Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 Nächste Seite »
Autor Thema: Liebesakt auf der Trabi-Motorhaube
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Freie Presse Chemnitz von heute:

quote:
Teurer Liebesakt auf der Trabi-Motorhaube

Hohenstein-Ernstthal. Ein sommerliches Liebesspiel auf der Motorhaube eines Trabis hat für einen 33-Jährigen aus Hohenstein-Ernstthal schmerzhafte finanzielle Spätfolgen: Das Amtsgericht seiner Heimatstadt verurteilte den Arbeitslosen am Dienstag wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses zu einer Geldstrafe von 390 Euro. Laut Anklage hatte der Mann Anfang Juni auf dem Pfaffenberg auf der Motorhaube eines Trabis onaniert. Als er merkte, dass er beobachtet wurde, machte er sich aus dem Staub.
So ganz mochte der Beschuldigte den Vorwurf der Staatsanwältin vor Gericht aber nicht stehen lassen: Es sei schon eine Frau an dem Akt beteiligt gewesen – mehr wolle er dazu aber nicht sagen. Strafverschärfend wertete das Gericht die Tatsache, dass es sich bei dem „geschändeten“ Trabant nicht um das Fahrzeug des Angeklagten handelte. Ansonsten hätte der Mann wohl noch ein paar Euro Strafe gespart.

(HOF)
21.10.2003


friedmar

Beiträge: 1.195
Registriert am: 22.01.2003


*bruell* !!!

Liebesakt ! onanieren: Liebe an und fuer sich !


*bruell*

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Muß man das jetzt so deuten, daß das Wichsen auf fremden Autos strafbar, auf dem eigenen aber nur eine Ordnungswiedrigkeit ist
Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Eine Frau war schon dabei

390 Euro Strafe für Sex auf Trabi-Haube

quote:
O Kummer - das war 'ne teure Nummer

Hohenstein-Ernstthal- Das Schönste am Trabi war schon immer die Nummer. Das sagte sich auch ein Pärchen aus Hohenstein-Ernstthal und vergnügte sich am hellerlichten Tag auf der Motorhaube eines grünen Trabant. Pech: Das Liebesspiel- es kam dem Mann jetzt teuer zu stehen.

Ein heißer Juni-Nachmittag auf dem Pfaffenberg: Eine Spaziergängerin hörte die ächzenden Stoßdämpfer des armen Trabis und beobachtete das Pärchen beim Sex. "Das ist jetzt der Höhepunkt", dachte sie und machte sich bemerkbar.Das Pärchen flüchtete im Zweiertakt, die Zeugin erstattete Anzeige - wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Gestern war die Verhandlung im Amtsgericht. Lars T. (33) war gekommen. Der arbeitslose Zimmermann gestand dem Richter den ganzen Spaß und die Quälerei für den Trabi. Lars: "Viel mehr will ich dazu aber nicht sagen." Klartext: Seine Motorhubenpartnerin bleibt im Dunkeln. Begründung: Sie sei verheiratet, würde wohl Ärger bekommen mit ihrem Mann.
Das Gericht verurteilte Zimmermann Lars zu einer Geldstrafe von 390 Euro. "Teurer Sex", musste Lars nach der Verhandlung einräumen.
Und die Moral von der Geschicht? Mach Sex auf einem Trabi nicht! hf/fe


(Quelle: DDner MOPO)

Tja die MOPO weiß halt mehr

Wo bei ich eher geschrieben hätte:

Und die Moral von der Geschicht:
Pfleg' den Dämpfer, dann hört man dich nicht

Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Nachtrag:
Wir brauchen uns ja keine Sorgen ums Geld machen, die einzigen die, bekennender Weise, Sex haben, sind Zoni und Beppo.
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


gemeinsam?
Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Neee sicher nicht Laut Frankiforum, ist Beppo stockhetero (wie öde ) und so weit ich weiß, ist Zoni viel zu beschäftigt und gefragt um sich sowas anzutun
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


quote:
Gestern war die Verhandlung im Amtsgericht. Lars T. (33) war gekommen.

ich finde Lars T. gut und ob er gekommen war, steht eigentlich nicht dort oder ?

und stockhetero ist gut formuliert

[Bearbeitet von Beppo (22-10-2003 - 22:04)]

Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


War Littel´s Kumpel nicht ein Lars T. ?
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


nicht das ich wüsste...
Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


gelöscht

[Bearbeitet von Andi (22-10-2003 - 22:55)]

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


die frau war sicher nur ne ausrede. der hat bestimmt den trabi einfach so geil gefunden
kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Sex in der Öffentlichkeit mit ner Frau, die nicht erkannt werden will... Ist ja megadiskret und geheim. Notgeilheit setzt eben jegliches Mitdenken außer Kraft.
trabantsusi

Beiträge: 931
Registriert am: 11.11.1999


ja little's trägt den namen Lars T., aber ob er das wirklich war? keine ahnung!
aber eins laßt euch sagen, wenn ihr schon auf die motorhaube onaniert (oder andere lackierte teile) dann macht das schnellstmöglich weg!
ihr werd lachen aber das sperma kann so scharf sein das es einem den klarlack wegäzt!
ich/wir sprechen aus erfahrung!
und mit absicht würde ich schon gar niemanden auf meinen trabi wichsen lassen!
also schwanz weg sonst schwanz ab!

mfg eure susi

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


..ohne Worte..
Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Also um Larsi mal in Schutz zu nehmen, der gute heißt Lars T. soweit ist das richtig.
Allerdings ist er nicht wirklich arbeitslos und Zimmermann definitiv nicht!
Larsi ist Dipl Ing.
Und um Frauen brauch er sich sicher keine Sorgen machen
friedmar

Beiträge: 1.195
Registriert am: 22.01.2003


Sperma soll lack entfernen ? hmm... geschaeftsidee !

aber mal im Ernst, das glaub ich nicht ! hoechstens wenn man vorher 1 Liter Verduennung getrunken hat.

das waere doch ein Spielchen fuer die WF !

*bruell*

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


also mich hat mal die Bäckersfrau (samstags früh nach der Nachtschicht, damals noch mit meinem weißen S100) gefragt: "Seit wann ist denn dein Auto weiß ? Das ist doch sicher Spermaweiß oder ?"
Mir fiel vor lauter Schreck nix drauf ein und sie weiter: "Ist doch prima, da kannste kleine Lackkratzer leicht selber ausbessern."

Und darauf fiel mir dann gar nix mehr ein...

Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Ich stell mir das besser nicht vor *ihhhh*..
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


ich auch nicht, außerdem wäre das dann wohl wieder ein "ärgerliches Öffentniss"
trabantsusi

Beiträge: 931
Registriert am: 11.11.1999


das mit dem sperma glaubt ihr nicht?
is aber so kann ich beweisen, leider denn der schaden ist nunmal da und es wurde nichts besonderes getrunken oder gegessen!
sollte bloß ein gut gemeinter tip sein !
pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


"hoechstens wenn man vorher 1 Liter Verduennung getrunken hat"

Ich mach mit! Kaffee mit Sanitärreiniger ha'm wer schon mal gekocht, und der war auch lecker. Jawoll, Jabberwockey? Warum nicht also auch Verdünnung?

Dachzelt_Ulli

Beiträge: 1.204
Registriert am: 28.02.2002


Naja, wenn die Jungs glauben, dass eine Komplettreinigung nötig ist, dann fangen sie eben ganz gründlich von innen an!
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Also mal ehrlich: die Anzeige hätte eigentlich die Spaziergängerin für ihre widerliche Spießigkeit kriegen müssen. Was für ein Schwachsinn!!! Ich hätte da entweder ein Weilchen zugesehen oder mich unbemerkt wieder verdrückt. Aber anzeigen??? Nee, also das wär mir nu doch deutlich zu blöd.
Aber klar, wo die sexuelle Frustration daheim so groß ist, gönnt man anderen natürlich auch nix.
Mensch, kostenloses Guck-Vergnügen auch noch auf dem Trabant - wo gibts sowas noch? Und die blöde Kuh macht alles kaputt... Naja, ich werd solche Leuts wohl nie verstehen.
Katie

Beiträge: 1.930
Registriert am: 18.09.1999


Wenn die Spaziergängerin einen Teil der Kohle bekommt als "Schadenersatz" dann kann mans vieleicht doch nachvollziehen!

Susi, wie bekommt man das hin das Sperma auf den Autolack kommt? Die meisten parken das Auto auf der Straße und selbst vom Fenster aus wäre die Entfernung ein bissl zu weit

Naja, ich glaube es gibt Dinge die man vieleicht nicht unbedingt in der Öffentlichkeit zelebrieren sollte!

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Ist ja richtig, aber wenn die Öffentlichkeit in diesem Falle nur aus einer Spaziergängerin bestand, kann sie sich ja auch mal etwas zurücknehmen und wenn es ihr nicht paßt einfach um die nächste Ecke verschwinden, ohne so einen Zirkus zu machen. Mir jedenfalls wäre es peinlicher, zur Polizei zu gehen und die beiden anzuzeigen, als einfach meiner Wege zu gehen. Ich könnte sicher drüber schmunzeln.
Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


Warum wurde nicht auch die Frau verurteilt oder nach ihr gefahndet? Typisch, wir Männer müssen wieder hinhalten. Im wahrsten Sinne des Wortes.

[Bearbeitet von Icke (25-10-2003 - 22:06)]

trabantsusi

Beiträge: 931
Registriert am: 11.11.1999


@katie siehe topic!
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Ist bei dem Prozeß nun eigentlich auch was rausgekommen?
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


na 390 Euro Strafe, steht doch im ersten Beitrag.
Ansonsten wird beim Prozeß wohl nix rausgekommen sein
Seite: 1 2 Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz