Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Beifahrerin gesucht....
Trabivolker

Beiträge: 5
Registriert am: 09.04.2008


Hallo,
hier wird eine Trabi begeisterte Frau gesucht, für die die charmanten "Pappen" nicht irgend so ein "Ostmüll" sind, sondern Fahrzeuge mit Charakter.
Geboten wird ein Trabi-Fahrer mit Charakter und Herz. Bin 43Jahre, 189cm groß, schlank und habe kurze blonde Haare. Da etwas kurzsichtig, trage ich ne Brille. Und ich rauche. Ich bin tier- und kinderlieb. Und auch sonst für vieles zu haben, was im Leben Spaß macht. Aber Du solltes auch für meine Trabi-Leidenschaft ein offenes Ohr und Verständnis haben. Denn meine Trabis gehören bei mir zum Leben. Bis bald? Würde mich freuen. Gruß, Volker
Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Klingt sehr nett, auch wenn du leider nicht in mein "Beuteschema" paßt.
Und ich habe bedauerlicherweise die Befürchtung, daß du hier eher auf weit jüngere Frauen treffen wirst. Aber VERSUUUCH macht KLUUUCH.
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Für einen Mann ist es nie bedauerlich, auf jüngere Frauen zu stoßen.

@Trabivolker - viel Erfolg bei der Suche.

Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


@Beppo: genau, alt werden sie von ganz alleine
Trabivolker

Beiträge: 5
Registriert am: 09.04.2008


@ Fay_von_kleinestiner Ich bleibe am Ball mit meiner Suche. Und das Alter, nun das ist ja wohl wie vieles im Leben relativ.

@Beppo - die schönsten Dinge im Leben sind: Frauen, Trabis und Freunde

Ich habe Zeit, sehr viel Zeit mit meiner Suche nach der Richtigen(!). Und wenn es nicht klappen sollte, dann halt nicht.

CDHSTA

Beiträge: 25
Registriert am: 03.01.2006


hehe das könnte von mir kommen "Ich habe Zeit, sehr viel Zeit mit meiner Suche nach der Richtigen(!). Und wenn es nicht klappen sollte, dann halt nicht. "

neee Fay

Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


"neee Fay" - ist mir schon klar, daß ich das nicht bin

Und Beppo - du hast das mit den jungen Frauen sicher auch schonmal bereut

Ich für meinen Teil warte (-nein ich suche nicht mehr-) auf ne gute Alternative zum "Mr.Right" - vielleicht einen "Mr.Right now"

YA

Beiträge: 810
Registriert am: 27.06.2005


"Beuteschema" - eine geniale Formulierung.
Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


@Fay ist das weiße pferd jetzt etwa out?

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Hast du ein Schema für die Beute,
so passt das nicht auf alle Leute.

Ich persönlich bereue nichts, was die jungen Frauen angeht (zumal es eigentlich nichts zu bereuen gibt), im Gegenteil. Es gibt eben überall GZSZ, sogar im wahren Leben.
Ich bereue höchstens, manches nicht getan zu haben (oder es mir ausreden lassen habe).

Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Frankenstein: jo, bin halt zu realistisch um noch an Prinzen zu glauben..
YA

Beiträge: 810
Registriert am: 27.06.2005


Ein Unterschied zwischen dem Märchenprinzen und dem gewöhnlichen Trabant-Fahrer besteht sicher in der Art des Fortbewegungsmittels:

Der Prinz reitet auf seinem weissen Pferd daher und umgarnt seine künftige Liebste mit holden Versen - wie z. B.:

"Was alles hab ich heuer auf mich genommen
Um in Fay's Beuteschema zu kommen
Hab getrotzt den Stürmen und Winden
Nur um den Wege zu Dir zu finden"

Der Trabantfahrer sucht den selben Weg:

"Was musstsch alles off der A4 ertrachen
um mir den Weesch zu dor Fei erfrachen
S konnt mer geener ne rischtsche Antwort geben
Se wolldn alle woannerschin streben"

Wird der Trabantfahrer gegen den Prinzen bestehen können?

wilhelminus

Beiträge: 1.980
Registriert am: 28.06.2004


Ja, der Begriff "Beuteschema" ist durchaus übertragbar...
Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


YA: Zumindest weiß der Trabifahrer wie man meinen Nick richtig ausspricht - das ist schonmal ein Anfang...
 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz