Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Podelwitz 2017 - 12.-14.05.2017
Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


Wer kommt denn zum Treffen und wer ist Samstags da?
Murphy

Beiträge: 1.775
Registriert am: 21.03.2006


Ich ab Mittag....
WANNI

Beiträge: 319
Registriert am: 12.06.2003


Wir wollen auch am Samstag hin
hotwheelz

Beiträge: 979
Registriert am: 23.02.2009


Die hellblaue Gefahr wird hoffentlich auch ab frühem Nachmittag da sein...
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Mist. Vergessen
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Dabei, geht Nachmittag los
charlie601

Beiträge: 944
Registriert am: 17.09.2003


Wir starten in einer halben Stunde
Tim601s deluxe

Beiträge: 307
Registriert am: 10.03.2015


War wieder alles super, wie jedes Jahr eigentlich
charlie601

Beiträge: 944
Registriert am: 17.09.2003


War wieder klasse. Echtes Sommerwetter und viele schicke Fahrzeuge und nette Gespräche. Ein dickes Lob an die Kuchenbäckerinnen.
Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


Ja war schön. Wenn ich auch außer Joey niemanden getroffen habe,wo hattet ihr euch alle versteckt?
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Wir sind nach 2,5h Fahrt auch wieder daheim gelandet.
Was soll ich groß sagen, war halt Podelwitz, das ist immer gut
Anne und Stefan fanden es auch gut und sind ziemlich wahrscheinlich wieder dabei

Was ich dieses Jahr nicht gut fand, war die Verpflegung (Grill). Preislich deutlich über dem gewohnten Niveau und geschmacklich deutlich darunter. Schade.
Eventeull im nächstens Jahr mal den Grilltrabi einladen? Schmeckt in Magdeburg immer richtig gut.

Danke an die Honnis für den schönen Freitag Abend, war lustig bei euch. Schön, auch mal Basti wieder zu treffen.

PS: Nachbarn kann man sich nicht aussuchen, aber lustig wars schon, Burnoutversuche auf der Wiese, bis die Kupplung nichtmehr wollte... und kalte Motoren muss man bis zum Anschlag hochdrehen. Naja..

[Bearbeitet von Toni (14-05-2017 - 18:16)]

hotwheelz

Beiträge: 979
Registriert am: 23.02.2009


So dann melde ich mich hier auch noch kurz.
Schön war´s, wie immer. Das Wetter hatte wieder Sonnenbrandcharakter, der Platz war voll, die Teilehändler diesmal sehr zahlreich vetreten. Das Essen hat ja Toni schon angedeutet, ich hab mich zurückgehalten und nur ein (dünnes) Steak gegessen, die Bratwürste haben mir schon optisch nicht zugesagt.
Leider konnte ich nicht so lange bleiben, für einen Plausch und ne nette Probefahrt mit Toni und dessen Warti hat es dennoch gereicht, mal schauen ob ich nächstes Jahr mal wieder länger bleiben kann.
Ruediger

Beiträge: 1.404
Registriert am: 17.04.2005


Zwecks Verpflegung gabs nur von euch zwein Beschwerden
Deutlich teurer wars definitiv nicht. Preise wurden mit mir im Vorfeld durchgesprochen.
Angebot war deutlich mehr als die letzten Jahre.
Wenns nicht paßt einfach Schnittchen mitbringen
Der angepriesene "Grilltrabi" ist nicht anders. Auswahl auch weniger !
Zu den "Nachbarn" kann ich nur sagen, Toni du kennst mich und weist wo du mich finden kannst.Einfach auf mich zukommen !
Ich kann nicht überall sein. Was in der Hinsicht auf anderen Treffen los ist weist du selber. Gibts bei mir eigentlich nicht.
Toni

Beiträge: 5.932
Registriert am: 23.10.2005


Rüdiger, das mit den Nachbarn war keine Kritik gegen dich/euch. Wir fanden es nur etwas "dumm", sein Auto zu qüälen, wie es schon mit 18 gemacht wurde - wenn man heute aber doppelt so alt ist. Haben sich mehr zur Feile gemacht, als andere beeindruckt...

Zu den Essenspreisen kann ich wie gesagt nur was zu Curry und Fleischspieß was sagen, da mir die Würste schon optisch nicht zusagten. Über eine im Gegensatz zu den letzten Jahren kleinere und geschmacklich weit entfernte Currywurst für 4€ anstelle der leckeren für 2,50 macht man sich dann doch so seine Gedanken.

Zur Auswahl sage ich nur: Qualität statt Quantität.
Grilltrabi ist nicht billiger, aber deutlich leckerer, da freue ich mich jetzt schon riesig auf Magdeburg

 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz