Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Was machen wir zu Pfingsten, wenn die Wiesenblumen blüh'n? Trabant- und IFA-Treffen Mühlhausen
CASI

Beiträge: 1.551
Registriert am: 26.11.1999


@Herne:
Joo, auf mehr als 130 wollte ich mit der Tupperdose im Heck dann doch nicht und habe mich lieber wieder in Richtung PB eingeordnet. - War ja auch nicht mehr weit.
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


WOW! Was für ein Wochenende - Was für ein Treffen!

Wir freuen uns riesig, dass es praktisch allen Besuchern gefallen hat. Uns hat es auch wahnsinnig gefallen und alles lief ordentlich und gesittet ab!

Rundfahrt, Rallye, Abendprogramm und Versorgung klappte "wie am Schnürchen" und alle kleinen Problemchen waren schnell aus der Welt geschafft.

Ganz großen Dank an unsere Leute! Die Zusammenarbeit und vor Allem der Zusammenhalt waren dieses Jahr beispielhaft! Ebenfalls ein großes Dankeschön an alle freiwilligen Helfer, die mindestens genauso fleißg waren und sich ebenfalls das ganze WE bereit gehalten haben und uns SEHR AKTIV geholfen haben. Ohne euch hätten wir ganz schön alt ausgesehen!

Wir blicken auf ein Treffen mit immerhin knapp 140 Autos zurück. Ich schätze, die Besucherzwahl war wieder 4stellig.
Duschen waren wirklich eine Errungenschaft. Hier gilt besonderer Dank unserem Enrico. Ohne "EMü" sind (und waren es bisher) Duschcontainer undenkbar für uns!

Ich hoffe, wir können das erreichte Niveau auch weiterhin halten. Allein beim Abbau gestern (und auch heute noch) kamen schon einige Ideen für 2010. Es sieht also gar nicht so schlecht aus zum 15.!

Frido

Beiträge: 526
Registriert am: 10.09.2003


So,wir waren am Montag um 20:49 dann auch wieder zuhause.
Zum Treffen: einfach supergenial, wie immer.
Faire Preise,tolles Frühstück bis zum letzten Tag. Trotz Stress immer gutgelaunte Clubmitglieder.
Partystimmung im Zelt einfach geil ( ich hoffe Opa Bernd kommt wieder )
Ausfahrt war wieder sehr schön, vor Euren Absperrorganen hätte ich zum Teil auch Respekt
Fazit: nächstes Jahr nehm ich gleich `ne 10er Karte

Anekdote der Rückfahrt: Reifenpanne an Joey`s Gefährt. War alles kein Problem denn wir hatten schließlich die Siegerin im Reifenwechseln auf Zeit dabei, welche uns mit Rat ohne Tat zur Seite stand

Weitere Bilder findet ihr hier

Gruß Angie und Frido

Gromit

Beiträge: 229
Registriert am: 12.11.2002


Das Treffen war ein Volltreffer!
Organisation 1a, Verpflegung lecker, Wetter prima,
Sohnemann glücklich, was willste mehr ...
Besten Dank an den Club und auf alle Fälle bis zum nächsten Jahr !
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


So. Nach einer etwas längeren Wartefrist hier nun auch meine Bilder:

http://www.blickrichtung-nord.de/Bilder/galerieen/Muehlhausen%202009/index.htm

Es war wie immer ein super Treffen! Ganz großes Lob und Dankeschön an alle!

PS: Abgabe dieses Fahrrades beim TBC Mühlhausen schützt vor Erstattung einer Anzeige.

TrabiHerne

Beiträge: 1.014
Registriert am: 28.12.2003


Irgendwie sehr lebendige Bilder/Aufnahmen in trabis Galerie. Prima - geben die lauschige Stimmung gut wieder.
Locke66

Beiträge: 1
Registriert am: 07.06.2009


Ich kann nur sagen, alle die nicht in Mühlhausen waren haben etwas verpasst. Ich kann den Mühlhausern nur Komplimente machen. Es stimmte wirklich alles. Das Programm war Spitzenklasse. Die Mannschaft Supernett. Die Tänzerinnen und der Rapper absolut genial. Sie haben sogar Opa Bernd in Wallung gebracht . Spaß gemacht hat vor allen Dingen die Orientierungsfahrt, obwohl die Fragen es in sich hatten.

Liebe Grüße noch an das Mühlhauser Team und die 2TVN. Locke66

Binoxe

Beiträge: 411
Registriert am: 21.02.2002


Bilder sind nun auch bei uns online...Was lange währt wird gut...
Trabant IG Unterfranken

Beiträge: 789
Registriert am: 27.11.2001


Wie sieht es 2010 mit einem Treffen aus? Gibts da schon Infos?
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Programm wird sich an dem der letzten Jahre orientieren.
Organisatorisch werden wir versuchen, den Standard des letzten Treffens mindestens zu halten (Verpflegung, Strom, Duschen) - den Preis auch.
Der Platz wird der der vergangenen Jahre sein und ganz wichtig:
Termin: 21.-24. Mai 2010 (Anreise nach Absprache ab 20. möglich)

Alle Details zu gegebener Zeit hier und auf trabantclub.de

Trabant IG Unterfranken

Beiträge: 789
Registriert am: 27.11.2001


So na denn wissen wir schon mal ungefähr was abgeht.
Wie läuft das mit dem Strom bei euch?
Bekommt man den überall oder nur an reservierten Plätzen? WIr haben unsere kleine Tochter dabei und da is es manchmal nicht schlecht wenn man kurz vor Schlafenszeit den Qeki mal ein bischen anwärmt
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


in Mühlhausen is immer sonnenbrandgefahr
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


...wenns nicht grade regnet
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Strom gibt es nur auf Anmeldung an gesonderten Stellplätzen. Für Familien mit Kindern ist er kostenlos.
Für Clubs usw. gibt es einen Stromschrank auf der anderen Seite des Paltzes, den werden wir uns aber vermutlich bezahlen lassen müssen.
Steht dann alles im Programm, wenn es draußen ist.
Kampflaus

Beiträge: 585
Registriert am: 24.07.2001


ALSOOOOOOOOOO:
ich wills ja nur so n bisschen, also nur so klitzekleines bisschen ankündigen. ja also was ich so n klitzkleines bisschen vormerken möchte.
ich sollte es wohl für 2010 mal schaffen. bin ja zz frei und ungebunden also was das clubleben betrifft
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Nach soo vielen Jahren würde ich mich über deinen/euren Besuch am meisten freuen
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


DAS isn MUSS Lausi.... ich bring auch Besteck für dich mit ;-P und knie nieder wenn du willst *g
Murphy

Beiträge: 1.775
Registriert am: 21.03.2006


Auch Ingo meint, es ist an der Zeit, mal nach MHL zu fahren....
Frido

Beiträge: 526
Registriert am: 10.09.2003


" Super Ingo"

@Laus: Kommt Broti auch mit


Urlaub ist schon eingereicht....freu..

TH_601

Beiträge: 123
Registriert am: 18.06.2007


schaun wir mal was der Plan dazu sagt...oder ist kommen pflicht?
Kampflaus

Beiträge: 585
Registriert am: 24.07.2001


TH: ich sags dir nochmal. es reicht wenn du erscheinst
JOEY A: ich erwarte bei jedem treffen das du vor mir auf die knie fällst
FRIDO: brotspinne und brötchen sind schon startbereit (brödl wurde doch von den vögeln besprungen)
CHRIS: ich schau was ich tun kann
Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


mal schauen wie es mit nem fahrer aussieht. dann komme bzw erscheine ich auch in MHL.

framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


@Murphy
Dann wird die Aira aber traurig sein,hat sie doch damit gerechnet zu Pfingsten ihren Sohn wiedersehen zu können .
Wiesenbumen blühn in WIESENHAGEN,ist doch logisch,oder?
mfg fm
Trabi Team Kievit

Beiträge: 3
Registriert am: 10.03.2009


Hallo,

Unserem bilder von Muhlhausen 2009

http://www.2tvn.nl/2bgal/serie.php?id_album=96&stat=ok

Grusse,

Paul Kievit
Trabi Team Kievit
2 Takt Vrienden Nederland

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Hallo Paul,
bitte melde dich per Mail bei mir.
Gruss, Steffen (einer der "Salzmänner")
Allwissend

Beiträge: 248
Registriert am: 18.10.2001


dieses jahr fest eingeplant.wurde ja schon letztes jahr beschlossen, nachdem beierfeld so ..... war
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


was war dnen in Beierfeld? sag nicht, es war dir zu nass und das Programm zu billig und der Moderator zu nervig..
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Bitte in unserem Thread keine anderen Treffen madig machen. Das ist unfair.
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Mein Treffenplan für dieses Jahr ist leider völlig über den Haufen geworfen worden. Ich hatte meinen Urlaub so geplant (und das hätte auch geklappt), das Anklam und MHL geklappt hätten, ebenso wie Niederdorf im Juni und die Herbstrallye in Dresden.

Tja, und dann kam zu Weihnachten dieser Reisegutschein ins Spiel. Alles wieder über den Haufen geworfen, Kollege musste seinen Urlaub umbuchen und großes Durcheinander.
Jetzt hat der Kollege an meinem geplanten Termin Urlaub und da kann ich nicht weg - und zwar genau zu Anklam, MHL und zur Rallye.
Dafür fliege ich dann genau zum Niederdorf-Termin mit Beppine nach Malle...

Was solls, sie wünscht sich das schon lange und vielleicht wirds ja ganz schön und ist mal was anderes.

kitty

Beiträge: 929
Registriert am: 05.08.2004


ohh das ist aber schade, du warst schon so lang nicht mehr in MHL. aber klar wenns nicht geht, und außerdemn schöner sommerurlaub hat auch was, da wünsch ich euch viel spaß, und ansonsten nicht ärgern lassen.
getreu dem motto "mach doch wasser wollt"
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz