Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 Nächste Seite »
Autor Thema: Liste der vergebenen TRabantfahrer
Zoni

Beiträge: 3.538
Registriert am: 15.11.1999


Ich fang mal an wer vom Markt ist

Mossi (lebenslaenglich)
Beppo (lebenslaenglich)
Chris 1.1 (noch in Untersuchungshaft )
Zoni (auf Bewaehrung )

Wer noch ?

Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Mad (viel zu tun)
Little (unter Beobachtung)
Friedmar (lebenslänglich)
Jabberwockey

Beiträge: 1.391
Registriert am: 14.11.1999


Jabber (auf Bewährung)
Schnuppi (dito)

Ansonsten fallen mir so spontan noch ein:
Andi
Austri
Blue
N66
Katie
TVP50
Hugo
Kralle
Lausi
Papa
(müssen sich alle noch bewähren)

Mit Sicherheit sind da noch einige mehr, derer ich mich nicht entsinne ... ...

Gruß, Jabberwockey

PS@Zoni: eigentlich hätte ich von dir mehr 'n Topic erwartet, wo sich sämtliche Solomädels eintragen sollen. Oder ist das jetzt die gleiche Sache nur rückwärts? ... ...

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Ich habe mir gestern abend im Chat sagen lassen, das "lebenslänglich" gleichbedeutend ist mit "15 Jahre".

Also bin ich frei...

Andre

Beiträge: 2.911
Registriert am: 23.04.2000


ist die Einspruchsfrist nicht eh schon verjährt
X Men

Beiträge: 865
Registriert am: 22.08.2003


Vielleicht sollte man mal auch eine machen, wer noch nicht vergebener ist!


Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Beppo: es war gesagt BEI GUTER FÜHRUNG! (und selbst dann würde ich Beppinchen net hergeben wenn ich du wäre)
Sven

Beiträge: 1.169
Registriert am: 13.03.2000


also ich kann glücklicherweise von mir behaupten, ich bin absolut vogelfrei, man könnte auch sagen, zum vögeln frei
Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


bin auch noc frei....
Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Wird ja langsam hier zum schwarzen Brett. Die Frage ist nur wer angeprangert werden soll

"Guck ma die sind so doof sich fest zu binden!"

oder

"Guck ma die habens immer noch net geschafft nen Partner zu finden!"

Andre

Beiträge: 2.911
Registriert am: 23.04.2000


ich bin für Partner ohne feste Bindung
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


@ Fay - wobei das eine das andere nicht unbedingt ausschliesst.

@ Andre - würde ich heute auch nicht anders handhaben.

pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


"[...]wer noch nicht vergebener ist!"

hier, *aufzeig*, *fingerheb*, *schnipp*

Keine Ahnung, ob ich mich jetzt gut oder schlecht fühlen soll, weil ich nicht auf der Liste stehen. Dazu fällt mir ein:

Eugen Roth: Die Liste

Ein Mensch, der ohne jeden Grund
Auf einer schönen Liste stund,
Stand dadurch zugleich hoch in Gnaden
Und ward geehrt und eingeladen.

Ein andrer Mensch, der auch von wem,
Gleichgültig, obs ihm angenehm,
Auf eine Liste ward gesetzt,
Bezahlt es mit dem Leben jetzt.

Moral ist weiter hier entbehrlich:
Auf Listen stehen ist gefährlich.

Katie

Beiträge: 1.930
Registriert am: 18.09.1999


Zoni @ was ist denn jetzt der technische Unterschied bei dir zwischen Bewährung und Untersuchungshaft?

Da würd ich bei Chris aber eher beanschlagen "auf Freigang" --> willig aber keine Willige

Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


*demAndrezustimm*
Partner ohne feste Bidung...
friedmar

Beiträge: 1.195
Registriert am: 22.01.2003


"ohne feste Bindung " ???

unn was iss, wenn sich die Fesseln in Extase loesen ?
neeneenee die sollte man schon fest binden, ... handschellen sinn auch nicht schelcht !

CASI

Beiträge: 1.551
Registriert am: 26.11.1999


Da ich weder auf Untersuchungshaft, noch auf lebenslänglich stehe, finde ich die Idee "Partner ohne feste Bindung" mittlerweile gar nicht mal so dermaßen verkehrt. - Handschellen und Fesseln sollten allerdings zu Haus gelassen werden, da ich mich weder einsperren, noch fesseln lasse (es sei denn, ich werde zum Qek geführt infolge von einwerfen zu vieler Biereineheiten in Anklam)
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


ich hätte absolut nichts gegen ein fesselndes Erlebnis aber trotzdem ohne feste Bindung. Klingt zwar widersprüchlich, geht aber trotzdem

@ Casi - nur in Anklam ?

CASI

Beiträge: 1.551
Registriert am: 26.11.1999


friedmar

Beiträge: 1.195
Registriert am: 22.01.2003


hmm, dann fassen wir doch mal zusammen:

wer koennte denn mit wem zusammenpassen ? (von den freien natuerlich !)

Vorschlaege ?

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


hmm, wen würdet ihr denn für mich aussuchen? *gespanntbin*
pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


Chris: hattest du nicht letztens in Kassel erst 4 zur Auswahl... Manche Leute bekommen den Hals nie voll

Tjach, schreib ich mich mal mit auf die Vermittlungsliste...

Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Die Frau die Chris sich wünscht muss erst noch gebacken werden
Zoni

Beiträge: 3.538
Registriert am: 15.11.1999


Hat mann nach neuem EU Recht nicht auch zwei Jahre Garantie ?
Gilt das auch fuer Frauen

Wenn die nach ein paar Monaten nicht mehr p... will kann man die dann reklamieren ?

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


zoni: die 2 jahren sind keine garantie, sondern lediglich ne gewährleistung. und innerhalb des ersten halben jahres muss der verkäufer beweisen, dass die mängel nicht schon beim verkauf da waren, die restlichen 1,5 jahre muss man selber nachweisen, dass die mängel beim kauf vorhanden waren.

also wirds rein rechtlich gesehen nach einem halben jahr ziemlich schwierig, die frau wegen versteckter mängel und macken zurückzugeben

Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


also ich steh auch zur Vermittlung *lach* nur mich will ja nie einer den ich will
(bitte die, die mich wollen nicht böse sein)
Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


hmm Paarvorschlag: Friedmar und Courtney !!
friedmar

Beiträge: 1.195
Registriert am: 22.01.2003


Vorschlag Nummer Zwei:

Fay und Lady !

Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


und noch eins: Anne und Alexxx *lol*
Courtney

Beiträge: 56
Registriert am: 19.09.2003


@fay das solltest du doch für dich behalten
Seite: 1 2 3 4 Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz