Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: D - Rolf dreht jetzt völlig durch!
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


hab das mit dem geld und der zeit hinzugefügt ... sollte wirklich nicht fehlen.
Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


Ich finde den Flyer ok.

Evtl. müsste Grit noch befragt werden, ob www.trabi.de genannt werden darf. Bin mir bei den rechtlichen Gegebenheiten jetzt nicht so sicher. Möglicherweise bedarf es der Zustimmung der Nennung bei einer solchen Aktion. Hat ja dann schon eine gewisse große Außenwirkung, die die Seite trabi.de involviert.

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


naja, ich hab extra drauf geachtet, dass drunter und auch im text steht "nutzer trabi.de". damit wollte ich vermeiden, dass grit angreifbar ist. immerhin kann sie ja nicht unbedingt was dafür, dass ihre seite auch nutzer hat.

aber ich werd grit mal ne mail schicken und sie informieren (wobei ich mal denke, sie hat es schon mitbekommen und wenn sie was dagegen hätte, sich entsprechend geäußert).

Dachzelt_Ulli

Beiträge: 1.204
Registriert am: 28.02.2002


Unser bunter Trabi wird ab Freitag auf der Wettbewerbsfläche stehen(auch wenn er keine echte Chance hat). Und da wir den Flyer okay finden, würden wir ihn natürlich gut sichtbar anbringen.
MfG
Dachzelt-Ulli + Dachzelt-Gerry
TrabsCabri

Beiträge: 67
Registriert am: 18.04.2002


Wenn der Termin am 14.6. wäre, könnten wir in BTF schon einige Exemplare verteilen.
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


naja, vielleicht kriegen wirs auch bis 14. hin?! dat wäre ja dann aber schon morgen. reicht morgen abend? weil ich bin ja tagsüber am arbeiten. mal schaun, wie die wortmeldungen noch so sind zum flyer. wenn bis morgen nachmittag keiner noch was umzuändern wünscht, könnten wir den "redaktionsschluss" auch auf morgen späten nachmittag legen. würde die endfassung dann ins netz stellen und auf wunsch per word-dokument versenden und auch ein word-dokument zum runterladen im netz anbieten.

fähr vielleicht irgendwer bei der rallye mit? ich fänds prima, wenn sich morgen abend dann jemand den flyer ausdrucken und mit zur rallye nehmen würde - muss ja da net verteilt werden - aber ich fänds schon klasse, wenn wenigstens ein auto diesen flyer in scheibe kleben hätte.

TrabsCabri

Beiträge: 67
Registriert am: 18.04.2002


Wir haben in BTF zeitgleich zu unserem Treffen einen Guinnessbuchrekordversuch, mit einer SAW-Bühne (der Radiosender), und SAT1 bzw. RTL sollen sich auch angesagt haben. - ... und, wir haben die Möglichkeit, auf dieser Bühne am 15.6. einige Vereine und besonders schöne Trabanten zu präsentieren - warum nicht auch die Aktion gegen Rolf´s Aktion? Ich sprech das nochmal mit dem Verantwortlichen ab, seh aber keine großen Schwierigkeiten, nur einig müssten wir uns bis dahin schon sein.

[Bearbeitet von TrabsCabri (13-06-2002 - 08:32)]

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Also ich werde versuchen, am Samstag vormittag in Stollberg zu sein. Da ist Vorstellung der Trabi´s von der Trabi-Rallye und technische Abnahme in Niederdorf. Da müssen ja alle hin
Wenn Freitag um 20 Uhr der Flyer feststeht, könnte ich den runterladen, in blau ausdrucken (schwarz geht z.Z. irgendwie nicht bei meinem Drucker ) und kopieren. Vielleicht nicht unbedingt 50 Stück (da 50 Auto´s), aber evtl. 25 Stück, die ich dann versuchen würde an den Mann/Frau bzw. Trabi zu bringen
Domski

Beiträge: 1.187
Registriert am: 08.05.2001


Flyer ist in Ordnung!
So hatt ich mir das ungefähr vorgestellt...
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


ok, in anbetracht der tatsache, dass wir mit einem früheren redaktionsschluss gleich zwei große ereignisse (rallye und bitterfeld) schon mit dem flyer bedienen könnten, wird morgen um 20.00 uhr die endfassung im netz zum runterladen bereitstehen.

ob ich nach bitterfeld komme, weiss ich noch net. hängt vom wetter ab und von der zeit. würde aber gern mal kurz rüberkommen (sind ja nur 50 km)... ma schaun, wie es sich einrichten lässt.

Trabant IG Unterfranken

Beiträge: 789
Registriert am: 27.11.2001


Ich lade den Flyer auf jeden Fall herunter und werde Ihn in unseren Clubfahrzeugen zu Trabi und IFA Treffen in Schierling zum Aushang bringen ! Es sollen alle wissen wie verwirrt der Typ ist. Den D-Rolf und den 2Takter von Erfurt in einen Sack und immer nur drauf gekloppt. - man trifft garantiert immer den richtigen
Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


Falls Grit nicht einverstanden sein sollte, hier eine Alternative:

"Nutzer einer der bekanntesten Trabiseite des Internets."

grit

Beiträge: 112
Registriert am: 27.02.2001


Hallo Icke, mache dir nicht soviel Gedanken. Ich bin schon einverstanden.
Hugolinchen hatte ich es schon geschrieben, ich persönlich hätte es nicht so eingeschränkt, sondern ehr "Trabi-Gemeinde" oder etwas ähnliches geschrieben.
Möglich wäre auch so etwas in der Art wie die Petition im September, auf der sich jeder eintragen kann.
Icke

Beiträge: 2.749
Registriert am: 19.09.2001


@Grit: Na denn is ja jut.
Rudi

Beiträge: 1.595
Registriert am: 06.05.2000


Was hat der denn im September gemacht?
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


rudi: grit mein die trabi.de-petition vom september. das hatte nix mit d-rolf zu tun.
Nummer 5

Beiträge: 105
Registriert am: 25.04.2000


Was meint ihr dazu die Flyer direkt am Eingang des ITT's zu verteilen ? Man könnte dann dort jedem einen in die Hand drücken, wenn denn der Vorrat reicht. Wie siehts eigentlich mit der Liftfasssäule oder dem Schwarzenbrett auf dem Clubcamp aus *Kolbi fragend*, sollte es so etwas eigentlich nicht geben ?
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


ich denke auch, wir sollten versuchen, am eingang nen flyer zu deponieren und auch sonst, wo es möglich ist.

weiterhin bitte ich um mitbringen von klebeband, um die flyer an den fahrzeugen von innen (seitenscheiben oder so) zu befestigen. auch die dixies könnte man dieses jahr wieder mit flyern bestückt werden

Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


Neben an ist ja der Flugplatz , da könnte man ja die Flyer per Flugzeug verteilen

neee...Spass beiseite, also ich finde die Aktion und diesen Flyer voll in Ordnung und werde mich mit Nummer 5 drum kümmern, das der Flyer an so viele wie möglich verteilt wird.

Trabant IG Unterfranken

Beiträge: 789
Registriert am: 27.11.2001


wann und wo kann man denn jetzt den Flyer runterladen ?
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


in 1 stunde ist "redaktionsschluss" - dann stell ich ihn online und schreib den link nochmal hierher.
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


direkt am Eingang könnte schwierig werden, weil da die Leute vom ITT stehen und wir nicht wissen, ob die da mitmachen (dürfen). Also müsste jemand von uns kurz nach dem Eingang stehen und die verteilen
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


Flyer steht in der Endfassung (hat sich ja nix weiter mehr geändert ) zum download unter http://trabi-hugo.bei.t-online.de/flyer_end.htm
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Ich kann Vollzug melden
Trabikid und ich haben Flyer an die Teilnehmer der Trabi-Rallye ausgegeben, natürlich standesgemäß im Trabi.de-Shirt. Es gab nur positive Reaktionen, einer meinte sogar zu wissen, das D-Rolf nicht nach Zwickau kommen würde. Wäre ja schon mal ein Erfolg
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


beppo: danke!
na die sache scheint ja gut anzulaufen
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Super-Idee mit dem Flyer und tolle Umsetzung. Werd ihn gleich an all meine Kumpels verschicken.
Hat jemand was dagegen, wenn ich den noch ein paar Mal auf meine Kosten kopiere und unabhängig von Euren geplanten Aktionen in Zwigge mit verteile? Werd nämlich blos stundenweise teilnehmen.
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


Deluxe: kein Problem!
Deshalb steht der Flyer auch zum Download im Netz, damit ihn jeder runterladen kann. Und wenn ihn jemand sogar noch kopiert und verteilt, dann ist das natürlich um so besser.
Sypher

Beiträge: 1
Registriert am: 16.06.2002


Jetzt geht's wohl los???

Hi Leutz! Wollte mich einfach mal so informieren wie das wieder alles abgeht dieses Jahr in Z und finde hier diese Topic... Wie kann man nur auf so eine bescheuerte Idee kommen, einen Trabi zu zerreisen zu wollen??? Noch ganz frisch D-Rolf? Saalkreis und Halle (Sachsen-A) beteiligen sich zu 100% an Euer Flyer-Aktion!!! Sowas MUß bekämpft werden!

Wir sehen uns und macht weiter so!!!!

Romy TTC

Beiträge: 98
Registriert am: 16.04.2001


Hallo ihr Lieben,
bringt bitte ein paar Flyer bei mir in Z am Stand vorbei. ich werd sie jedem Kunden mit geben.
Liebe Grüße
Romylein
Nummer 5

Beiträge: 105
Registriert am: 25.04.2000


Hab mal eben ein Banner für eure Homepages gebastelt, für alle die den Flyer mit einbauen wollen.

[Bearbeitet von Nummer 5 (17-06-2002 - 16:22)]

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz