Tüddelkram und wir sehen uns Freitag Nacht in MHL.
TrabiHerne

Beiträge: 1.014
Registriert am: 28.12.2003


Sooooo...der Wessi ist wieder daheim - wie immer ein superklasse Treffen mit vielen netten Leuten und einer Top-Organisation!!!

Dank an den TC Mühlhausen!

Anregung fürs nächste Jahr...Tänzerinnen mit mehr Vorbau hihi

DerMatze

Beiträge: 261
Registriert am: 08.05.2002


Auch die IFA-Freunde-Ostwestfalen sind wieder heile daheim ! War wieder alles super und die Duschkabinen hatten sigar warmes Wasser! Einziger Schaden: Unser Clubgrill ist zerbröselt................
Dann bis zum nächsten Pfingsten !

DerMatze

TrabiHerne

Beiträge: 1.014
Registriert am: 28.12.2003


Stimmt - Duschkabinen mit warmen Wasser waren eine sehr angenehme Einrichtung!!!
Abendstern

Beiträge: 68
Registriert am: 18.08.2003


Wir von der Ifa-IG-Sachsen sind ebenso heil zu Hause eingetroffen. Zum Treffen kann ich nur Folgendes sagen:
Ein ganz großes dickes Lob an Chris und den Rest der fleißigen Truppe. Das Treffen war einfach klasse.
Allein schon das umfangreiche Programm (da war bestimmt für jeden was dabei) ist erwähnenswert. Besonders hervorheben möchte ich auch die Kinderbeschäftigung/-betreuung. Da hätte sich u.a. Zwickau ne Scheibe abschneiden können.
Was mich auch positiv überrascht hat ist, dass die Zusammenarbeit mit der Kreisverwaltung funktionieren kann. Oftmals haben es Vereine diesbezüglich nicht ganz einfach.
Fazit: Macht weiter so!

[Bearbeitet von Abendstern (01-06-2009 - 20:03)]

Isnogud

Beiträge: 201
Registriert am: 26.08.2001


Ein großes Lob, an die gesamt Mühlhäuser Mann- und Frauschaft.
Es war wie immer eine Super Organisation, für mich eines der besten Treffen überhaupt.
Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen!
CASI

Beiträge: 1.551
Registriert am: 26.11.1999


Moin,
Ich bin auch wieder gut angekommen und fand das MHL Treffen auch einfach nur (mal wieder) absolut gelungen!
Ein paar wenige Bilder gibt es wie immer unter http://www.carsten.luetkebohle.de
TrabiHerne

Beiträge: 1.014
Registriert am: 28.12.2003


@casi jooo...irgendwie hamwe den "Convoy" zerfranzt nach dem Überholen der Sandmänner. Trotzdem schön gewesen
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz