Das TRABI Diskussionsforum
  Treffen
  Podelwitz 2017 - 12.-14.05.2017

Neue Nachricht schreiben  
Profil | Registrieren | FAQ | IFA-Börse | Galerie | Glossar

Suche: Hilfe
Author Thema:   Podelwitz 2017 - 12.-14.05.2017
Elfriedewilli

Einträge: 1866
Registriert am: 09-03-2005

geschrieben: 11-05-2017 11:06 EST   Klick hier für das Profil von Elfriedewilli   Klick hier fü eine EMail an Elfriedewilli     Eintrag bearbeiten
Wer kommt denn zum Treffen und wer ist Samstags da?
Murphy

Einträge: 1820
Registriert am: 21-03-2006

geschrieben: 11-05-2017 16:39 EST     Klick hier für Profil von  Murphy  Klick hier für EMail an  Murphy     Eintrag bearbeiten
Ich ab Mittag....
WANNI

Einträge: 315
Registriert am: 12-06-2003

geschrieben: 11-05-2017 19:31 EST     Klick hier für Profil von  WANNI  Klick hier für EMail an  WANNI     Eintrag bearbeiten
Wir wollen auch am Samstag hin
hotwheelz

Einträge: 972
Registriert am: 23-02-2009

geschrieben: 11-05-2017 20:45 EST     Klick hier für Profil von  hotwheelz  Klick hier für EMail an  hotwheelz     Eintrag bearbeiten
Die hellblaue Gefahr wird hoffentlich auch ab frühem Nachmittag da sein...
Beppo

Einträge: 12625
Registriert am: 01-10-2000

geschrieben: 11-05-2017 21:01 EST     Klick hier für Profil von  Beppo  Klick hier für EMail an  Beppo   Visit Beppo's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Mist. Vergessen
Toni

Einträge: 5737
Registriert am: 23-10-2005

geschrieben: 12-05-2017 08:52 EST     Klick hier für Profil von  Toni  Klick hier für EMail an  Toni   Visit Toni's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Dabei, geht Nachmittag los
charlie601

Einträge: 986
Registriert am: 17-09-2003

geschrieben: 13-05-2017 09:19 EST     Klick hier für Profil von  charlie601  Klick hier für EMail an  charlie601   Visit charlie601's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Wir starten in einer halben Stunde
Tim601s deluxe

Einträge: 358
Registriert am: 10-03-2015

geschrieben: 13-05-2017 21:16 EST     Klick hier für Profil von  Tim601s deluxe  Klick hier für EMail an  Tim601s deluxe     Eintrag bearbeiten
War wieder alles super, wie jedes Jahr eigentlich
charlie601

Einträge: 986
Registriert am: 17-09-2003

geschrieben: 14-05-2017 10:15 EST     Klick hier für Profil von  charlie601  Klick hier für EMail an  charlie601   Visit charlie601's Homepage!   Eintrag bearbeiten
War wieder klasse. Echtes Sommerwetter und viele schicke Fahrzeuge und nette Gespräche. Ein dickes Lob an die Kuchenbäckerinnen.
Elfriedewilli

Einträge: 1866
Registriert am: 09-03-2005

geschrieben: 14-05-2017 12:40 EST     Klick hier für Profil von  Elfriedewilli  Klick hier für EMail an  Elfriedewilli     Eintrag bearbeiten
Ja war schön. Wenn ich auch außer Joey niemanden getroffen habe,wo hattet ihr euch alle versteckt?
Toni

Einträge: 5737
Registriert am: 23-10-2005

geschrieben: 14-05-2017 18:16 EST     Klick hier für Profil von  Toni  Klick hier für EMail an  Toni   Visit Toni's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Wir sind nach 2,5h Fahrt auch wieder daheim gelandet.
Was soll ich groß sagen, war halt Podelwitz, das ist immer gut
Anne und Stefan fanden es auch gut und sind ziemlich wahrscheinlich wieder dabei

Was ich dieses Jahr nicht gut fand, war die Verpflegung (Grill). Preislich deutlich über dem gewohnten Niveau und geschmacklich deutlich darunter. Schade.
Eventeull im nächstens Jahr mal den Grilltrabi einladen? Schmeckt in Magdeburg immer richtig gut.

Danke an die Honnis für den schönen Freitag Abend, war lustig bei euch. Schön, auch mal Basti wieder zu treffen.

PS: Nachbarn kann man sich nicht aussuchen, aber lustig wars schon, Burnoutversuche auf der Wiese, bis die Kupplung nichtmehr wollte... und kalte Motoren muss man bis zum Anschlag hochdrehen. Naja..

[Bearbeitet von Toni (14-05-2017 - 18:16)]

hotwheelz

Einträge: 972
Registriert am: 23-02-2009

geschrieben: 18-05-2017 05:49 EST     Klick hier für Profil von  hotwheelz  Klick hier für EMail an  hotwheelz     Eintrag bearbeiten
So dann melde ich mich hier auch noch kurz.
Schön war´s, wie immer. Das Wetter hatte wieder Sonnenbrandcharakter, der Platz war voll, die Teilehändler diesmal sehr zahlreich vetreten. Das Essen hat ja Toni schon angedeutet, ich hab mich zurückgehalten und nur ein (dünnes) Steak gegessen, die Bratwürste haben mir schon optisch nicht zugesagt.
Leider konnte ich nicht so lange bleiben, für einen Plausch und ne nette Probefahrt mit Toni und dessen Warti hat es dennoch gereicht, mal schauen ob ich nächstes Jahr mal wieder länger bleiben kann.
Ruediger

Einträge: 1473
Registriert am: 17-04-2005

geschrieben: 04-06-2017 14:13 EST     Klick hier für Profil von  Ruediger  Klick hier für EMail an  Ruediger   Visit Ruediger's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Zwecks Verpflegung gabs nur von euch zwein Beschwerden
Deutlich teurer wars definitiv nicht. Preise wurden mit mir im Vorfeld durchgesprochen.
Angebot war deutlich mehr als die letzten Jahre.
Wenns nicht paßt einfach Schnittchen mitbringen
Der angepriesene "Grilltrabi" ist nicht anders. Auswahl auch weniger !
Zu den "Nachbarn" kann ich nur sagen, Toni du kennst mich und weist wo du mich finden kannst.Einfach auf mich zukommen !
Ich kann nicht überall sein. Was in der Hinsicht auf anderen Treffen los ist weist du selber. Gibts bei mir eigentlich nicht.
Toni

Einträge: 5737
Registriert am: 23-10-2005

geschrieben: 05-06-2017 17:14 EST     Klick hier für Profil von  Toni  Klick hier für EMail an  Toni   Visit Toni's Homepage!   Eintrag bearbeiten
Rüdiger, das mit den Nachbarn war keine Kritik gegen dich/euch. Wir fanden es nur etwas "dumm", sein Auto zu qüälen, wie es schon mit 18 gemacht wurde - wenn man heute aber doppelt so alt ist. Haben sich mehr zur Feile gemacht, als andere beeindruckt...

Zu den Essenspreisen kann ich wie gesagt nur was zu Curry und Fleischspieß was sagen, da mir die Würste schon optisch nicht zusagten. Über eine im Gegensatz zu den letzten Jahren kleinere und geschmacklich weit entfernte Currywurst für 4€ anstelle der leckeren für 2,50 macht man sich dann doch so seine Gedanken.

Zur Auswahl sage ich nur: Qualität statt Quantität.
Grilltrabi ist nicht billiger, aber deutlich leckerer, da freue ich mich jetzt schon riesig auf Magdeburg

Post New Topic  Post Reply
Hop to:


Kontakt | Alles über den Trabi

Powered by: Ultimate Bulletin Board, Freeware Version 2000
© Infopop Corporation (formerly Madrona Park, Inc.), 1998 - 2000.