Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Singles
Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Richtig, sie wohnt in Fürth. Ich kenn sie auch, am vergangenen Wochenende haben wir uns erst wieder gesehen, beim IFA- Fahrzeugtreffen in Fürth/Atzenhof.

Klar wär das eigentlich keine Entfernung, meine Ex war auch etwa so weit weg, aus Sondershausen.

Die Mel war übrigens heut im Fernsehen, in der Abendschau auf BR Alpha, da wurde von unserem Treffen in Atzenhof berichtet.

[Bearbeitet von Trabi Strietzl (26-04-2006 - 20:22)]

WarHawk

Beiträge: 419
Registriert am: 28.11.2002


...und weil das Thema jetzt so verfahren ist weis keiner mehr weiter oder wie?
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


ich weiss nur, dass ich jetzt nicht mehr single bin
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


kann ja wo nich wahr sein...das sachste jetzt erst@hugo ???????? *kicher

als alternatives frustweibchen biete ich mich dann selbstlos als ersatz für de hugo an...*frechgrins

jung, einsam sucht... *wechlach

Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


@hugo schön, das es nun endlich doch geklappt hat
Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Ach gar, wer ist denn nun der Glückliche?
Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


Es ist kein Trabifahrer, so viel weis ich. ich weis sogar relativ viel über ihn...
Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Wenns auch kein Trabifahrer ist, solangs kein "Trabihasser" ist, ists ja allerweil gut.
WarHawk

Beiträge: 419
Registriert am: 28.11.2002


Na dann Glüwu Hugoline wenns denn paßt...wie der Strietzl sacht! Wenigstens Eine ham mor weiter!

[Bearbeitet von WarHawk (02-05-2006 - 23:03)]

Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Ja mei, owa da Strietzl gäht hoid jetz widda lehr aus.

Macht aber nix, ich hab im Moment eh anders Zeich z´tun, net woar?

WarHawk

Beiträge: 419
Registriert am: 28.11.2002


Ich oh...was solls....
Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Ma braucht ja net unbedingt eine Frau, die Trabi fährt. Ma braucht eine Frau, die einen als Trabifahrer und den Trabi akzeptiert.

Und umgekehrt, da is genauso!

Zefix, mehr sog i net!

[Bearbeitet von Trabi Strietzl (02-05-2006 - 23:22)]

WarHawk

Beiträge: 419
Registriert am: 28.11.2002


Sooooweit warsch oh schon! Außerdem globsch die Möglichkeiten sin hier arg begrenzt...
Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Ja mei, so sans! Dej Bix´n!
WarHawk

Beiträge: 419
Registriert am: 28.11.2002


So isses.... mor komm immer wieder zu Start zurück ohne übers Ziel zu kommen oder so abor bitte diesma nich die ganze Diskussion nochma anfang!!!
Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Oiso i sog nix mehr!

Zefix, mehr sog i net!

X Men

Beiträge: 865
Registriert am: 22.08.2003


@ Joey A und andere

Da muss es doch noch mehr geben!!!!?????

Zoni

Beiträge: 3.538
Registriert am: 15.11.1999


Och ich kann micht nicht beklagen ueber tolerante Frauen in Bezug auf Trabant. Hier in der Duesseldorfer Reion ists sogar so" Oh geil darf ich mal mitfahren" oder "Der ist aber suess"
Auf der Kö stielst Du mit nem Trabi den ganzen Bankern mit Ihren Porsches und BMWs eh die Show
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


strietzl: wie anne schon richtig sagte... es ist kein trabifahrer. aber mitgefahren isser schon und er lebt noch
WarHawk

Beiträge: 419
Registriert am: 28.11.2002


Also ich komme (wie heut wieder erlebt) nicht über das raus: Steh in München an der Ampel und vom Gerüst schreit ein Kerl im tiefsten sächsich:" Gugg ma Dieter ä Warti!" Na tolll (auch wenn mich Lichthupen diverser BMW-Fahrerinnen auch freuen aber hinterher wird man eh nur belächelt....mhm...)
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Grüsst dich Dieter vom Gerüst,
bleibst du heute ungeküsst.

Sorry, aber der kam mir eben irgendwie in den Sinn.

WarHawk

Beiträge: 419
Registriert am: 28.11.2002


Danke Beppo! Das war sehr aufbauend.. Aber Kulturell wertvoll! Ab ins Archiv damit!

[Bearbeitet von WarHawk (03-05-2006 - 21:57)]

pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


tha mi 'g iarraidh uisge beatha. tha mi 'g iarraidh beer eile. ach chan eil mi gad iarraidh.

ich will whisky. ich will noch ein bier. aber dich will ich nicht.

(frei nach Mary Jane Lamond)

eigentlich ist doch alles ganz einfach

Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


Und damit ihr Männer wisst auf was wir Frauen so stehen: Hier Hugo´s neuer:

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


Hugosbesserehaelfte

Beiträge: 6
Registriert am: 04.05.2006


so schnell kommt das eigene foto also hier rein anne anne
Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


Ein Foto von mir bringt nicht viel. die kennen mich alle schon
Hugosbesserehaelfte

Beiträge: 6
Registriert am: 04.05.2006


aber mich nicht
Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


Jetzt schon
Biene

Beiträge: 239
Registriert am: 07.04.2004


na hugo..... dann alles gute und viel glück, da hast dir nen kerl mit nem heißen ofen angelacht... respekt, respekt....... wobei er schlecht zu erkennen ist auf dem pic von anne.... bringst ihn nach podelwitz mit??
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:


Neue Beiträge gibt es im neuen Forum auf
www.trabantforum.de


Impressum | Datenschutz | Kontakt