Das TRABI Diskussionsforum
  Treffen
  Was machen wir zu Pfingsten, wenn die Wiesenblumen blüh'n? Trabant- und IFA-Treffen Mühlhausen

Neue Nachricht schreiben  
Profil | Registrieren | FAQ | IFA-Börse | Galerie | Glossar

Suche: Hilfe
Seitenwahl: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 vorige Seite || nächste Seite
Author Thema:   Was machen wir zu Pfingsten, wenn die Wiesenblumen blüh'n? Trabant- und IFA-Treffen Mühlhausen
Toni

Einträge: 5853
Registriert am: 23-10-2005

geschrieben: 09-06-2011 15:29 EST     Klick hier für Profil von  Toni  Klick hier für EMail an  Toni   Visit Toni's Homepage!   Eintrag bearbeiten
*schieb* soo, ich verzieh mich, fahre jetzt nach MHL, bis später, Rest bis Montag!
PS: http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-16844-18/wetter-muehlhausen.html wenns so wird...

PS2: Fiats müssen in diesem Jahr draußen bleiben

Elfriedewilli

Einträge: 1892
Registriert am: 09-03-2005

geschrieben: 09-06-2011 22:33 EST     Klick hier für Profil von  Elfriedewilli  Klick hier für EMail an  Elfriedewilli     Eintrag bearbeiten
definiteve Absage, aber ich winke morgen Nacht mal von der BAB38 vorbei.

Samstag früh Termine in Bitterfeld und Pouch, und Morgen Abend noch 3 People in Bitterfeld abzuliefern, die ich von D mitbringe.

Toni

Einträge: 5853
Registriert am: 23-10-2005

geschrieben: 13-06-2011 20:58 EST     Klick hier für Profil von  Toni  Klick hier für EMail an  Toni   Visit Toni's Homepage!   Eintrag bearbeiten
sooo
Hab meine beiden wieder daheim, mich grob gereinigt und Mittag gegessen.

Positiv:
Stimmung, Party, Musik! Saubere Klos, gute Organisation, es kam keine lange Weile auf (bei mir sowieso nicht , nur im stress).

Falls sich einer gewundert habe sollte, warum ich zum Teil mitgearbeitet hab und trotzdem Bändchen und Startnummer hatte:
Ich hatte meine Hilfe angeboten (Spiele, Bewertung wurde ausdrücklich und unausweichlich erwünscht), war aber sonst als ganz normaler Teilnehmer auf dem Treffen.

Wo ich auch zum mir einzig aufgefallenen negativen komme.
Da stellt einer seinen italienischen Käsehobel auf den Platz (auf eine eigentlich reservierte Fläche), motzt rum, dass man es auch Übertrieben kann mit Reservierungen (zu dem Zeitpunkt hab ich am Einlass unterstützt beim Einweisen) und stellt dann selber noch Hütchen um sein "Auto" um seinen Platz zu markieren. Als er wind gekriegt hat, dass ich die Dinger mal enger gestellt hab als er weg war, wurde er noch handgreiflich. Diese Person hat sich auch geweigert, zu bezahlen (weil einige Sachen von ihm gefahren wurden für die Kinderbespaßung) .
Das ist mein Kritikpunkt, ich hätte den - auch wenn bekannt und Stammgast - vom Platz gestellt.

Bilder folgen - viele sinds diesmal nicht, hab die Ausfahrt selber mal mitgemacht und so recht wenig Zeit und Lust gehabt zum knippsen. Wie so oft auf den richtig guten Treffen. Bis PFINGSTEN 2012!

edit: fählor berichtigt

[Bearbeitet von Toni (13-06-2011 - 20:58)]

DerMatze

Einträge: 263
Registriert am: 08-05-2002

geschrieben: 13-06-2011 18:07 EST     Klick hier für Profil von  DerMatze  Klick hier für EMail an  DerMatze     Eintrag bearbeiten
Tach, auch unser Kollektiv ist heile nach Hause gekommen. War wie immer ein tolles Treffen. Die Pokale für die ersten Plätze sind eine Augenweide. Meine Frau hat Ihren Pokal für den "schönsten Umbau Trabant" sogar in die Vitrine gestellt und daß soll schon was heißen !(meine landen meist auf der Latrine)
LG DerMatze
dgutschner

Einträge: 392
Registriert am: 06-05-2005

geschrieben: 13-06-2011 18:09 EST     Klick hier für Profil von  dgutschner    Eintrag bearbeiten
Ja wir sind auch wieder zuhause angekommen!

Mir hat es an sich auch gut gefallen, nur irgendwie ist es eben nicht mehr so, wie es mal war. Wenn mir irgendwelche "Trabifahrer" Schläge androhen und sonst irgendwas, hört der Spaß auf. Als dann noch im Festzelt die "rangelei" losging hats mir schon bissl gereicht. Ich bedanke mich nochmal recht herzlich, dass wir nicht neben den mit der Musikanlage im Auto stehen bleiben mussten zwecks Strom.

Ja sehr gut war mal wieder der Duschwagen, nur bei der Toilette muss ich leider bemängeln, das es dort nur einen Topf gab.
Sonst wurde für alles gesorgt.

Mal sehen, obs bei mir nochmal ein MHL in der Planung geben wird.

Toni

Einträge: 5853
Registriert am: 23-10-2005

geschrieben: 13-06-2011 18:14 EST     Klick hier für Profil von  Toni  Klick hier für EMail an  Toni   Visit Toni's Homepage!   Eintrag bearbeiten
wärste Rechts zur Tür reingegangen...
soweit ich mich erinnern kann, war jedes Jahr nur ein "Topf" da
DerMatze

Einträge: 263
Registriert am: 08-05-2002

geschrieben: 13-06-2011 20:36 EST     Klick hier für Profil von  DerMatze  Klick hier für EMail an  DerMatze     Eintrag bearbeiten
So, ein paar Bilder sind auf unserer Hausseite: www.ifa-freunde-owl.de
Galerie, TrabiTreff Mühlhausen 2011

(Link berichtigt, Moderator)

[Bearbeitet von Frankenstein (13-06-2011 - 20:36)]

Toni

Einträge: 5853
Registriert am: 23-10-2005

geschrieben: 13-06-2011 20:51 EST     Klick hier für Profil von  Toni  Klick hier für EMail an  Toni   Visit Toni's Homepage!   Eintrag bearbeiten
<<<<<<BILDER>>>>>>
Joey_A

Einträge: 951
Registriert am: 15-09-2004

geschrieben: 14-06-2011 12:53 EST     Klick hier für Profil von  Joey_A  Klick hier für EMail an  Joey_A     Eintrag bearbeiten
sooo.. das Gipsbein Torsten, sein Auto und sein Hängerchen sind wohlbehalten eingeparkt und auch ich bin heile daheim angekommen.

Ich hatte ein wunderschönes Wochenende mit vielen schicken Auos, toller Party und nem janzen Haufen netter Leute. Danke dafür

Kritik? hm.. ich hatte 2 Klos *g, hab keine Bösewichte oder Schläger mitbekommen und Hütchenspiel is eh verboten... daher: LOB > Wiederhoooooolung!!!!

Wir sehn uns *wink

Dachzelt_Ulli

Einträge: 1215
Registriert am: 28-02-2002

geschrieben: 14-06-2011 09:17 EST     Klick hier für Profil von  Dachzelt_Ulli  Klick hier für EMail an  Dachzelt_Ulli     Eintrag bearbeiten
@Joey: Wie jetzt, Hütchenspiel verboten? Willst du Gerry unglücklich machen?

Danke an den MHL-Club. War wieder richtig schön bei euch, wie jedes Jahr.

Kampflaus

Einträge: 649
Registriert am: 24-07-2001

geschrieben: 14-06-2011 09:19 EST     Klick hier für Profil von  Kampflaus  Klick hier für EMail an  Kampflaus     Eintrag bearbeiten
sind auch gut angekommen nach einer kleinen bremsenpanne. bin dann erst mal ins bettchen gehüpft um etwas schlaf nachzuholen.
die stimme bringt mir der der sie findet bitte bitte wieder zurück. klinge wie ein sterbender vogel.
das treffen war an sich wieder supi und das wetter spielte auch mit. allerdings eins fand ich nicht so toll. die lautstärke der musik und des basses in der nacht vom samstag /sonntag, brachte die lumatra zum vibrieren und die ohropacks sinnlos erscheinen.
also wir kommen wieder wenns nächstes jahr passt
Joey_A

Einträge: 951
Registriert am: 15-09-2004

geschrieben: 14-06-2011 17:59 EST     Klick hier für Profil von  Joey_A  Klick hier für EMail an  Joey_A     Eintrag bearbeiten
@ Ulli
@ Lausi .. also vorne gings *ggg ;-P
Waschnewski

Einträge: 201
Registriert am: 11-05-2008

geschrieben: 14-06-2011 19:30 EST     Klick hier für Profil von  Waschnewski  Klick hier für EMail an  Waschnewski   Visit Waschnewski's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Wir sind auch alle wohlbehalten wieder zuhause angekommen, abgesehen davon das meine beiden mädels jetzt krank mit ner Virusinfektion im bettchen liegen. Aber sonst hat's allen gefallen!!! bis nächstes Jahr!!!!!

Mfg Wasche,Sarah,mausi

Toni

Einträge: 5853
Registriert am: 23-10-2005

geschrieben: 04-03-2012 12:19 EST     Klick hier für Profil von  Toni  Klick hier für EMail an  Toni   Visit Toni's Homepage!   Eintrag bearbeiten
*schubs* Wer erscheint?
25. - 28.05.2012 wie gewohnt in MHL, Festplatz. Nähere Infos zu gegebener Zeit hier und auf http://www.facebook.com/groups/182131921892997/
Joey_A

Einträge: 951
Registriert am: 15-09-2004

geschrieben: 05-03-2012 21:58 EST     Klick hier für Profil von  Joey_A  Klick hier für EMail an  Joey_A     Eintrag bearbeiten
hier
TH_601

Einträge: 125
Registriert am: 18-06-2007

geschrieben: 10-03-2012 12:18 EST     Klick hier für Profil von  TH_601  Klick hier für EMail an  TH_601   Visit TH_601's Homepage!   Eintrag bearbeiten
ich werd dann evt auch mal wieder in MHL sein
Joey_A

Einträge: 951
Registriert am: 15-09-2004

geschrieben: 12-03-2012 21:27 EST     Klick hier für Profil von  Joey_A  Klick hier für EMail an  Joey_A     Eintrag bearbeiten
Zeit wirds...
Toni

Einträge: 5853
Registriert am: 23-10-2005

geschrieben: 15-04-2012 01:55 EST     Klick hier für Profil von  Toni  Klick hier für EMail an  Toni   Visit Toni's Homepage!   Eintrag bearbeiten
40 tage noch...
Christjo

Einträge: 327
Registriert am: 22-07-2002

geschrieben: 15-04-2012 13:50 EST     Klick hier für Profil von  Christjo  Klick hier für EMail an  Christjo   Visit Christjo's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Hallo und Servus

Werde heuer auch mal nach MHL kommen

Gruß vom Christjo

trabi

Einträge: 2190
Registriert am: 26-12-1999

geschrieben: 01-05-2012 20:01 EST     Klick hier für Profil von  trabi  Klick hier für EMail an  trabi   Visit trabi's Homepage!   Eintrag bearbeiten
wie ich vorhin erfuhr, kommen auch die heilbronner mit 4 autos... so ist es dort geplant
JL

Einträge: 1828
Registriert am: 17-05-2001

geschrieben: 03-05-2012 09:53 EST     Klick hier für Profil von  JL  Klick hier für EMail an  JL   Visit JL's Homepage!   Eintrag bearbeiten
@Saubatzi:

dann also 3 Autos aus Southgermany!

eines mit PAF
eines mit MÜ
eines mit FS

da könnten wir doch zusammenfahren!

TrabiHerne

Einträge: 1054
Registriert am: 28-12-2003

geschrieben: 07-05-2012 15:37 EST     Klick hier für Profil von  TrabiHerne  Klick hier für EMail an  TrabiHerne   Visit TrabiHerne's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Dabei sein ist alles erscheine Samstag als Tagesgast und wecke Euch gerne morgens
Joey_A

Einträge: 951
Registriert am: 15-09-2004

geschrieben: 07-05-2012 17:43 EST     Klick hier für Profil von  Joey_A  Klick hier für EMail an  Joey_A     Eintrag bearbeiten
"morgens" ist relativ *löl
TrabiHerne

Einträge: 1054
Registriert am: 28-12-2003

geschrieben: 07-05-2012 19:29 EST     Klick hier für Profil von  TrabiHerne  Klick hier für EMail an  TrabiHerne   Visit TrabiHerne's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Das kann auch sehr absolut sein
Chris601

Einträge: 9658
Registriert am: 19-11-1999

geschrieben: 15-05-2012 03:42 EST     Klick hier für Profil von  Chris601  Klick hier für EMail an  Chris601   Visit Chris601's Homepage!   Eintrag bearbeiten
So, es geht in die heiße Phase.

Im Prinzip bleibt Viels beim Alten.

Der Platz ist der selbe wie die letzten Jahre und man mäht gerade die Wiesenflächen.

Anmeldungen für Strom können wir noch einige wenige verkraften.

Duschen haben wir in diesem Jahr für Männlein/Weiblein getrennt. Die bisherigen Duschzeiten werden so überflüssig.

Das Zelt ist 'ne Nummer größer. Verpflegung/Getränke sind selbstverständlich vorhanden. Auch das Frühstück solltet ihr überlegen, ob ihr es wirklich selbst zubereiten wollt. Für einen überraschend kleinen Preis könnt ihr euch den Bauch vollschlagen bis nichts mehr geht.

An die Kinderbetreuung ist gedacht inkl. "Streichelzoo". Apropos: wer mit kleinen Kids anreist bekommt natürlich wieder kostenlosen Strom.

Es wird Geschicklichkeitsspielchen geben und dafür gibt es genauso einen Pokal wie für insgesamt 11 Fahrzeugkategorien.

Die große Rundfahrt wird uns wieder durch die schönsten Dörfchen und Landschaften des Landkreises führen.

Für die Samstagabendbespaßung haben wir mal etwas ganz neues ausprobiert. Lasst euch überraschen!

Für Sonntagvormittag konnten wir wieder zwei "Dozenten" gewinnen (und hätten ggf. noch Interesse an weiteren - siehe Homepage).

Murphy wird am geöffneten Getriebe die Funktion und mögliche Probleme erläutern und Dachzelt-Gerry wird das Einstellen der Zündung erläutern und demonstrieren.

Nach der Siegerehrung am Sonntag wird es dann erfahrungsgemäß gemütlich. Die "Pokalgeier" und die Hektiker sind auf dem Nachhauseweg und wir haben nun die Gelegenheit endlich alle gemeinsam ein Bier zu trinken. Abends werfen wir den Projektor an und schauen in vertrauter Runde einen Film aus der "guten alten Zeit".

Die Preise sind immernoch stabil.
Für 17€ (es wären immernoch 15 wenn wir nicht die Dusche hätten; betrachtet 2€ davon als "Duschgeld") kommt euer Auto inkl. Fahrer und Beifahrer auf den Platz.

Offiziell sind wir ab Freitag 8:00Uhr bis Montag 15:00Uhr auf dem Platz.

Wer Donnerstag schon anreisen will oder erst Dienstag fahren will sollte sich bitte mit mir in Verbindung setzen. (Mail siehe Profil, Tel: 01793710002)

So, genug der Werbung. Unsere Leute freuen sich auf die Sause!

Der genaue Ort: Mühlhausen(Thür.) , Festplatz Industriestraße. Die Zufahrt ist im Gasometerweg.

Bis Pfingsten!

[Bearbeitet von Chris601 (15-05-2012 - 03:42)]

JL

Einträge: 1828
Registriert am: 17-05-2001

geschrieben: 15-05-2012 21:43 EST     Klick hier für Profil von  JL  Klick hier für EMail an  JL   Visit JL's Homepage!   Eintrag bearbeiten
@Chris: bitte einmal Strom für uns einplanen (wir kommen mit Nachwuchs)
Chris601

Einträge: 9658
Registriert am: 19-11-1999

geschrieben: 15-05-2012 22:16 EST     Klick hier für Profil von  Chris601  Klick hier für EMail an  Chris601   Visit Chris601's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Zelt? WoWa? CT?
CEE-Stecker nicht vergessen.

Oder wollt ihr mit in die trabi.de-Ecke? Da verwaltet Toni weitestgehend das Platzrecht.
(dort SchuKo-Stecker)

TH_601

Einträge: 125
Registriert am: 18-06-2007

geschrieben: 15-05-2012 22:52 EST     Klick hier für Profil von  TH_601  Klick hier für EMail an  TH_601   Visit TH_601's Homepage!   Eintrag bearbeiten
haltet mir mal nen netten platz frei, wir erscheinen warscheinlich mit dem spassmobil
JL

Einträge: 1828
Registriert am: 17-05-2001

geschrieben: 16-05-2012 06:50 EST     Klick hier für Profil von  JL  Klick hier für EMail an  JL   Visit JL's Homepage!   Eintrag bearbeiten
@Chris und Toni: Trabi.de Ecke, Qek, 2 Autos bei mir, Cristjo 1 Auto und Rhön.
Kampflaus

Einträge: 649
Registriert am: 24-07-2001

geschrieben: 16-05-2012 14:56 EST     Klick hier für Profil von  Kampflaus  Klick hier für EMail an  Kampflaus     Eintrag bearbeiten
TH WIR????
Seitenwahl: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 vorige Seite || nächste Seite

Post New Topic  Post Reply
Hop to:


Kontakt | Alles über den Trabi

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Freeware Version 2000
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2000.