Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: D - Rolf dreht jetzt völlig durch!
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


chris: ich glaub, grit is im urlaub.
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


aktueller flyer-druck-stand

1764

jo

Beiträge: 456
Registriert am: 10.03.2001


Grit will nach Italien
Gaudiwurm

Beiträge: 291
Registriert am: 12.08.2001


Ich finde die flyer aktion nicht schlecht nur was soll sie bringen wenn der trabi schon hin ist???
Trabant IG Unterfranken

Beiträge: 789
Registriert am: 27.11.2001


um diesem D Rolf in Zukunft solche Aktionen zu vermiesen. Welcher Veranstalter hat schon Lust auf negative Schlagzeilen ? Und wenn wir auch diesen Trabi vielleicht nicht retten können, so retten wir evtl. den nächsten mit dem D Rolf etwas unsinniges vorhatte!
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


gaudi: es ist ein protest der trabi.de-nutzer gegen jegliche aktionen solcher art. die sache mit dem 500er ist der anstoss für die aktion gewesen. aber es geht halt nicht nur darum, sondern auch um die zukunft.
Gaudiwurm

Beiträge: 291
Registriert am: 12.08.2001


Welche Veranstalter? Wer ein trabitreffen veranstaltet macht sowas sicher nicht. Alle anderen kümmert das sicher wenig denn man vergißt schnell. Auch negative schlagzeilen sind Schlagzeilen und wir trabifahrer sind nuin mal eine minderheit.

[Bearbeitet von Gaudiwurm (22-06-2002 - 12:03)]

OJ

Beiträge: 573
Registriert am: 05.01.2000


Aufgeben, und es gar nicht erst zu versuchen, ist aber auch keine Lösung. Auch wenn wir es nicht schaffen, es hat uns auf jeden Fall gezeigt, wie sehr uns das gemeinsame Hobby vereint!!!
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


1. die flyer-aktion war ein voller erfolg! wurde richtig gut aufm treffen in zwickau angenommen.

2. weiss jemand, wie die sache in oschersleben ausgegangen ist? ich kann im netz nix finden.

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


die "freie presse" hat heute nen artikel übers treffen in zwickau online:

http://www.freiepresse.de/TEXTE/NACHRICHTEN/REGIONAL/WESTSACHSEN/ZWICKAU/TEXTE/351626.html

dort wird auch in einem absatz unsere protestaktion erwähnt

[Bearbeitet von HUGOzwei (23-06-2002 - 21:47)]

TV P50

Beiträge: 3.959
Registriert am: 06.12.2001


Schaut mal hier es ist zum heulen er hats getan:
http://www.truckfest.de/html/aktuelles/truckfestival_aktuelles_rolf.htm
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


wir waren gestern tagesthema bei der sächsischen zeitung!

http://www.sz-online.de/suche/artikel.asp?id=136036&rubrik=suche&etag=&ausgabe=1

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


da hat der typ das also wirklich versucht und den trabi zerstört

wir sollten härtere geschütze auffahren!
*sich-mal-was-überlegt*

phi

Beiträge: 2.760
Registriert am: 08.03.2000


Eine absolute Schweinerei, so etwas. Das sollte man wirklich auch mal mit D-Rolf machen!!

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


noch ein artikel in der volksstimme!
die nehmen auf unsere mail (von mir abgeschickt) und unser fax (von beppo abgeschickt - flyer) bezug.

http://www.volksstimme.de/news/anhalt/boerdekreis/show_fullarticle.asp?AID=227055&Region=Boerdekreis&Template=FullArticle_lang&Column=

Domski

Beiträge: 1.187
Registriert am: 08.05.2001


Das es ihm überhaupt nicht um den Trabi als solches geht, zeigen ja verschiedenen Zitate in dem einen Artikel.

"Ich habe die Kiste vom Schrott geholt, einem Freund aus Gotha abgekauft. Für 100 Euro, viel für so ’ne Krücke."

naja, gibts nicht viel mehr zu sagen dazu. Das er das macht war ja fast klar, und wenn nach dem Motto, Jetzt erst recht!

War D-Rolf denn nun trotzdem in Zwigge oder hat er sich da nicht hingetraut?

Sven

Beiträge: 1.169
Registriert am: 13.03.2000


diese miese sau...
Zoni

Beiträge: 3.538
Registriert am: 15.11.1999


Originalauszu aus der SZ:

"Seit der Plan bekannt wurde, hat Becker nach eigenen Angaben mehrere Morddrohungen erhalten."

Der Typ sollte nach Schkeuditz eingewiesen werden!
(Fuer alle die es nicht Wissen: Schkeuditz ist Standort einer grossen Klapsmuehle )

Sven

Beiträge: 1.169
Registriert am: 13.03.2000


na da wäre auch brandenburg möglich
Katie

Beiträge: 1.930
Registriert am: 18.09.1999


Der Typ ist und bleibt ein publisitigeiler alter, erfolgloser Mann der von kurzen sinnlosen Auftritten leben muß, weil er es anders im Leben nicht schafft. Für mich weder erstrebenswert noch zur Nachahmung empfohlen. Schade nur das er das IMMER auf Kosten eines Fahrzeuges macht, welches eigentlich vom "Aussterben bedroht" ist.

Vieleicht können wir ihn ja überreden das ganze mal mit einem Golf zu machen aber da das Truckevent von AutoBild und VW gesponsort wurde... naja, ohne Worte!!

Andre

Beiträge: 2.911
Registriert am: 23.04.2000


na dann probieren wir eben mal einen Golf zwischen zwei Trabis zu spannen... so Zeugs wie Stoßtangen und Achsen fallen garantiert genauso hübsch ab wie beim P50
was fährt der Rolf eigentlich im Alltag?
kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Trabant, André. Etwas auffälliges Teil.
kolbenfresser

Beiträge: 644
Registriert am: 24.04.2001


wenn ich diese Artikel lese, tut mir das so weh. Es ist Abartig was er da getan hat: 4 mal wurde daran rumgerissen, wie kann man soetwas tun. Für mich hat er sich in einen Trabihasser entwickelt. Wir aus der TrabiSzene wollen nie wieder was zu tun haben mit Ihm. Er ist der erbärmlichste alte Mann den es für mich gibt. Die vielen Sprünge müssen in seinem Kopf ein irreparablen Schaden angerichtet haben! Hoffentlich fällt ihm nicht noch schlimmeres ein.
So, harte Worte, aber meine ehrliche Meinung.
Servous Frank
kolbenfresser

Beiträge: 644
Registriert am: 24.04.2001


übrigens habe ich sein Gästebuch wiedergefunden http://www.steven-beer.de/1456.html
da könnt ihr ja nochmal schreiben was ihr von ihm haltet bis es wieder gesperrt wird
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


ich denke, wir sollten nicht aufgeben. auch wenn wir es nicht geschafft haben, d-rolfs vorhaben zu verhindern, haben wir es doch geschafft, die leute aufmerksam zu machen und sich unserem protest anzuschließen.

wir sollten alle mittel und wege nutzen, um auch weiterhin lautstark und zahlreich mitzuteilen, was wir von derartigen aktionen halten.

in dem bericht vom truckerfest ( http://www.truckfest.de/html/aktuelles/truckfestival_aktuelles_rolf.htm musste ich folgendes lesen:
"Unter Anwesenheit des Verkehrsministers (Sachsen-Anhalt) Herrn Dr. Karl-Heinz Daehre, wurde der Startschuss gegeben."
Dieser Herr gehört der CDU Sachsen-Anhalt an. Und ich muss sagen, ich bin empört, wenn ein politiker eine derartige aktion unterstützt und nicht verhindert. er sollte für die leute in seinem bundesland stehen und nicht deren vergangenheit mit füßen treten.

nähere infos zu dem herren findet ihr unter
http://www.cdu98.de/lzw2002kand/daehre.htm

seine homepage incl. gästebuch unter
http://www.daehre.com/index1024/index1.html

vielleicht sollten wir ihn alle mal fragen, was er sich dabei gedacht hat, sowas zuzulassen?!?

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Dieser Artikel in Freie Presse
sagt es noch genauer und besser.

Es ist zum heulen, das der das trotzdem durchgezogen hat

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


ich hab herrn dr. daehre angeschrieben und auch die cdu in sachsen-anhalt informiert und um stellungnahme gebeten, ob die cdu wirklich der meinung ist, dass man soetwas zulassen sollte?!? hab in dem schreiben auch von unserer flyer-aktion und von der betroffenheit der fans berichtet.
kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Also langsam nimmt es doch etwas kuriose Züge an... Man könnte ja noch die Unesco benachrichtigen, wegen Weltkulturerbe oder so. Oder Verfassungsklage einreichen.
Eigentlich hat es Rolf mal wieder geschafft. Er ist in aller Munde...
(Zur Klarstellung: Ich bin sehr für den Protest gegen solcherlei grobe Zerstörung. Aber was ist nit den Trabis, die täglich geklaut werden? Oder nur von Dritten demoliert werden? Oder kläglich ihr Dasein in irgendeinem Garten seit zig Jahren fristen, bis sie auf dem Müll landen?)
HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


kupy: ich fände es aber falsch, jetzt aufzugeben. dann hätte d-rolf nämlich noch ein ziel mehr erreicht.
ausserdem geht es uns darum, dass er sich mit der zerstörung von trabis von der presse feiern lässt. und das kann nicht in unserem sinne sein.

an alle anderen:
ich würd gern einen bericht für die supertrabi zu dem thema im namen der www.trabi.de-nutzer machen. kleiner bericht sozusagen zu unserem protest und der flyer-aktion.
was haltet ihr davon?

[Bearbeitet von HUGOzwei (24-06-2002 - 13:04)]

Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Er hat es also getan. Er hat es WIRKLICH getan. Diese elende Dreckschleuder Rolf hat es nach so vielen Protesten erst recht getan, vermute ich.
Und Argumente, das Dinbg sei eh Schrott gewesen sind ja nun wirklich der blanke Hohn. Denn wie man am Bild erkennt, waren zumindest die Pappen vielleicht noch brauchbar. Aber macht ja nix - Pappen für die Kugel und andere Originalteile liegen ja an jeder Ecke kostenlos in der Gegend herum. Wir habens ja. Und wers nicht hat, soll sich gefälligst aus der Szene verpfeifen, stimmts? Niemand unter einem monatlichen Einkommen von 2000 Euro hat was unter uns Trabifahrern zu suchen, oder? Zumindest kam mir dieser Gedanke, als ich die E-Teil-Preise in Zwigge gesehen hab. Und so einer wie Dreh-total-am-Rad-Rolf darf so ein Auto zur Sau machen...
Vielleicht hätten wir doch alle statt nach Zwickau lieber nach Oschersleben fahren sollen und ihm den Trabi wegnehmen. 20 kräftige Kerle tragen das Ding (so gehts schneller) und weitere 20 kümmern sich um Rolf und die Security. Naja - zu spät, leider.
Aber ich hab elend Wut...
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz