Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 Nächste Seite »
Autor Thema: Wieso...
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


ist hier eigentlich nichts los ?
Leute, es ist Frühling - falls ihr das noch nicht gemerkt haben solltet.
Das ist die Zeit, wo die Bienen und die Blüten und so weiter. Naja, ihr wisst schon was ich meine
Also ran an den Feind
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


/me hat de Nase voll von Weibern..
..vorläufig..
TOXXY

Beiträge: 522
Registriert am: 19.11.2003


Hallo,

Du weist doch im MAI schlagen die Baüme aus...

und wo ist noch ne Mutti übrig???

Oldman

Beiträge: 623
Registriert am: 17.12.2003


Danke habe besseres zu tun als mich mit zusätzlichen Problemen freiwillig zu belasten.
Zweitakttorsten

Beiträge: 23
Registriert am: 01.04.2004


@Oldman
So kann man(n) das natürlich auch sehen. Aber es soll ja auch Mädels geben die ganz lieb und vor allem verständnissvoll fir unser ausgefallenes Hobby sind...
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Genau. Einfach mal lächeln
Ich war gestern an der Tanke und habe den Luftdruck am Kübel überprüft. Beim Wegfahren saß dort ein Mädel in einem Caddy - kurzer Blickkontakt, ich habe gelächelt und bekam ein Lächeln zurück.
So einfach ist das nämlich

PS: um bösen Einträgen vorzubeugen: Nein, sie hat mich nicht ausgelacht

Zweitakttorsten

Beiträge: 23
Registriert am: 01.04.2004


Na dann hat sie dich sicher angelacht. Oder sie wollte mit dem Lächeln ausdrücken das es ihr mehr Spass machen würde mit Kübel rumzudüsen als mit dem VW-Laster
trabantsusi

Beiträge: 931
Registriert am: 11.11.1999


ach ich liebe ihn noch so wie am 1. tag!
seit 1.4.1999 ist er mir immer treu!
MEIN BLAUER!!!
Zweitakttorsten

Beiträge: 23
Registriert am: 01.04.2004


@Trabantsusi
Ich vermute mal du meinst deinen Trabant.
Oder hast du nen Schlumpf(blau) als Lebensabschnittsgefährten?
TUEVPrueferRUEG

Beiträge: 145
Registriert am: 17.02.2004


@Beppo:
Beppo mit seiner Aufreißerkarre ... Sieht übrigens nett aus, Dein Kübel. Ich kenne ihn von den Bildern auf Deiner Homepage.
Lass bloß Beppine nichts von Deinen Flirts wissen...

Mal was anderes: Hast Du nicht einmal erzählt, dass Du irgendwann noch mit Deiner Schwalbe und einem alten DDR-Mopedanhänger hintendran und einem alten Mopedhelm auf dem Kopf einen Kasten Bier holen möchtest? Wann realisierst Du Deinen Plan?

Gruß,
Martin

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Das mit dem Bierkasten ist wirklich ein lustiges Projekt...

Übrigens: das mit den Frühlingsgefühlen usw. muß ich auch etwas im Zaume halten. Schließlich bin ich versorgt. Und zwar mit einer Frau, die selber Trabant (Horscht heißt er ) fährt und deshalb viel Verständnis hat. Damit sollte man es sich nicht leichtfertig verscherzen, finde ich...

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Aufreisserkarre - wie das klingt!
Aber vielleicht sollte ich das mal versuchen und außerdem kann man bei schönem Wetter wirklich das Verdeck "aufreissen"

Was das Schwalbeprojekt angeht: Schwalbe und DDR-Helm sind da und werden dieses Jahr wieder genutzt. Nur am Hänger fehlts noch, also wenn da mal jemandem einer über den Weg rollt: Info an mich.
Aber da wir hier im Flirt sind, ist es ganz gut, wenn man(n) keinen Hänger hat

Oldman

Beiträge: 623
Registriert am: 17.12.2003


Ganz ehrlich: Kennst du eine kennst du alle!!!
Und dank zweier bitterböser Erfahrungen ist das Vertrauen auch weg.

Egal jetzt muss erstmal die Firma anlaufen Denke sowas hat immer Vorrang!!!

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


@ Oldman - das ist verständlich und genau das habe ich auch mal gedacht, gebracht hats nicht allzuviel.
Also dabei nicht das leben und das flirten vergessen
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


ähm, beppo... tu das mit dem bier nicht... oder muss ich dich an die warnung von letztens erinnern?
Kampflaus

Beiträge: 585
Registriert am: 24.07.2001


aha eine gewisse person hat die nase voll von uns weibern. ist ok, merk ich mir
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


@ Trabi - meinst du etwa "wenn du das machst, gehörst du nicht mehr zu mir!" ?
Ich kann mich nämlich vor Warnungen kaum noch retten
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


@Oldman:

Vergiß nicht - Dein Name könnte Programm sein!!!

Die Firma kann Pleite gehen. Aber die Manneskraft wird eines Tages nachlassen. Und da ist dann nichts mehr nachzuholen...

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Doch!!! Dann kann er sich ggf. die "preiswerten" kleinen blauen Wunderpillen einwerfen!
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Und nachher heißt es wieder: "Beim Kommen gegangen."
Die kleinen Wunderpillen sollen nämlich Herzprobleme verursachen - v.a. in höherem Alter...
Oldman

Beiträge: 623
Registriert am: 17.12.2003


@Deluxe: Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Wirfst du ´ne Pille ein, die blau,
dann bringt die was zum stehen -
doch diese macht dein Herz zur Sau
und du musst beim kommen gehen.
TUEVPrueferRUEG

Beiträge: 145
Registriert am: 17.02.2004


Du musst es ja wissen, was?
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


meisterB

Beiträge: 1.220
Registriert am: 08.08.2001


In meinem Fall habe ich festgestellt: Seit ich wieder Solo bin, habe ich meinen 601er fertig gemacht. Ab Mai fährt er. *freu* Die Dame mochte ihn eh nicht, und hatte kaum Verständniss für das Hobby.
Oldman hat schon Recht. Sowas bind ich mir erstmal nicht nochmal ans Bein. Ich muß ja selbst erstmal mein Leben meistern... Und wenn eine lächelnde Dame am Wegesrand steht, kann man sie ja ne Weile unangeschnallt mitnehmen!
Kampflaus

Beiträge: 585
Registriert am: 24.07.2001


Hat die Schnauze voll mit euch Kerlen. Am besten ich geh ins Kloster. Man wird von euch e nur verarscht
pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


Kampflaus: siehste, das gleiche denk' ich manchmal von euch auch

Außerdem sind all die Frauen, die ich kenne, so unheimlich unspontan. Hab mir Samstag gegen 10 Uhr abends mit einem Kumpel überlegt, wir könnten doch mal nach Paris zum Frühstücken. Von allen Leuten, die wir gefragt haben, ham schließlich NULL Frauen zugesagt, und wir sind um zwei Uhr nachts eben mit 4 Kerlen losgedüst... war eine astreine Sache, Sonntag Nachmittag waren wir zurück (ok, hätten wir eine Straßenkarte mitgenommen, würden wir uns etwas direkter zurückgekommen sein ... Belgien hat aber auch schöne Fr ... ähm, Seiten. Landschaftlich. Was sonst.).

So what? Nächste Woche fahrn wir wieder, und ich fürchte, wieder nur mit den gleichen Leuten

Kampflaus

Beiträge: 585
Registriert am: 24.07.2001


also die meisten kerle die ich kenn sind total unspontan und total langweilig. also ich wäre bei dem trip nach paris dabei gewessen
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


quote:
...kann man sie ja ne Weile unangeschnallt mitnehmen

Ist eine nette Umschreibung für ein lockeres Verhältnis
pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


Kampflaus: oki, ich sag nächstens vorher bescheid Obwohl Paris glaube ich nicht wirklich bei dir auf dem Weg lag... okay, auf unserem (geplanten!) eigentlich auch nicht
Seite: 1 2 3 4 5 Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz