Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: D - Rolf dreht jetzt völlig durch!
blue601

Beiträge: 1.552
Registriert am: 17.03.2001


ich beschließ jetzt einfach mal das wir auch 50 flyer-exemplare mitbringen werden.
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


blue: prima!

ich würd donnerstag rum mal ne bestandsaufnahme machen, wer wieviel kopien gemacht hat, um zu sehen, auf wieviel flyer wir kommen, damit wir auch genügend haben.

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


nummer 5: mit dem banner das ist ne gute idee. werd ihn mir auf meinen seiten einbauen.
kolbenfresser

Beiträge: 644
Registriert am: 24.04.2001


D-Rolf ist offiziell ausgeladen von der
Itt- Leitung. Unser Interesse gilt der Erhaltung des Trabant und nicht dessen Verunglipfung und Zerstörung.
So einer braucht sich nicht blicken lassen.
Ich denke das diese Thema sicher auf der für solche Sachen vergesehenen Clubbühne zur Sprache kommt.
Jagt ihn aus dem Land
servous Frank
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


kolbi: super-info!

also dann hätten wir schonmal eines der von uns verfolgten ziele erreicht - das itt OHNE d-rolf!

und wenn wir in zwickau alle flyer verteilt haben, dann denke ich ist das ein guter weg dahin, ihm auch in zukunft das publikum für seine fragwürdigen aktionen zu nehmen und unseren protest gegen die sache nochmals zu untermauern.

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


an alle flyer-drucker:
bitte mal ne mail an mich mit den stückzahlen, die ihr gedruckt habt. werde dann die summe hier donnerstag abend bekanntgeben (ohne namen - datenschutz im wahrsten sinne des wortes )
kolbenfresser

Beiträge: 644
Registriert am: 24.04.2001


diese Aktion wird im hoffentlich den hals brechen...
Trabant IG Unterfranken

Beiträge: 789
Registriert am: 27.11.2001


Damit hat er bestimmt nicht gerechnet. Aber er hat es verdient. Ich denke, daß er sich nach Zwickau und Schierling (da werde ich aushängen und verteilen) niergendwo mehr blicken lassen kann.
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


@Kolbi:
DAS ist eine richtig klasse Nachricht. Die beste Entscheidung seit langem!!!
Ihr hättet Euch siónst sicher auch selber geärgert. Danke!
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


kleiner zwischenstand flyer-druck:
insgesamt hab ich kopier-vollzugsmeldungen über

785 flyer

ich denke, wir werden auf jeden fall das gesetzte mindestmaß von 1000 erreichen. und es werden hoffentlich noch ein paar mehr

[Bearbeitet von HUGOzwei (18-06-2002 - 19:23)]

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


plus 50 schon verteilte Flyer an die Teilnehmer der Trabi-Rallye (oder waren die schon eingerechnet?)
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


beppo: die sind schon mit eingerechnet.

aber ich hab nen noch aktuelleren zwischenstand:

1385

damit hätten wir unser mindestziel von 1000 bereits überschritten. aber ich denke, noch mehr kann net schaden. immerhin wollen wir ja, dass wirklich so ziemlich jeder so nen flyer bekommt. und die, die übrig bleiben sollten, können auf den anderen treffen dieser saison noch verteilt werden. deshalb haben wir ihn ja zwickau-unabhängig gestaltet

[Bearbeitet von HUGOzwei (18-06-2002 - 20:48)]

Schorsch601

Beiträge: 242
Registriert am: 17.03.2001


Find ich echt klasse die Aktion.
Hab schon gedacht der Kunde geht nur mir auf die Eier.

Flyer ist top, hab ihn mir für meine Scheiben ausgedruckt.
Kannst also noch drei dazuzählen

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


neuster zwischenstand:

1538

na da zeigt sich doch wieder einmal, dass wir ne klasse truppe sind und gemeinsam hinter einer aktion stehen und unser ziel akribisch verfolgen

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


schaut mal auf www.autospiegel-archiv.com

dort ist ein neuer bericht zu d-rolf und es wird über unsere flyer-aktion berichtet!

Nummer 5

Beiträge: 105
Registriert am: 25.04.2000


Jetzt kommt die Sache ja richtig ins rollen .
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


d-rolf hat auf seiner seite folgenden text stehen:

"Übrigens,
wer hat das Recht unser Team zum Zwickauer Trabitreffen ein- oder auszuladen ?
Ist das eine öffentliche Veranstaltung? !!
Wir sind dort gern bereit mit sachlichen Leuten , fair über Eure Fragen zu dikutieren!(Freitagabend o. Sa)
Das Trabi Image kann niemand zerstören!
Nur die Trabifans selbst !!!
D-ROLF frei nach Lenin "

wies aussieht, will er sich net so recht ausladen lassen. also sollten wir uns mal drauf vorbereiten, dass der typ doch irgendwie auftaucht.

frage: wollen wir mit ihm und seinem team reden (bringt das überhaupt was???) oder wollen wir ihn mit ignoranz strafen?
ps: einen flyer sollte er natürlich schon bekommen - wir haben ja genug

[Bearbeitet von HUGOzwei (19-06-2002 - 14:26)]

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


die börde-volksstimme macht werbung für d-rolfs aktion am wochenende
http://www.volksstimme.de/news/anhalt/boerdekreis/show_fullarticle.asp?AID=225021&Region=Boerdekreis&Template=FullArticle_lang&Column=

wir bräuchten flyer bei der veranstaltung im motopark. ist jemand dort oder hat jemand ne idee, wie wir flyer dorthinbekommen???

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


1. ich hoffe, D-Rolf ist so vernünftig und kommt nicht nach Zwigge. Das würde nur böse Diskussionen usw. geben....
2. die Börde-Volksstimme hat zumindest gerade einen Flyer als Fax erhalten
OJ

Beiträge: 573
Registriert am: 05.01.2000


Ich habe soeben einen kultivierten "Leserbrief" an die Börde-Volksstimme geschrieben, um auch da legal Protest gegen D-Rolfs Aktion aufzuzeigen.
Darin habe ich unter anderem um eine öffentlich Distanzierung von D-Rolfs Aktion gebeten.
Wer dies auch tun möchte, kann sich direkt mit www.volksstimme.de/mail/discussion.asp?AID=225021&Region=Boerdekreis
zur Leserbriefpage hinklicken.
Vielleicht läßt sich auch die Volksstimme "umstimmen", wenn ihr mithelft.
Auf jeden Fall sollte sie erfahren, was die Trabiszene von diesem Vorhaben hält.
Übrigens können weiterhin unter www.autospiegel-archiv.com/FRAMESETS/COMMUNITY/TALK.html öffentlich Meinungen bekundet werden, um den Protest zu verstärken.

In diesem Sinne aus dem Untergrund

OJ

[Bearbeitet von OJ (19-06-2002 - 18:27)]

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


beppo: danke fürs faxen!

oj: hab auch grad noch ne mail an die volksstimme geschickt und um beachtung des gefaxten flyers gebeten. und vorgeschlagen, die sache auch mal aus sicht der trabi-fans zu beleuchten.

Rudi

Beiträge: 1.595
Registriert am: 06.05.2000


Dann lest euch das mal durch,wenn das kein überzeugter Fan ist!
http://www.supertrabi.de/magazin/a28/trabiolympisch/trabi_olympisch.html
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


sicher!
der ist fan von sich selber und sonst nix!
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


AUFRUF
zur letzten anti-d-rolf aktion vor zwickau!

hier ist die mail-adresse vom motopark:

info@motopark.de

wir haben ja bereits d-rolf alle unser meinung gesagt, im forum hier ausgiebig diskutiert, die www.autospiegel-archiv.de zu einer berichterstattung gebracht und nun denke ich, sollten wir uns zahlreich an den ort wenden, wo das, wogegen wir protestieren, stattfinden soll.

also los, mailt und macht eurem protest luft!
ich hatte die bereits angemailt vor ein paar tagen, aber auf einen reagiert man ja ungern, erst recht, wenn der eigene pressesprecher der wettgegner von d-rolf ist.
ich denke, auch hier könnten wir vielleicht alle gemeinsam durch zahlreichen protest wenigstenst ne klitzekleine stellungnahme erreichen?!?

[Bearbeitet von HUGOzwei (19-06-2002 - 21:22)]

pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


Wer aktiv die Zerstörung technischen Kulturguts betreibt, gehört boykottiert! Dazu gehört neben D-ROLF auch MOTOPARK!

Ich habs ihnen gerade gemailt.

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


der banner zur flyer-aktion hat übrigens nicht nur auf trabi-seiten einen platz gefunden.
www.vw-club-schkeuditz.de

ich denke somit werden auch ein paar leute, die nicht unbedingt viel mit trabis zu tun haben, erreicht und "aufgeklärt"

danke an den webmaster vom vw-club-schkeuditz

Mikrobi

Beiträge: 189
Registriert am: 14.02.2002


Was D-Rolf für ein "echter" Trabantfan ist, sieht man auch an dem Verschleiß an Trabis, den er hat.
Zitat Supertrabi:"Es ist Rolfs 32. Trabant, mit dem er übern Großen Teich schipperte."

Ein wirklicher Fan hätte solche Reisen auch mit weit weniger "Verlusten" hinbekommen.

Also Leute, mailt, was das Zeug hält an die Volksstimme, motopark und Autospiegel, oder alle anderen wichtigen Addys, die euch einfallen).

Trabant IG Unterfranken

Beiträge: 789
Registriert am: 27.11.2001


Habe gerade im Namen unseres Clubs an den Motorpark gemailt! Hoffentlich bricht auch denen ihr Posteingang zusammen
GEBT D- ROLF KEINE CHANCE !!!
Rainman

Beiträge: 483
Registriert am: 10.04.2002


Schon mal wieder auf http://www.autospiegel-archiv.com/index.html vorbeigeschaut...? Lohnt sich!
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


So, hab grade mal den banner und den Flyer auf meinen Pages eingebunden!

Warum ist der eigentlich noch nich auf der Startseite von trabi.de ?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:


Neue Beiträge gibt es im neuen Forum auf
www.trabantforum.de


Impressum | Datenschutz | Kontakt