Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 Nächste Seite »
Autor Thema: 13. Trabi-Treffen PODELWITZ 2016
Ruediger

Beiträge: 1.404
Registriert am: 17.04.2005


Wir, die Trabi Freunde Zschortau werden vom 20. - 22. Mai 2016 das nunmehr 13. Treffen in Podelwitz steigen lassen.
Da der Ansturm auf Podelwitz Jahr für Jahr größer wird werden wir uns auch 2016 wieder bemühen und das Treffen wie immer in dem Familiären Charakter beizubehalten.
Festwiese, Festzelt, DDR Museum,Programm, Tombola, Verpflegung alles wie gehabt.
Platz für Camping, wie ihr wißt, ist reichlich vorhanden.Strom für alle kein Problem.
Pokale wirds auch wieder reichlich geben.Und die gibts wie seit 12 Jahren wieder ohne vorheriges großes Bewertungsprozedere.
Sicher wird auch wieder was schickes verlost so wie 2015 die Schwalbe.Was, wird noch nicht verraten.
Also dann bis Mai 2016 in Podelwitz.
Allen schon mal eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch in 2016.
Tim601s deluxe

Beiträge: 307
Registriert am: 10.03.2015


Ich freu mich schon drauf
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Ebenfalls!
@Ruediger: beste Wünsche für die baldigen Festtage auch von uns - und beste 2-Taktgrüße an die ganze Mann(+Frauen)schaft. Man sieht sich...
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Also Steffi und ich freuen uns schon. Autofrage wie immer offen
Tim601s deluxe

Beiträge: 307
Registriert am: 10.03.2015


Ach da fällt mir ein- ein paar Tage vor Powi werde ich gerade mit`m Abi fertig. Das Wochenende gehört also zum perfekten Schulabschluss, da ich mir vorgenommen hab, diesesmal das ganze Wochenende anwesend zu sein
crf123

Beiträge: 1
Registriert am: 27.11.2015


Beitrag gelöscht (bestand nur aus vielen Werbelinks), Beppo/Mod.
@Chris - der User kann gesperrt werden

[Bearbeitet von Beppo (27-11-2015 - 11:52)]

Ruediger

Beiträge: 1.404
Registriert am: 17.04.2005


Danke
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


lange ist es nichtmehr hin... ich komme wohl mal wieder ohne Trabant, dafür mit der braunen Gefahr. Darin schläft es sich besser.
Tim601s deluxe

Beiträge: 307
Registriert am: 10.03.2015


Heute ist mir aufgefallen- in weniger als einem Monat ist es so weit. Die Vorfreude steigt!
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


So ist es! Womöglich läuft man sich dort ja mal über den Weg...
Tim601s deluxe

Beiträge: 307
Registriert am: 10.03.2015


Na unbedingt!
Tim601s deluxe

Beiträge: 307
Registriert am: 10.03.2015


Dieses Jahr leider doch nur wieder am Samstag als Tagesgast anwesend
hotwheelz

Beiträge: 979
Registriert am: 23.02.2009


Meiner einer wird auch anwesend sein, mind. Sonnabend, vielleicht auch mit Übernachtung zum Sonntag hin.
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Wirst es nicht bereuen
Wenn so viee neue Gesichter erscheinen, wirds doch mal wieder Zeit für nen Namenszettel in der Scheibe... oder aufm Rücken
Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


@Toni: gute Idee sonst finde ich den Magenwurst-Mann nicht und muss verhungern
Tim601s deluxe

Beiträge: 307
Registriert am: 10.03.2015


Das dachte ich mir aber auch schon: sicherlich läuft man sich mal über den Weg, aber (er-)kennt man sich denn überhaupt?
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Ich bin meist als "Schraubergott" unterwegs oder mit Leuten vom Zweitaktkollektiv Leipzig.
Oder warte einfach am Grill, bis einer Sonnabend seine dritte Currywurst holt - düften nicht so viele sein.
Tim601s deluxe

Beiträge: 307
Registriert am: 10.03.2015


Haha dann weiß ich bescheid
Apropo Currywurst, wird es denn die leckeren Bouletten wieder geben?
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Bestimmt, seit ich hinfahre ist eigentlich immer das selbe im Angebot - und das ist auch gut so, weil total schmackhaft
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Auf DIE freuen wir uns auch schon ganz besonders!
(@ Elfriede: wenn ich´s nicht vergesse, bringe ich die Kostprobe mit. - Leider macht dieser, unser Fleischer nach neuesten Erkenntnissen zum Jahresende dicht. Da heißt es noch fleißig einfrieren - Schinken/Kochschinken und -natürlich- besagte Magenwurst. )

[Bearbeitet von standard (03-05-2016 - 20:55)]

Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


@Standard: nur kein Stress.

Nur mit dem Erkennen wird das für mich auch echt ein Problem, da mir die Gesichter zu den Usern größtenteils fehlen. Von den Leipzigern kennt ja man den ein oder anderen, und auch Kitty, Joey u.s.w., aber dann wird es schon schwierig.

Also, Namensschilder an den Start

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Nüscht is - wir reisen inkognito! (via Dooohhniie wird sich das schon finden - unser Reise-Kfz steht nämlich aktuell noch nicht 100%ig fest. NOCH stehn 66er oder der Kombinierte zur Wahl. Wird dann kurzfristig & aktuell entschieden...)
hotwheelz

Beiträge: 979
Registriert am: 23.02.2009


Nur noch 2 bzw. 3 Mal schlafen
Tim601s deluxe

Beiträge: 307
Registriert am: 10.03.2015


Freue mich schon riesig, obwohl ich doch nur Samstag da sein kann.
hotwheelz

Beiträge: 979
Registriert am: 23.02.2009


Ich bin auch erst Sonnabend da, wenn der Wetterbericht so bleibt wird dann aber das Zelt aufgebaut.
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Wird schon werden mit dem Wetterchen (und der Rest sowieso ). 2 mal werden wir noch wach...
Tim601s deluxe

Beiträge: 307
Registriert am: 10.03.2015


Da morgen ein Teil meiner Familie noch mitkommt, werde ich (bzw. wir) morgen im 1.3er Wabu anreisen
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Der Platz füllt sich, Wetter top, jetzt fehlt nur noch Standard
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Immer langsam mit den jungen... - mit was auch immer! Morjen jejen Mittach sind wa da...
charlie601

Beiträge: 944
Registriert am: 17.09.2003


Schaun wir mal. In einer Stunde starten wir auch Richtung Podelwitz ...
MfG charlie601

Seite: 1 2 Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz