Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: User-Treffen 2019 - 20 Jahre Trabantforum - 24.08.2019
dgutschner

Beiträge: 395
Registriert am: 06.05.2005


Am 10.08.2019 bin ich leider berufsbedingt nicht dabei.
JL

Beiträge: 1.783
Registriert am: 17.05.2001


Bei mir wird es auch nix. Da sitze ich am oder auf dem Pälitzsee.
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Ich gebe alles daran, teilzunehmen. Aktuell habe ich noch Spätschicht. Aber wie werde ich schon irgendwie tauschen können.
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Mal gucken, Zeit habe ich.
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


Ich hab's mir mal notiert. Mal sehen, wie sich die zeitliche Situation bis dahin entwickelt.
TrabiHerne

Beiträge: 1.014
Registriert am: 28.12.2003


Dito
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Schade bei den einen, freudig bei den anderen. Aber das war ja klar, dass es egal bei welchem Termin nicht bei allen klappen kann.

Weil hier auf Seite 2 immer noch das falsche Datum in der Themenüberschrift steht, füge ich von Seite 1 kopiert nochmal ein:
Dann sage ich jetzt mal Samstag, den 10.08.2019 als verbindlichen Termin an.

Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


In der Zeit haben wir grade Urlaub und Austri und ich planen mit den Kids und Trabi eine Deutschlandrunde zu drehen. Genauer gesagt.... Legoland Günzburg.... Europapark... jeweils mit Camping und 2-3 Übernachtungen vor Ort. Da wäre ein Abstecher nach Eisenach sicherlich nicht abwegig Na, mal schauen wie das Wetter wird und ob wir das durchhalten.
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


Ich hab den Termin notiert. Muss nur noch schaun, ob ich was zum schlafen finde...
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Wie bereits gesagt: Man kann dort auch sogenannte "Rennsteighütten" mieten.
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


Hatte ich probiert. Ausgebucht.
kenan00

Beiträge: 7
Registriert am: 11.04.2019


Das muss ich mir definitiv mal im Auge behalten!
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


So. Nu isses amtlich: An dem Termin heiratete eine gute Freundin von uns. Das geht natürlich - leider - vor.
Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Hallo! Nun ist es Amtlich! Wir haben vom 9.8. - 11.8. uns einen Stellplatz reserviert im Campingpark Eisenach. Also ich hoffe man sieht sich
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Das hoffe ich auch. ☺

Momentan sind wir aber erst noch im Westen.

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Ich hab den Termin eingetragen und hoffe, dass nichts dazwischenkommt.
Möglicherweise bringe ich einen mittlerweile jugendlichen Menschen mit, dessen Geburt ich damals, als die Erde noch jung war, hier bekanntgab.
TrabiHerne

Beiträge: 1.014
Registriert am: 28.12.2003


Leider dito Urlaubszeit - und da wäre noch jemand in Mache...das darf ich auch verraten +
MAD

Beiträge: 590
Registriert am: 24.08.1999


Leider sind wir exakt an diesem Wochenende in Süddeutschland unterwegs. Eisenach liegt das Wochenende davor und danach auf der Route, aber eben leider genau in der Mitte nicht. Das ist sehr traurig.

Andi, wann seid ihr denn in Günzburg? Uns zieht es nämlich auch für ein paar Tage dort hin.

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Das ist schade, aber wie man es dreht und wendet: Immer kann irgendwer an einem bestimmten Termin nicht.
Übrigens erinnere ich lieber nochmal dran: Der korrekte Termin ist Samstag, der 10.08.2019 und NICHT der Termin in der Themenüberschrift.
Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


@MAD wir werden nach Eisenach am 11.8. nach Günzburg fahren. Dort habe ich schon auf dem Legoland-Camping für 2 Nächte gebucht. Am 13.8. müssen wir leider wieder zurück nach Passau um den Wohnwagen zurück zu geben.

Wir haben uns diesmal entschlossen es ganz dekadent mit einem Wohnwagen zu versuchen und werden Mit Passat und einem Bürstner Premio 495 TK reisen....

Vom 6.8.-9.8. sind wir auf der Camping-Oase Ettenheim in der Nähe von Rust und werden den Europapark besuchen.

MAD

Beiträge: 590
Registriert am: 24.08.1999


Ohje, schade, Andi. Wir sind genau die Tage davor im Legoland und ab 09.08. dann die nächsten Tage jeweils über Ravensburg, Stuttgart, Karlsruhe, Trier und Frankfurt auf der Rückfahrt. Ungünstiger hätte die Planung echt nicht verlaufen können.

An alle Teilnehmer des Treffens: Ich bin echt traurig, dass ich nicht dabei sein kann. Hätte ne Menge zu erzählen Glücklicherweise (bzw. hoffentlich) habe ich noch ein paar Jahre, eh die Demenz zuschlägt. Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder!

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


So. Wenn in der nächsten Stunde nichts mehr schief geht, sind wir dann mal unterwegs.

Da es auf dem Platz kein Internet gibt und ich immer noch kein modernes Schmierfon besitze, habe ich mir einen PrePaid-Vertrag mit mobilem Router bei 1&1 geholt. Hier zuhause funzt das, ob dort auch, wird sich zeigen. Ich könnte also offline sein...

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Wenn ich besser mit einem Tablet klar käme, könnte ich auch ein Bild Posten. So bleibt es bei einem Text. Wir haben im Regen aufgebaut und auch sturmsicher für morgen.
Obelix

Beiträge: 653
Registriert am: 29.09.2004


Muss man da unbedingt reservieren?
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Muss man nicht, aber am Wochenende ist es recht voll. Außerdem ist für heute Abend und morgen nicht das beste Wetter angesagt.
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Bei meiner Spätschicht bleibt es.
Ich könnte mir aber vorstellen, am späten Vormittag mal spontan aufzuschlagen.
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Bis Stand jetzt müsstest du auch nichts schrauben, obwohl wir heute schon wieder den Barkas über den Rennsteig gejagt haben.

Hoffentlich wird das Unwetter heute Nacht nicht so dolle...

Stand Platz wie letztes Jahr.

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


So, das war's dann also.
Vielen Dank an Andi und Austri nebst Kindern, Chris und Obelix für die netten Stunden.

Wir haben bereits gepackt und Vorzelt trocken abgebaut. Morgen geht's zurück nach Hause.

Wer nächstes Wochenende hier anreist, ist zu spät.

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Dieser Autowagen ist einfach eine Augenweide ...
Seite: 1 2 3 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz