Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 « Vorherige Seite
Autor Thema: DDR-Flagge - erlaubt?
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Das Kaufland verkauft verfassungswidrige Waren !
Ich habe heute persönlich eine CD gesehen, dunkelblaues Cover mit großem FDJ-Emblem, Titel: "die schönsten Lieder der FDJ".
Und nun ? Was solls, lassen wir das Thema ruhen, sinnlos sich aufzuregen
p601Berlin

Beiträge: 274
Registriert am: 03.03.2001


Wollte lediglich fragen, wer sich um meine Wohnung kümmert, wenn ich als Schwerverbrecher im Knast lande, wollt morgen mein T-Shirt tragen inner (West-)Schule, wo ganz groß das FDJ-Emblem drauf ist! Das T-Shirt gibt es am Pots.Platz für 10Euro, theoretisch wäre doch dann der Handel auch verboten,wenn man den Bericht liest und dem Glauben schenkt, der hier im Forum steht?!
Al Fu

Beiträge: 186
Registriert am: 10.11.2001


@Beppo: hat das Kaufland auf die schönen blauen FDJ Hemden?
Seite: 1 2 « Vorherige Seite

Springe zu:

Impressum | Datenschutz