Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: D - Rolf dreht jetzt völlig durch!
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


sputnik: schick mir doch den neuen flyer einfach per mail an webmaster@trabi-hugo.de

ich würd dann den neuen text in den flyer einbauen, so dass die bilder auch wieder mit da sind und anschließend wieder zum download online stellen?!

zoni: nicht schlecht die idee! kannst ja mal nen kostenvoranschlag machen lassen.

mad: ja, ist sicher nicht der richtige weg, aber er wills doch so

Sputnik_11

Beiträge: 174
Registriert am: 23.05.2002


@hugo: hab schon geschickt, hoffentlich ists erfolgreich angekommen...
Im neuen Flyer sollten auch Firmen und Organisationen angesprochen werden, die eventuell in Zukunft als Sponsoren für D-Rolfs aktionen auftreten könnten.

Aufkleber wären super! Bitte schickt mir 3Stück, wenns klappt! (bin ja gleich im Urlaub) Icke kennt meine Adresse.

einen qualvollen Sommer wüsche ich unserem D-Rolf. Und euch fetten Spass. cu

Sputnik_11

Beiträge: 174
Registriert am: 23.05.2002


mal so nebenher: gerade hat es bei uns in Meissen (bei Dresden) einen schweren Unfall gegeben. Dabei kam ein 19-jähriger Trabi-fahrer ums leben.

(ich weiß nicht den Namen)

Trabbifahrer

Beiträge: 587
Registriert am: 24.12.2000


so!

Amerika kann man auch per Internet erreichen, da muß man nicht hinfahrern!!!

Ich werde jetzt beginnen, an die amerikanischen M@il-Adressen von D-Rolfs Seite einen Kommentar über Ihren "Gast" zuzustellen, hoffentlich klappt da mit dem englisch noch....

"when i become a beefsteak?"

Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß der Kommentar eines Einzelnen bei den Ami´s Wirkung zeigen wird. Wenn überhaupt, müßte da schon ne ganze Mörserbatterie rüberfeuern und das ist bei solchen "Verrückten" wie den Ami´s noch nicht mal was sicheres...
Trabbifahrer

Beiträge: 587
Registriert am: 24.12.2000


...nur falls es jemanden interessiert:

Dear Mr. Staloch,

many greetings from (East-)Germany are sended to you by me, Sven, and a lot of other "Trabant"-car friends.

By myself I stayed last september in your region, and I was very impressed about the people, the countryside, the culture.

But the reason of my contact is an other.

At a german web-site i read, that Mr. Rolf Becker was youe guest in January of 2002 and at this time he's staying in Utah and Arizona. He's calling by itself "Trabantfan" and he's staying at yours with this eastgerman car. But infact Mr. Becker is not a fan in any way.

He destroyed more than thirty of this car`s during the last years. A highlight of destruction was the death of an over 40-year old Trabant at this June. He was cutted by two trucks!

Thousands of real trabant-fans said to Mr. Becker, that he`s destroying cultural monuments, i think it's the same, when an American is destroying a "Tin-Lizzy" by Ford. This Ford T-Mobil is a monument of history, the same monument is the "Trabant" at Germany!!!

However, i feel a lot of sadness, that a person like Mr. R. Becker are making business by publicity only. No one of the German Trabant-drivers and Trabant-Fans feels an other way. Most of the real Fans are trying to keep the existing "Trabant"cars in an historical condition especially the series of the 500/600. Sure, we have a lot of fun too, but no one ist destroying this cars!!!

By myself i designed a Trabantcar in an American-style because of it's no of the historical 500/600 series an he was to young for dying.

Mr. Becker, this so called "Hero", is simply a man trying to get famous with storys and spectacles but he isn`t a Fan or a respectable person.

The worl-largest Trabant-Meeting, with mor than 1000 cars, at Zwickau at June 2002, hes cancelled the invitation of Mr. Becker!!! And at other meetings too Mr Becker is a uninvited person!

Thank you for reading this letters, it was very important for me an the Trabant-Scene at Germany!

At least I'd like to apologize for my Englisch, but I`ve stopped learning Englisch in 1994, when I left school.

Bye and best regards.

Trabbifahrer

Beiträge: 587
Registriert am: 24.12.2000


von Rolf's Seite:

Die Spinner haben die Welt verändert,...................
nicht die Erbsenzähler!

Nachdem er unser Buch und verschiedene Events genau studiert hat, auch den "Oscherlebener Trabi-Trucktest", entschlossen sich Dr. Finke und Partner
www.meso-berlin.de,
unsere internationale Kompetenz zu nutzen.

Besonders beeindruckt war man von den Fotos der weltgrössten Presseagentur AP ( Assosiated Press) und DPA über unsere US-Olympiatour
Die Salt Lake City Tribun berichtete: "D-ROLF bringt mit dem Trabi und seinen Auftritten den US Bürgern einen speziellen Teil Deutscher Kultur nahe" . Er praktiziert eine spezielle Art der Wirtschaftsförderung für seine Heimat und ganz Deutschland
Das bekräftigten auch Herr Dr. Kaufmann vom Deutschen Generalkonsulat in LA und sogar der IHK-Präsident aus Leipzig.

D-ROLF als Testfahrer für Alamo im Wilden Westen! So lautet der Arbeitstitel unseres nächsten Events
Es startet noch im Juni in Arizona Alamo ist einer der Top drei US Autovermieter Natürlich sind weitere Sponsoren mit im Boot


PS.: Liebe Trabigemeinde!
Wenn ihr übrigens den lieben Eddi Haschke (Verleger von "Supertrabi" ) angreift, weil er lange nach vielen Medien und richtigen Zeitungen über unsere Olympia-Tour nach Salt Lake City berichtete, tut Ihr ihm unrecht. Er will ja nur Eure! Zeitung interessant halten. Mir nutzt das wenig, weil Ihr ja nicht meine Zielgruppe sein wollt.
Wenn Ihr ihn dann boykottiert, habt Ihr überhaupt kein Medium mehr!

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


hier mal ein aktueller flyer:

http://trabi-hugo.bei.t-online.de/flyer_2.htm

wäre toll, wenn das diesmal wieder so prima klappt mit dem zahlreichen ausdrucken und verteilen - sind ja noch paar treffen in diesem jahr

Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Also in Schierling wird der Flyer nächstes Wochenende auf jeden Fall vertreten sein, das steht fest!
Mikrobi

Beiträge: 189
Registriert am: 14.02.2002


Don´t trust these Man!

Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


@Mikrobi, danke für die info in Deinem Beitrag! Nun weiß ich als (EX) "Antenne Bayern"- Hörer jetzt auch, daß unser D- Rolf sogar diesen Sender für seine "Werbung" mißbrauchte! Leider habe ich von dem Interview selbst nichts mitbekommen und weiß es eben nur durch das Bild in Deinem Beitrag, welches ja die "Quelle" seines Ursprungs in sich verbirgt.
Ich habs mir natürlich nicht nehmen lassen, eine Mail an Antenne Bayern zu schicken. Den Sender selbst habe ich vorläufig von meinen Radiogeräten verbannt und warte nun erst mal auf Antwort. Zudem habe ich mir erlaubt, die beiden Flyer gegen D- Rolf als Anhang in dieser Mail mitzusenden.
DerMatze

Beiträge: 261
Registriert am: 08.05.2002


Der Drehorgel Rolf , der dreht doch nicht mehr ganz sauber ........
Der hat wohl zuviel georgelt oder so was !?
Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Ich bekomme seit neuestem Mails von diesem hirnlosen Haufen. Er ist zwar, wie ich es der ersten mail entnehmen kann, schon im Bilde, daß ich zum Kreis seiner Verachter gehöre, in der zweiten versuchte er dann bei mir Werbung mit seinen Blödeleien und Lügen zu machen.

Das ist die zweite Mail, die erste habe ich bereits gelöscht:

Thema: ein teil der story
Datum: 14.07.02 15:14:59 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit
Von: RBecker47
An: Trabistrietzl

Rolf, Mareyke + ein Trabi

Von Rita Specht

Und hier die neuesten Nachrichten aus unserer Partnerstadt Erlangen: Rolf Becker, Wirtschaftsbotschafter des Ostens aus Halle, auch als Drehorgel-Rolf bekannt, 12 mal im Guiness-Rekordbuch vertreten, gerade genesen von einem schweren Unfall, den er auf dem Weg zu Formel-1-Chef Schumacher im australischen Melbourne hatte, kurz, der Mann, der es wahrscheinlich schaffen wird, dass Mercedes Benz eines Tages das Kultsymbol Trabi de Luxe wieder bauen wird - also, Orgel Rolf war gestern in Erlangen. Natürlich mit ´ner Rennpappe.
Die brachte er der Gymnasiastin Mareyke zu ihrem 18. Geburtstag. Sie wird aus dem Trabi eine Belegarbeit über Zeitgeschichte machen, sagte sie der TLZ. Das himmelblaue Modell will sie mit Zeitdokumenten über den Fall der Mauer gestalten - auch die TLZ wird dazu ihren Teil beisteuern. Weltweit sammelt Mareyke jetzt Artikel über die Wahnsinnstage 1989. Der Trabi als geschichtlicher Botschafter - das hat sich D-Orgel-Rolf mal wieder prima ausgedacht !

Quelle: Thrüringer Landeszeitung (tlz-online) vom 28.03.2001


Bureau Becker

Strategie & MarketainmentConsult®

Mit fröhlichen Grüßen aus Halle Rolf Becker


Meine Mail habe ich für ihn mittlerweile auch gesperrt, so daß nichts mehr von ihm bei mir ankommt.

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


bitte mal den eintrag vom 12.07. von Herrn Haag in Rolfs Gästebuch lesen.

http://www.d-rolf.de/1457.html

bin ja mal gespannt...

cora

Beiträge: 56
Registriert am: 26.02.2002


also das is ja wo der hammer.. mehr kann man da nich zu sagen.. irgendwie kapiert es keiner.. wieso soll denn für so ne sch.. n trabi herhalten.. es gibt so viele blöde autos die zu zig hunderten rumfahren.. wie kann man von sowas begeistert sein.. hat denn keiner mehr verständnis für alte .. langsam seltene werdende autos.. gehts denn immer nur um zerstörung dessen.. u so wie der d-rolf drauf is macht der da doch mit freuden mit.. ja woll.. machen wir den trabi berühmt.. zerstören wir ihn.. echt klasse idee .. ich fass es nich..
der mann dürfte echt keinen trabi mehr in die hände bekommen.. is schade drum..
in diesem sinne...
cora
Trabbifahrer

Beiträge: 587
Registriert am: 24.12.2000


Herr Haag is nett
Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Also, daß so durchgedrehte Typen noch frei rumlaufen dürfen ist ja wohl der Höhepunkt! Und dann das ganze, perverse Spektakel noch mit gecoverten Songs meiner Lieblingsband AC/DC zu hinterlegen, halte ich für das Allerletzte!
Trabant IG Unterfranken

Beiträge: 789
Registriert am: 27.11.2001


was ist den eigentlich aus den aufklebern geworden "Gib D- Rolf keine Chance"???
Hat da mal jemand etwas in Erfahrung gebracht?
grit

Beiträge: 112
Registriert am: 27.02.2001


Der Artikel über Drehorgel-Rolf der Bildzeitung vom 22.07.2002

drolfjuli2002.jpg 417x510

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Manchmal dauerts mit der Strafe für böse Taten etwas länger - aber sie kommt! Da könnte man sich ja glatt noch das BILD - Lesen angewöhnen....
Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Ich habe heute in der Online- Bild gesucht und nichts gefunden! Da ich den Artikel jetzt ja von hier kenne, brauch ich mir das Schundblättchen gar nicht extra mehr zu kaufen.
blue601

Beiträge: 1.552
Registriert am: 17.03.2001


das dürfte auch schwer werden, da der artikel vom 22. ist
Mikrobi

Beiträge: 189
Registriert am: 14.02.2002


Was hat den Rolf noch so in seinem Oldtimer-Fuhrpark?
Torsten S

Beiträge: 135
Registriert am: 22.01.2002


Wenn der so weiter macht, bald keine mehr!
Trabbifahrer

Beiträge: 587
Registriert am: 24.12.2000


'n Haufen Schrott @ mikrobi

und alte Schlüpfer!

Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Mehrfach gebraucht und ungewaschen, richtig?

Sputnik_11

Beiträge: 174
Registriert am: 23.05.2002


Was bin ich froh, dass dieser Trabichrasher endlich mal negativ in einer Zeitung dargestellt wird! Frohes Verecken sei ihm gewünscht!
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


wie heisst es so schön:
"gott straft kleine sünden gleich und grosse erst ein weilchen später"

tja, wer mit dem trabi schindluder treibt, wird eines tages daran kaputt gehen. ich gönns ihm von ganzem herzen

Sputnik_11

Beiträge: 174
Registriert am: 23.05.2002


mal sehen, wieviele Seiten das hier noch werden
Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Tja, nur das es den neuesten Erkenntnissen zu Folge doch weitergehen wird und er angeblich doch nicht "pleite" sein soll. Wer der Bildzeitung glaubt...
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:


Neue Beiträge gibt es im neuen Forum auf
www.trabantforum.de


Impressum | Datenschutz | Kontakt