Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 Nächste Seite »
Autor Thema: ommma
uwe55

Beiträge: 84
Registriert am: 26.05.2008


Ist die 17.ommma in diesem Jahr kein Thema für Euch?
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Das ist so klar,das darüber garkeiner mehr spricht .
Seit Ende des letzten Jahres schon fest in der Urlaubsplanung.
Und,ich werde dieses Jahr mit meinem "DLS" erscheinen(incl.orig. DDR-Brief),in der Hoffnung,das man den Anblick dieses Fahrzeugs den Zuschauern nicht vorenthalten wird.Wurde doch dieses DDR-Sondermodell immerhin 1000 mal vom IFA-Vertrieb an den Mann gebracht.Der TE letztes Jahr hats ja auch auf den Platz geschafft,obwohl man den auch im Westen kaufen konnte,was beim DLS nicht der Fall war,den gab es "ausschließlich" in der DDR .
Die Hoffnung stirbt am Schluß .
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Na klar ist das klar - und zwar wie Kloßbrühe!!
Urlaub ist für jenen Fr (28.8.) längst geplant und genehmigt - da braucht Ihr, lieber Uwe, Euch neben der Organisation eigentlich nur noch um´s schöne Wetter zu kümmern. Gute Laune und Lust auf ein (sicherlich wie immer wieder) tolles Treffen bringen wir alle samt definitiv mit.
Für evtl. (doch noch) Unentschlossene oder Unwissende hier sich.halber noch der Link zu den detailierten Infos zur OMMMA:
http://ifa-freunde-sachsen-anhalt-ev.de/ommma/ommma-2015.html

[Bearbeitet von standard (10-08-2015 - 21:52)]

Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


logischerweise Anwesend
Tim601s deluxe

Beiträge: 307
Registriert am: 10.03.2015


Für mich jedes Jahr Pflicht
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Wir kommen selbstverständlich auch. Die Kinderanzahl steht noch nicht fest. Zwischen 0 und 5 ist alles möglich.
Wir freuen uns schon!
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Fein fein!
@Tim 601 s deluxe: kannst Dich ja abends ggf. mal bei uns blicken lassen (wir stehen - wenn´s denn tatsächlich wieder so schön klappen sollte - re des Walls in Treppennähe).
Auf dem Ausstellungsareal erkennt man unsere Autos recht leicht an den Pionierwimpeln... .
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Henri, plane mal ein Kind weniger ein, hier steht noch so ein Holzkasten mit Kabel dran rum, den ich dir mitbringen werde! Der sollte bei dir noch rein passen
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


So einen Holzkasten hätte ich auch noch für Henri.
@Toni
Wenn du die Radkappen noch hast,wäre es schön wenn du sie mitbringen könntest.
Tim601s deluxe

Beiträge: 307
Registriert am: 10.03.2015


@ standard
Bin am Samstag leider nur als Tagesgast da, werde mich so zwischen 19.00 und 20.00 uhr wieder aus dem Staub machen müssen. Vielleicht sehen wir uns trotzdem mal, jetzt weiß ich ja woran ich eure Autos erkennen kann
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Wir stehen,wenns wieder so klappt wie in den vergangenden Jahren,auf dem neuen Areal gleich hinter dem Restaurant.Mich erkennt man nicht am Pionierwimpel,aber der rote 244DLS wird vorrausichtlich ja der einzigste auf dem Platz sein .
Ansonsten ruf einfach mal durch.
T:0173-8991545
Dann hätte ich wieder ein Gesicht zum Nick .
Tim601s deluxe

Beiträge: 307
Registriert am: 10.03.2015


Vielen Dank, dein Erkennungsmerkmal" merke ich mir )
Ich rufe dann mal durch (wenn ich dran denke) wenn ich mit den Teilehändlern fertig bin
Du machst doch bestimmt bei der Fahrzeugpräsentation mit, da sehe ich dich ja eh spätestens in oder bei deinem Fahrzeug
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Framaus, je nachdem, wie ich die mit weg kriege. Habe ja jetzt eh schon immer doppeltes Gepäck dabei

So langsam muss ich Liste machen..

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Tja Toni - so ist das halt: wenn man älter wird, muß man sich mehr aufschreiben...
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Für mich fällt die OMMMA erneut aus - muß am Samstag arbeiten.
trabifreak78

Beiträge: 819
Registriert am: 07.01.2008


Wir sind ebenfalls raus, durch den kürzlichen Stellenwechsel gibt es nicht gleich wieder 14 Tage Urlaub.
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Wieso 14 Tage? Sa/So reichen doch zur Not...(ja, ich weiß - in der Gastronomie ist da ´Rushhour´... ) - Darf man daraus also schließen, daß Du in besagtem Bergrestaurant nicht mehr auffindbar bist? Wollten wir beim nächsten Erz-Trip eigentlich mal vorbeigucken...
trabifreak78

Beiträge: 819
Registriert am: 07.01.2008


Grundsätzlich habe ich jetzt freie WE's allerdings ist das OMMMA We schon anderweitig verplant, so dass der geplante OMMMA Besuch flach fällt.
Im besagten Bergrestaurant bin seit September '14 schon nicht mehr tätig, habe einen kurzen Zwischenstop bei einem regionalen Fleischereibetrieb eingelegt,war aber nicht so erfüllend die Tätigkeit.
OT ende

[Bearbeitet von trabifreak78 (19-08-2015 - 15:08)]

framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Wie kann man denn das OMMMA-WE anderweitig verplanen .Du gehörst geteert und gefedert .
trabifreak78

Beiträge: 819
Registriert am: 07.01.2008


Ich werd's überleben...die vorhergehenden Jahre habe ich es ja auch überlebt...
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Wir auch... Schade isses trotzdem!
WANNI

Beiträge: 319
Registriert am: 12.06.2003


Wir 6e packen es dieses Jahr auch nicht!
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Unübersehbar verschieben sich hier und da die Prioritäten...
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Das war auch gleich mein Gedanke.
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Mensch,,ist ja nur noch eine Woche.Nächste Woche um diese Zeit will ich schon auf der Bahn sein .
Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


ich werde auch anwesend sein,diesmal bereits ab Freitag
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Schön mal wieder was von dir zu hören.Und wo wirst du stehn ?
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Bei den ´Schkoddas´ vmtl.?
In einer Wo um die Zeit ham´wa (u.v.a.) schon das 1. Mal gegrillt (und halb verdaut ). Werde das Gespann am WE schon mal weitestgehend reisefertsch machen. Die Vorfreude steigt rasant!
Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


mal sehen,womit ich erscheine,der hof steht voll,muß ja regelkonform sein,der silberne Favo scheidet aus,weil zu "jung",der rote ist noch nicht fertig,aber ich hab noch ne Alternative

[Bearbeitet von Saxonier (21-08-2015 - 22:56)]

Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


Frank,das weiß ich noch nicht so genau,war ja lange nicht auf dem Campingplatz.
brauche platz für Auto, Klaufix und Zelt.
werde Freitag am späten nachmittag anrollen.
Deinen Volvo werde ich sicher finden

[Bearbeitet von Saxonier (21-08-2015 - 22:53)]

Seite: 1 2 3 4 5 Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz