Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 Nächste Seite »
Autor Thema: Guten Rutsch
Mike_von_den_trabifans

Beiträge: 267
Registriert am: 30.05.2001


So wie es aussieht, bin ich tatsächlich der erste.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

Und tut nichts, was ich nicht auch tuen würde

pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


auch von mir ein Frohes Neues!!

(und einen guten Rutsch -- Bei Schnee und Eis sieht die Welt durchs Seitenfenster betrachtet immer noch am schönsten aus...)

Rudi

Beiträge: 1.595
Registriert am: 06.05.2000


Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch,und feiert schön ,aber nicht zu dolle,sonst endet das so !!
Al Fu

Beiträge: 186
Registriert am: 10.11.2001


Ich wünsche euch auch einen guten rutsch ins 2002!

Die Trabi Community soll auch im Jahr 2002 zusammenbleiben!

Und neckt euch nicht so gegenseitig,
das es hoffentlicht nicht so endet:

[Bearbeitet von Al Fu (31-12-2001 - 12:44)]

Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Auch ich wünsch euch, das ist doch klar, das Beste nur fürs neue Jahr!
choke master

Beiträge: 68
Registriert am: 01.12.2001


wird wohl nichts mit und ich bin nämlich als Fahrer einstimmig auserkohren worden. Bleibt mir nur noch und ganz ganz viel

[Bearbeitet von choke master (31-12-2001 - 13:53)]

Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


Auch von mir ein PROSIT NEUJAHR an alle. Und nicht vergessen Pappe brennt .

Und nicht zuviel trinken, sonst .

Moonshinelady

Beiträge: 115
Registriert am: 22.08.2001


Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
SCHÖN!!!!!!
Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


auch von mir allen einen guten rutsch ins neue jahr
@choke master: ich muss och fahren, hab mich aber freiwillig gemeldet.
choke master

Beiträge: 68
Registriert am: 01.12.2001


naja mich musten sie auch nicht zwingen. Ich finde sowiso Alkohol ist ein Teufelszeug , da trink ich doch lieber Milch oder so
ischwab

Beiträge: 90
Registriert am: 14.10.2001


Tja, mein Kumpel hats mal wieder zu wörtlich genommen mit dem guten Rutsch, und hat gleich mal um 0.40 Uhr heute einen Unfall mit seinem 3er Golf gemacht
Fängt ja wirklcih gut an das Jahr!!!
Aber da hilft alles maulen nix mehr, ist passiert, und deswegen wünsch euch allen trotzdem ein Super Jahr 2002, auf dass wir das nicht meinem Kumpel nachmachen, schliesslich sollen die Pappen noch ein paar "Jährchen" überleben
blue601

Beiträge: 1.552
Registriert am: 17.03.2001


was fährt er denn auch golf
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Wir sind mit massenhaft Schnee in das neue Jahr gerutscht

Ein gesundes, zufriedenes und glückliches 2002 wünschen allen Bekannten und Unbekannten Trabifahrern
Beppo & Friends

und natürlich allzeit gute Fahrt

Professor

Beiträge: 1.648
Registriert am: 14.04.2001


Ich wünsche auch allen Community Mitgliedern ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2002 und immer schönes Wetter zu den Trabi-Treffen.
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


ich wünsche auch allen ein gesundes neues usw ( siehe vorredner.. )

langsam nimmt das mit den smilies überhand! da muss mal einer was gegen tun!

Jabberwockey

Beiträge: 1.391
Registriert am: 14.11.1999


Auch wir sind gut in's neue Jahr geschlittert.
Ein gesundes und frohes 2002 wünschen wir euch allen!

Schnuppchen & Jabberwockey

Mike_von_den_trabifans

Beiträge: 267
Registriert am: 30.05.2001


also auch bei uns lief alles prima. hatten ne super bis um 6 uhr. alles glatt gelaufen mit den rutschen
Hegautrabi

Beiträge: 11.164
Registriert am: 02.10.2005


Ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und immer genügend Asphalt unter allen Rädern!
guidolenz123

Beiträge: 819
Registriert am: 31.12.2012


Auch von mir..

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Welch ein alter Thread!

Kommt alle gut ins neue Jahr und seid vorsichtig mit der Böllerei.

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Auch von mir einen guten Rutsch!

Und Dir, Guido, einen schönen 1. Jahrestag hier im Forum

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Schließe mich ebenfalls an und wünsche einen guten Rutsch ins neue!
Wir wollten eigentlich "groß" ausgehen/feiern dieses Jahr - leider ist meine bessere Hälfte krank und somit mußten wir die Karten weiterverkaufen. Naja, - OHNE Kater (den in Kopf und Gliedern) erwachen am Neujahrsmorgen, das hat ja auch seine Vorteile...

Schon/erst ein Jahr guido? Mir kommt es vor, als sei er schon viel länger dabei... (was bitte positiv zu verstehen ist )

[Bearbeitet von standard (31-12-2013 - 17:59)]

Murphy

Beiträge: 1.775
Registriert am: 21.03.2006


allen Freunden der ostmobilen Fahrzeugtechnik wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe einfach, daß es uns möglich sein wird unserem Hobby auch weiterhin nachgehen zu können, trotz der Hinkelsteine die uns immer wieder in den Weg geworfen werden.

Anbei habe ich noch ein paar Fotoimpressionen vom Dierhagener Strand erhalten, die ich niemandem vorenthalten möchte und womit ich auch Grüße von Framaus übermitteln soll, der der Bildeinfügetechnik nicht Herr ist....



Ich werde Neujahr mit einer Frühschicht beginnen und damit entsprechende Leistungen fürs neue Jahr vorlegen...

[Bearbeitet von Murphy (31-12-2013 - 19:32)]

Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


wünsche auch allen ein guten rutsch ins neue jahr.

Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


all members here a happy new year 2014 from reinstedt downtown
mb

Beiträge: 271
Registriert am: 27.03.2004


Ein gesundes neues wünsche auch ich euch allen.
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


So, sind alle gut rübergerutscht?

Ich wünsche uns allen für 2014 Gesundheit und viel Glück. Immer unfallfreie Fahrt und das uns keiner unser Hobby vermiesen möge.

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Schließe mich an: allen Usern hier ein wunderprächtig laufendes Jahr 2014!!!

P.S.: wurde bei Euch dieses Jahr auch so auffällig viel/deutlich mehr geballert, als in den Vorjahren?! Hier nahm das ab 0.00 (beinahe) kein Ende...
Ich habe dem entgegen ganze 2 (!) Raketen abgefeuert (nur wegen der bösen Geister und deren Vertreibung) - der (nicht so ganz unbedeutende) Rest wurde dieses mal aufgehoben, wird im Jahresverlauf noch anderweitig gebraucht.

[Bearbeitet von standard (01-01-2014 - 20:42)]

guidolenz123

Beiträge: 819
Registriert am: 31.12.2012


Hier rundherum hats bei allen genauso geballert wie schon immer die Jahre vorher..

Uns war zudem zu kalt zum Rausgehen..wir haben durch die Dachfenster das bunte Treiben verfolgt..war richtig was los..wie halt immer..

Oma Helga Pilot

Beiträge: 679
Registriert am: 11.10.2004


Allen, die hier auf dem alten Sofa noch so rumsitzen wünsch ich, einen supertollen Rutsch in das Neue Jahr, dass ihr mir gesund reinkommt und man sich gut gelaunt hier und da nächstes Jahr wieder sieht

So, nu aber

Seite: 1 2 Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz