Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Echte 100.000
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Weshalb wird der 100.000. Beitrag, und alle weiteren, im Klatsch angezeigt und in der Technik haben wir wieder bei 1 begonnen?
Wurde da etwas geändert?
phi

Beiträge: 2.760
Registriert am: 08.03.2000


Haben wir nicht im Klatsch schon das 2. Mal "genullt"?
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


ähh. nunjaa.... das is so...

Mir is das schon hundertmal aufgefalen, dass die Technik nicht stimmt und immer dachte ich mir: "das müsste man mal korrigieren".
Und dabei blieb es dann auch.
Ich habe grade mal durchgezählt.
Ergebnis: in der Technik haben wir das Jubiläum verpasst und im Klatsch steht es uns erst noch bevor. Nun stimmen aber alle Werte wieder.

Frohes Fest!

phi: das zweite mal kommt erst noch

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Insgesamt schon eine Viertelmillion Einträge, donnerwetter!
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


..und es war nicht alles schlecht
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Genau!
Wann räumst du eigentlich mal wieder bei den Mitgliedern auf? Es gibt immerhin ca. 2.400 User mit weniger als 5 Beiträgen.
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Welchen Maßstab willst du da anstzen? Alle unter 5? Was ist da mit den neuen, oder seltenst schreibenden Usern?

Ich hatte vor einiger Zeit mal alle Nulluser gelöscht.

Und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was das Forum macht, wenn Beiträge von nicht existierenden Usern angezeigt werden.

Lieber nicht

Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Ich wusste nicht was du bei 3.333 gemacht hattest.
"Null-user" sind auch immerhin fast 300 drin. Die mit nur einem Eintrag werden wohl die sein die hier nur etwas verkaufen wollten.
 

Springe zu:


Neue Beiträge gibt es im neuen Forum auf
www.trabantforum.de


Impressum | Datenschutz | Kontakt