Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 « Vorherige Seite
Autor Thema: Trabantforenweihnachtsfeier 2017
Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Das neue Königspaar ist gewählt: Basti der 1. und seine Gemahlin Steffi haben nach deutlichem Votum des Volkes das Zepter übernommen

[Bearbeitet von Oma Helga Pilot (02-12-2017 - 23:12)]

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


Wir sind gut wieder zu Hause angekommen. Anfangs die Landstraße war stellenweise etwas glättlich, aber auf der A38 war dann wieder fahren angesagt.

Die WEIFEI - nach langer Abstinenz - war super. Hat mich echt gefreut, ein Euch wiederzusehen oder auch neu kennenzulernen. Es wäre toll, wenn es nächstes Jahr Mühlhausen 2.0 geben könnte... Meiner Meinung nach hat nämlich alles gepasst... die Location, der Ausflug mit dem Oldtimerbus, das Essen, die Zimmer, der Preis!

Danke an Micha für die tolle Organisation - lief meiner Meinung nach ziemlich flüssig und geräuschlos - und hat am Ende ja auch alles geklappt!

Und nun die Bilder: https://photos.app.goo.gl/S0nTk2y20Fb27H0s1

trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


Jo. Glatt wars in der Tat. Die A 4 war stellenweise auch nur unzureichend geräumt. Besonders links wars flutschig. Da war ich aber nicht so häufig.

Uns hat es auch sehr gut gefallen. Micha sei hier auch nochmals größter Dank ausgesprochen.

MHL2.0 wirds schon werden... es gab schon nutzbringende Gespräche an den Abenden. Nun ist aber erstmal Weihnachten und Jahreswechsel. Kein Stress.

TrabifanTochter

Beiträge: 38
Registriert am: 21.05.2003


Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Micha, für die tolle Organisation. Du hast das wirklich klasse gemacht!
Es war ein sehr schönes Wochenende mit lieben Menschen. Freue mich schon auf nächstes Jahr!
P.S.: Die Bilder sind super geworden!
Dachzelt_Ulli

Beiträge: 1.204
Registriert am: 28.02.2002


*SING*
Ein Hoch auf unseren Organisator....
Danke, Micha - und weiter so!

Danke auch an Hugo, dass es in diesem Forum mal wieder was zum Angucken gibt.

Euch allen eine schöne Adventszeit.

CASI

Beiträge: 1.551
Registriert am: 26.11.1999


Ohne große Worte:
Das war einfach Klasse!

Viele Grüße
Carsten

florian112

Beiträge: 127
Registriert am: 29.10.2011


Wir schließen uns den anderen an. War alles super.

Danke Mich für das schöne Wochenende....

Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Es ist super toll, dass es Euch so gut gefallen hat und dass Ihr wohlbehalten wieder daheim angekommen seid. Liebe Grüße darf ich auch von meinen Mädels ausrichten
Dachzelt_Ulli

Beiträge: 1.204
Registriert am: 28.02.2002


Deine beiden Mädels - die heimlichen Stars des Abends. Haben sie toll gemacht, die Bewichtelung.
WW Trabi

Beiträge: 1.027
Registriert am: 23.12.2001


Ich sag auch Dankeschön an Micha für das schöne Advent-Wochenende.
Nette Leute, super Location, klasse WeiFei Ablauf - für mich sehr gelungener Abschluß der Trabant-Jahres.
Glückwunsch an das neue Herrscher Paar.

Auf ein Neues 2018.


Kamikazekatrin

Beiträge: 3
Registriert am: 25.11.2017


Auch für mich war es ein tolles WE und die erste WeiFei. Vielen Dank für alles, schöne Feiertage und einen guten Rutsch Euch allen...
Frido

Beiträge: 526
Registriert am: 10.09.2003


Auch von uns ein großer Dank an Micha für die tolle Organisation.

Wir hatten sehr viel Spaß am Wochenende mit euch allen.

@Ulli: wir haben euch heute beim Abend essen vermisst

Angie hat Ihre To-Do Liste erfüllt und es gab Eier in Senfsauce

[Bearbeitet von Frido (05-12-2017 - 20:13)]

Dachzelt_Ulli

Beiträge: 1.204
Registriert am: 28.02.2002


Welche Ausrede möchtest du hören?
Krankes Enkelkind betreuen, Stau auf der Autobahn, Dienstverpflichtungen....
Ich habe es einfach vertrieft.
Seite: 1 2 3 4 5 « Vorherige Seite

Springe zu:

Impressum | Datenschutz