Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: OBT Pütnitz 6.-9.Juli
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


In 4 Wochen ist es wieder so weit-Pütnitzzeit.
Ich werde ab 3.7. vor Ort sein und unser Areal sichern.
Ich bitte um Mitteilung mit wieviel Fahrzeugen ,Hängern und Zelten ihr erscheinen wollt.
Kleiner Vermutstropfen,nachdem auch die Preise für Mo-Mi deutlich angepasst worden sind,bitte ich um 2,-€/Person Reservierungsgebühr.
Ich hoffe auf euer Verständnis.Danke
Start frei
Trabi Torsten

Beiträge: 340
Registriert am: 07.08.2010


Hallo Framaus,

ich werde am Samstag mal als Tagesgast vorbei kommen. Bin bis dahin im Prüfungsstress und komme am Freitag erst zurück.
Planst du die "übliche" Stelle in Beschlag zu nehmen??

Murphy

Beiträge: 1.775
Registriert am: 21.03.2006


im Plan derzeit 4 Fahrzeuge mit Eintreffen Mittwoch späten Nachmittag/zeitigen Abend
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Ich werde wie immer das gewohnte Areal besetzen.
Karico

Beiträge: 6
Registriert am: 18.08.2014


Hallo Framaus
1Fahrzeug, 1Anhänger, 3Exil Bayern. Ankunft Donnerstag Nachmittag.
Wenn möglich, gleicher Platz, wie die letzten beiden Jahre.
Gruß Enrico
pietb

Beiträge: 110
Registriert am: 11.03.2001


Hallo Franky, was ist mit deinem diesjährigen Appell für Pütnitz 2018 ? Wollte gerade reservieren.
Gruß Peter
pietb

Beiträge: 110
Registriert am: 11.03.2001


Hallo Franky, was ist mit deinem diesjährigen Appell für Pütnitz 2018 ? Wollte gerade reservieren.
Gruß Peter
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Moin Moin
Ja selbstverständlich.
Bin ab 2.7. vor Ort,an der gewohnten Stelle.
Wer dort mit stehen will,bitte bei mir melden.
Gruß Frank
pietb

Beiträge: 110
Registriert am: 11.03.2001


Freut mich, ich nehme das Angebot gerne an.
Komme allerdings erst am 6.7.#
1 od. 2. Autos mit Zelt etc.
Freue mich auf Euch.
Gruß Peter
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Pütnitz wird bei mir dieses Jahr leider nichts. Obwohl ich schon tierisch Bock hätte.

Ich hab sogar Urlaub, aber meine Freundin möchte gern mal wieder ihre Heimat sehen. Daher befinden wir uns zu dem Zeitpunkt bereits im Berchtesgadener Land oder der Heimat des Herrn Hitler.

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


War ja eher ein Zwischenaufenthalt für den ostmärkischen Möchtegern-Kunststudenten.......

Ist sie die Sennerin vom Königssee?

seb

Beiträge: 863
Registriert am: 05.10.2003


framaus, wie schon per Mail mitgeteilt...werde ich dieses Jahre auch wieder da sein. 2 Trabis ...ev. einmal mit Hänger.
freue mich auf den haufen verrückter
pietb

Beiträge: 110
Registriert am: 11.03.2001


Hallo Seb, freue mich Dir den Pokal der
weitesten Anreise zu überlassen.
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Da kommt bestimmt wieder ein Russe von irgendwo hinter dem Ural...
Ich wünsche euch viel Spaß da oben, wir fahren zu dem Zeitpunkt in die Masuren.
pietb

Beiträge: 110
Registriert am: 11.03.2001


das trift sich doch gut, dann könnt ihr den Russen ja aufhalten,
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Ja, wir stellen uns einfach in den Weg.
seb

Beiträge: 863
Registriert am: 05.10.2003


@pietb Das mit dem Pokal hat noch nie geklappt.... ist ja auch Nebensache, hauptsache gut ankommen!

Trabi ist praktisch reisebereit...am MI morgen gehts los *freu*

 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz