Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 « Vorherige Seite
Autor Thema: Valentinstag
trabantsusi

Beiträge: 931
Registriert am: 11.11.1999


das ist mein valentinsgeschenk, besonders cool der schneebesen, den hatte ich letzte woche erst kaputt gerührt

ich hab mich sehr gefreut!

Marlene

Beiträge: 1.083
Registriert am: 17.01.2007


@Joey: Jawoll, 1914 eingeführt. vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Muttertag
Halloween hab ich noch vergessen zu erwähnen...
Gruß,
Marlene

(klickbar gemacht, Moderator)

[Bearbeitet von Frankenstein (15-02-2008 - 18:31)]

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Wie jetzt, war schon wieder Valentinstag? Muß ich wohl irgendwie übersehen haben
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


@marlene .. siehste.. war mir neu *lach
Kampflaus

Beiträge: 585
Registriert am: 24.07.2001


tja bei mir auf arbeit kam ein radkurier und brachte mir dies

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/160208122012_DSC00077.JPG

keine karte war drin aber ich hab herraus gefunden von wem die waren und ich hab mich riesig gefreut. da gibt sich jemand richtig dolle mühe

(klickbar gemacht, Moderator)

[Bearbeitet von Frankenstein (16-02-2008 - 13:07)]

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Da frag ich mich: Wie hat der Fahrradkurier das transportiert und vor allem: Was steht auf dem Schild, was von den Blumen verdeckt wird?
Kampflaus

Beiträge: 585
Registriert am: 24.07.2001


mir wurde dann gesagt das der radkurier dann doch das auto genommen hat, extra um die blümchen nicht zu zerstören. da ist keine karte drin, das schaut nur so aus
Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


na dann weißt du ja jetzt von wem die blumen sind und kannst dich bedanken oder sie ihm um die Ohren hauen
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Bei uns wurde der Valentinstag (wie immer) in gegenseitigem Einvernehmen boykottiert. Wir müssen nicht jeden Ami-Kram mitmachen - und die überteuerten Blumen kaufen wir auch nicht...
Ich kauf am 8. März Blumen - vielleicht rote Nelken...
Das hat wenigstens echte Tradition...


[Klugscheißermodus an]
"Für meinen über alles geliebten Schatz!!! Ich liebe Dich!!!
[/Klugscheißermodus aus]

Allwissend

Beiträge: 248
Registriert am: 18.10.2001


Das war mein Valentin......

http://www.pictureupload.de/pictures/170208182124_Photo-0001.jpg

Habs aber noch nicht mal angerissen.

Murphy

Beiträge: 1.775
Registriert am: 21.03.2006


http://www.pictureupload.de/pictures/170208182124_Photo-0001.jpg

Ich war mal so frei...

[Bearbeitet von Murphy (17-02-2008 - 18:30)]

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Ich hab zum Valentinstag von meiner Dame ein nettes Büchlein bekommen, einen echten Langenscheidt: "Frau-Deutsch, Deutsch-Frau"

Leseprobe: "Frauen schmeißen nichts weg.
- Die haben tonnenweise Anziehsachen. Der Kleiderschrank ist brechend voll, selbst die Stahlträger, die wir Männer eingezogen haben, sind schon komplett durchgebogen..."
- wie wahr! Und wenn´s drauf ankommt, haben sie doch "gar nix richtiges anzuziehen"...

Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


@standart... warte bis du zum klecks soße des fünnünnüünüüünüüü-kapitels kommst
pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


"Ich hab nen verdammten Schrank voll nichts zum anziehen" ... hat mir mal wer gesagt. Paßt doch
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Genau! Und eigentlich kann man sagen, daß fast ALLES aus diesem Büchlein in die Wirklichkeit passt...
j3h

Beiträge: 110
Registriert am: 28.03.2005


Der Valentinstag ist künstlich, der Internationale Frauentag auch. Seit der Vereinigung eigentlich wird nicht einmal erwähnt.

Übrigens - der 8.März ist keine kommunistische Erfindung.

Wünsche allen Mädchen und Ladies viel Liebe!
J3H.

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Meine Dame bekommt IMMER eine nette Kleinigkeit am 8.März - mit der ausdrücklichen Gratulation "zum internationalen Frauentag!" (soviel Zeit muß eben sein... )
blue601

Beiträge: 1.552
Registriert am: 17.03.2001


ich hab das natürlich wieder verpennt.... nachdem ich schon den Valentinstag sabotiert habe
N66

Beiträge: 696
Registriert am: 10.03.2001


und bist auch noch stolz drauf wie?
Seite: 1 2 « Vorherige Seite

Springe zu:


Neue Beiträge gibt es im neuen Forum auf
www.trabantforum.de


Impressum | Datenschutz | Kontakt