Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Was machen wir zu Pfingsten, wenn die Wiesenblumen blüh'n? Trabant- und IFA-Treffen Mühlhausen
Dachzelt_Ulli

Beiträge: 1.204
Registriert am: 28.02.2002


Schön war's wieder, wie all die Jahre zuvor auch. Dank an die Veranstalter.
Der Bauchredner ist Spitze! Und die Protagonisten werden eine bleibende Erinnerung an diesen Abend haben.
florian112

Beiträge: 127
Registriert am: 29.10.2011


Hallo,

war auch am Wochenende in MHL.
War ein Super Treffen, nette Leute, gute Stimmung, tolles Programm...

Komme nächstes Jahr wieder...

Flo

Christjo

Beiträge: 323
Registriert am: 22.07.2002


Jupp kann mich nur anschließen,war echt toll vor allem der Bauchredner

Bin zwar am Sonntag bereits abgereist,aber der Samstag abend war echt ....,und bin beim Tanzen konditional etwas an meine Grenzen gestoßen

Noch Grüße an Muddi die mir ja eine tolle Innenausstattung gebastelt hat,und mir beim einbau toll geholfen hat

Dann noch Grüße an denn rest der Truppe und eventuell sieht man sich ja in der Schweiz oder zur Weifei

Gruß Christjo de Lavendel

Isnogud

Beiträge: 201
Registriert am: 26.08.2001


Hallo, ich fand das Treffen auch super! Ich komme auf jedenfall nächstes Jahr wieder.
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


zhx?
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


thx. Thanks.
Wohl verdrückt.
Gromit

Beiträge: 229
Registriert am: 12.11.2002


Soo, morgen werden wir dann auch wieder vollständig in der Heimat eintreffen.

Ach ja, falls sich das nicht schon sowieso rumgesprochen hat:
Meine Liebste hatte das große Pech, sich am Samstagmorgen ein Bein zu brechen und liegt nun im Mühlhausener Krankenhaus.
Den Humor sollte man ja dennoch nicht verlieren, daher habe ich für den Heimtransport das Auto entsprechend modifiziert:

Hm, ob das mit den Fotos jetzt geht ...

Wegen der entgangenen Lebensfreude melden wir uns aber schon mal für´s nächste Jahr an...

(Bildgröße geändert, Moderator)

[Bearbeitet von Frankenstein (02-06-2012 - 17:49)]

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Geil! Ich hoffe, sie kann drüber lachen.

Schöne Grüße und gute Besserung!

Mir saß ein gehöriger Schreck in den Knochen als plötzlich ein RTW auf dem Platz stand.

Gromit

Beiträge: 229
Registriert am: 12.11.2002


Jo, besten Dank, soll wohl werden.
Sie will das Versäumte auf jeden Fall nachholen, Bangemachen gilt nicht!
Eine Einstellung, die mir sehr gut gefällt...
Schnuppchen

Beiträge: 213
Registriert am: 11.02.2001


@Gromit: gute Besserung! Vielleicht kann man einen Treppenlift ans Dachzelt bauen

@trabi: zhx war meine Begleitung Jaja, immer der Mix aus zivilen und Nicknamen ...

TrabiHerne

Beiträge: 1.014
Registriert am: 28.12.2003


einwandfreies Design...das sollte ihr doch gefallen
Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


@ Gromit: Ich sah Dich heut gegen elf am Vormittag an der Ammerbrücke und hoffe, dass ihr inzwischen wohlbehalten zu hause angekommen seid. In diesem Sinne

herzliche, blauqualmende Grüße aus Thüringen

Gromit

Beiträge: 229
Registriert am: 12.11.2002


Soo, da sind wir wieder!
Das Design ist prima angekommen, ihr Statement "Du bist ja verrückt" ist mir runtergegangen wie Öl...
Durch den Innenraumumbau war es komfortabel und somit eine entspannte Rückfahrt.
In ihrem Namen besten Dank für die Genesungswünsche, immerhin tut´s nicht mehr weh.
@Oma Helga Pilot: Jep, da war ich noch kurz im Kaufland, weil´s da Bautzner Senf in Varianten gibt, die die Banausen hier gar nicht verkaufen...ts,ts...
TrabiHerne

Beiträge: 1.014
Registriert am: 28.12.2003


Prima...jetzt noch brav pflegen und dann läuft das wieder. Aber da ist sie ja in besten Händen
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Keine 50 Tage mehr hin - wer ist dabei?
Frido

Beiträge: 526
Registriert am: 10.09.2003


Hier...
WW Trabi

Beiträge: 1.027
Registriert am: 23.12.2001


Jo, von hier wird sich diesjahr auch ein größerer Tross nach MHL auf den Weg machen.

@Frido, das eine verpasste Pils von Dött. sollte nachgeholt werden.

TorstenTramp601

Beiträge: 39
Registriert am: 12.04.2008


Bin auch dabei.Liegt ja sozusagen auf der Rücktour von Anklam. Freu mich.
Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


wollte mal nachfragen, ob jemand aus der cottbusser bzw von berliner ecke richtung mhl fährt? suche nämlich ein fahrer nach mhl. auto vorhanden.

Rico 90

Beiträge: 36
Registriert am: 24.05.2011


Die Helden sind auch wieder dabei.
Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


BTF kündigt sich hiermit auch an.
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


2 Nacktmullen geräten vielleicht hin...
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Schön, dass sich hier die ersten Interessenten tummeln.

Bevor noch Gerüchte aufkommen: Ja, auf der Homepage ist wenig zu lesen. Kommt aber noch.

Das Treffen findet Pfingsten (17.-20.Mai) in gewohnter Weise auf dem gewohnten Platz (Industriestraße, Einfahrt Gasometerweg in 99974 Mühlhausen/Thür. statt).

Angereist werden kann prinzipiell ab Mittwoch. Wer vor Freitag anreist, sollte sich bitte bei mir melden und muss wissen, dass unsere komplette Infrastruktur inkl. Dusche, Strom und WC erst ab Freitag funktionsfähig sein kann.

Mehr dann bald hier, auf der Homepage und in der Fratzenkladde.

TH_601

Beiträge: 123
Registriert am: 18.06.2007


Wir rücken auch an, weiß nur noch nicht wann genau ....schaun wir mal mit was wir erscheinen
Kampflaus

Beiträge: 585
Registriert am: 24.07.2001


bestelle bitte sonnenschein und mind 25c
Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Wir haben es auch eingeplant... je nach Wetterlage entweder mit Übernachtung oder als Tagesbesucher.
Gromit

Beiträge: 229
Registriert am: 12.11.2002


Ah, wir sind auch zuverlässig wieder dabei.
Anreisen können wir am Freitagabend, wenn dann noch ein Eckchen mit Stom da wäre, wär toll.
Freuen uns schon riesig, und ganz besonders auf die Orientierungsfahrt...
moccafix

Beiträge: 254
Registriert am: 16.01.2004


Es gibt noch ein Transportproblem von Backwaren aus 01774 Klingenberg nach MHL. Die Backwaren (wegen Menge und notwendiger Stauraum müsste Konsum mal einen Beitrag leisten) müssten dann möglichst Freitag in MHL ankommen. Regional ist eine Lieferung zu einem Umschlagplatz (Autobahn/F6 etc.) möglich.

Ich würde erst Sonntag nach MHL reisen, dann ist es aber für die Backwaren schon bissel spät!

moccafix

601Kmonsungelb

Beiträge: 178
Registriert am: 13.05.2004


Konkret handelt es sich um vier Bäckerbleche Kuchen (60er Breite) und zwei Aschkuchen. Wahlweise könnten die Backwaren sicherlich auch in herkömmlichen Plastbäckerkisten zum Transport bereitgestellt werden.
Übergabeort könnten auch der Ort FG, die Kreise FTL und DW sowie die Stadt DD sein. Nähere Informationen diesbezüglich sind bei Moccafix zu erfragen.

Herzlichen Dank.

trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


auf wunsch der clubleitung gebe ich bekannt: anmeldungen für die "trabi.de-ecke" sind mir mitzuteilen, bzw. hier bis zum 12.05. 11:00 zu posten damit ich selbigen raum im auftrag in beschlag nehmen und sichern kann.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz