Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Was machen wir zu Pfingsten, wenn die Wiesenblumen blüh'n? Trabant- und IFA-Treffen Mühlhausen
kitty

Beiträge: 929
Registriert am: 05.08.2004


ja Laika hat es auch gefallen, sie konnte ja nicht ahnen, dass da gleich 2 Herren, die beide auch noch größer sind als sie auf sie einstürzen
ledreamer

Beiträge: 17
Registriert am: 13.05.2008


@Chris601: War für mich das erste Mal, dass ich Kartoffeln geschält hatte.. das Resultat war aber gar net soo schlecht *g Wobei die Geschwindigkeit von Torsten natürlich nicht schlagbar war ; )
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Christian, gib mir mal deine Mailadresse, dann schick ich mal Bilder zu von Donnerstag, wo ich euch mal Fotografiert hab
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Ich tus einfach mal..
HOCHHOL
Wer ist dabei? Wie üblich Pfingsten, 10.-13.06.2011!


Murphy

Beiträge: 1.775
Registriert am: 21.03.2006


ich, Urlaub ist genehmigt.....
Butcherbird

Beiträge: 440
Registriert am: 29.06.2008


Schamramoi.

Dienstplan is noch nich fertig, aber meinem Capo hab ich schon aufgeschrieben daß ich da frei will.
Die endgültige Zusage gibt's in ein paar Tagen/Wochen.

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Die Infos auf trabantclub.de werden auch bald konkreter.

Ansonsten kennen ja viele schon das Treffen, dass auch in diesem Jahr ähnlich den vergangenen Treffen ablaufen wird.

Großer Platz mit Grünstreifen zum Zelten. Duschen auf dem Platz (Strom auf Anfrage), Festzelt, Kinderbetreuung, Verpfelgung usw. usf.
Fahrzeugbewertung mit Pokalvergabe, Fahrzeugvorstellung im Festzelt, sportliche und Geschicklichkeitswettbewerbe, Rundfahrt...

Programm kommt auf die Webseite sobald es fertig ist.

Obelix

Beiträge: 653
Registriert am: 29.09.2004


Gibs zur Verpfelgung auch Sudelnuppe und Bartwurst?
Undn Guchn nich vergessen!
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Alles da
Kampflaus

Beiträge: 585
Registriert am: 24.07.2001


komme/n auch. wenn auch brockenweise
muss noch irgendwie ameisenkiller besorgen
Frido

Beiträge: 526
Registriert am: 10.09.2003


Wir erscheinen selbst verständlich auch.
Urlaub ist schon lange genehmigt - bis zum 19.6., das wird ein laaaaanges Treffen
Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Na ich hoffe mal, wir haben uns von Anklam bis dahin erholt.. ^^
Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


mal sehen, noch unentschlossen
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


elfriiiiideee....


ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö!

nu mal nicht rumzucken schön erscheinen.

fein, dass wieder alle da sind

TH_601

Beiträge: 123
Registriert am: 18.06.2007


ich bleib diesmal fern , muss arbeiten
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


th: schade.
Lausi: DER Ameisenkiller?
Kampflaus

Beiträge: 585
Registriert am: 24.07.2001


ja ameisenkiller. wir hatten das ganze wochenende ungewollten besuch gehabt.
ich kuschel ja gerne, aber muss es denn mit kleinen ungeziefer sein????
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Oh, ich glaube, ich meinte "Ameisenköpfer" und ich glaube, der hat dich doch nicht besucht
Butcherbird

Beiträge: 440
Registriert am: 29.06.2008


So, es gibt Klarheit.

Ich kann dieses Jahr nicht.

Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


wie was warum.. och neeeee
DerMatze

Beiträge: 261
Registriert am: 08.05.2002


Ein Teil der IFA-Freunde-OWL wird in diesem Jahr auch dabei sein !
LG DerMatze
Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


@Th nein nicht DER ameisenköpfer. oder glaubst du an wunder?

@Obi du denkst och nur ans fressen wa?

dgutschner

Beiträge: 395
Registriert am: 06.05.2005


Also ich werde kommen.

Falls der 1.1 rechtzeitig fertig wird, kommen meine Ellis auch wieder mal mit.

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


So, das Programm steht praktisch fest und wird in den nächsten Tagen ge-online-t.

Eigentlich bleibt alles, wie es sich in den letzten Jahren bewährt hat:


  • Großer geschotterter Platz mit Grünstreifen zum Zelten
  • Festzelt mit Bühne, Bar und Musik
  • Teilemarkt
  • Essen vom Grill und Suppe aus dem Topf
  • Bier und Brause vom Fass
  • Fahrzeugbewertung in 9 Kategorien - jeweils winkt ein Pokal
  • Geschicklichkeitsspiele für jung und alt, Wissensquiz
  • Kinderbetreuung, Streichelzoo, Ponyreiten
  • Rundfahrt
  • Strom nach Anmeldung (für Familien mit kleinem Kind kostenlos)
  • Duschen direkt auf dem Platz
  • Benzingutschein für die weiteste Anreise
  • ...

Neu ist dieses Jahr ein "Technik-Forum"!
Wir möchten langjährigen Schraubern die Möglichkeit bieten, ihr erworbenes Wissen in kleinem Rahmen an interessierte Bastler weiterzugeben. Hierfür steht ein kleines separates Zelt zur Verfügung. Wir revanchieren uns für gelungene Vorträge mit freiem Eintritt für Fahrer, Auto und einem Beifahrer für das ganze Wochenende.

Der erste "Lehrer" zum Themengebiet "Vergaser 28H1-1" hat sich bereits gefunden. Ich hoffe, es finden sich noch mehr interessante Themen!

Mehr dazu und zum Rest auf trabantclub.de/tt.

Waschnewski

Beiträge: 198
Registriert am: 11.05.2008


Sooooo, gestern die Planung gemacht.
Wir kommen mit m Kombi und m Klappi, bitte wieder n Platz in der Klappfixsiedlung reservieren ^^ (an Toni)
Ich komme mit meiner besseren Hälfte und meiner Schwester!
achso: wir brauchen Strom ^^

Mfg Wasche

trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


soo... nochn bisschen arbeiten und dann ist nachher abfahrt

bis die Tage!

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Der Videotrailer vom letzten Jahr.

[Bearbeitet von Chris601 (01-06-2011 - 15:51)]

TorstenTramp601

Beiträge: 39
Registriert am: 12.04.2008


Wenn alles klappt wie geplant werde ich auch Freitag Nacht oder Samstag Früh eintreffen.Zwar nur als Beifahrer,da ich letzten Donnerstag am Rennsteig einen schweren Verkehrsunfall hatte,aber dafür mit viel Lust und Laune.Strom für meinen Qek bei den IFA-Freunden Nordbaden hatte ich ja schon angemeldet.Mail eingegangen? Bis dahin Gruß aus Stuttgart Torsten
Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Wir haben beschlossen leider doch nicht zu kommen. Zu lange Fahrt (Anklam ging an meine Grenzen) und zu viele Sachen, die diesen Monat noch Geld kosten.. Wünschen euch dennoch viel Spaß.
DerMatze

Beiträge: 261
Registriert am: 08.05.2002


So, nu, wir kommen mit 9 Trabis und 2 Wartburgs am Samstach morgähn !
Bis dahin ( schönes Wetter wurde gebucht!)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz