Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Forum auf dem Tablet
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Mit Tablet meine ich nicht das herkömmliche Brett zum hintragen von Geschirr - bei uns auch als Hiedrochbradl bekannt - sondern das neuzeitliche Wischbreddl.

Jedenfalls besitze ich seit kurzem ein solches und was soll ich sagen? Das Trabantforum läuft da drauf wunderbar. Unglaublich, aber wahr.

Also: keine Änderungswünsche meinerseits.

Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Selbst auf dem Wischbretteln meiner Mädel's läuft es seit Weihnachten vor zwei Jahren... Ich hatte sie damals im Kaufland für 70,- €uronen geholt und wollte zum Browsertesten nicht meine Pornoseiten nehmen. Ich Rindvieh hatte ihnen blöderweise damals die IFA-Börse gezeigt... Grad jetzt nervt die Große wegen eines Angebotes in Strausberg.
 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz